>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
seventh_son schrieb:

Knueller schrieb:

Afrigaaner schrieb:


Partner Staedte sind Berlin und Nuernberg


ok danke

Wichtige Info! Weiß jemand, ob man damit auch als deutscher Staatsbürger mit Zweitwohnsitz in Nürnberg an Tickets vor Ort kommt? Frage für einen Freund.

Finds eine Unverschämtheit, dass Leute hier ihre Nürnberg-Kollegen in den Block mitnehmen, während echte Eintrachtler (war zB schon 1973 mit der Eintracht in Kattowitz und das obwohls geregnet hat) draußen bleiben müssen. Hier sollte die Eintracht mal durchgreifen und diese "Fans" für immer sperren.
#
Knueller schrieb:

Finds eine Unverschämtheit, dass Leute hier ihre Nürnberg-Kollegen in den Block mitnehmen, während echte Eintrachtler (war zB schon 1973 mit der Eintracht in Kattowitz und das obwohls geregnet hat) draußen bleiben müssen. Hier sollte die Eintracht mal durchgreifen und diese "Fans" für immer sperren.

Übertreib mal nicht. Der Kollege hat uns immerhin schonmal Karten für ein Freundschaftsspiel organisiert. Außerdem war er beim Pokalfinale vor Ort, in einer Kneipe.
#
Das System ist doch wirklich Mist. Da sind wir bestes Team der Gruppenphase und bekommen ein Team, dem im letzten Spiel ein Tor zum CL-Achtelfinale gefehlt hat. Hat sich ja voll gelohnt, diesbezüglich.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Das System ist doch wirklich Mist. Da sind wir bestes Team der Gruppenphase und bekommen ein Team, dem im letzten Spiel ein Tor zum CL-Achtelfinale gefehlt hat. Hat sich ja voll gelohnt, diesbezüglich.


Das ist wirklich ein bissi blöd. Bei all den vielen Sonderregeln, die sie sich für ihre Verlosungen ausdenken, könnten sie ja auch einführen, dass die Gruppenersten nicht gegen CL-Absteiger gelost werden können. So ist der Gruppensieg nur ein finanzieller Vorteil - ach so, wartema, das Geld ist doch bei denen das wichtigste - na, dann will ich nichts gesagt haben ...
#
Knueller schrieb:

Finds eine Unverschämtheit, dass Leute hier ihre Nürnberg-Kollegen in den Block mitnehmen, während echte Eintrachtler (war zB schon 1973 mit der Eintracht in Kattowitz und das obwohls geregnet hat) draußen bleiben müssen. Hier sollte die Eintracht mal durchgreifen und diese "Fans" für immer sperren.

Übertreib mal nicht. Der Kollege hat uns immerhin schonmal Karten für ein Freundschaftsspiel organisiert. Außerdem war er beim Pokalfinale vor Ort, in einer Kneipe.
#
seventh_son schrieb:

Knueller schrieb:

Finds eine Unverschämtheit, dass Leute hier ihre Nürnberg-Kollegen in den Block mitnehmen, während echte Eintrachtler (war zB schon 1973 mit der Eintracht in Kattowitz und das obwohls geregnet hat) draußen bleiben müssen. Hier sollte die Eintracht mal durchgreifen und diese "Fans" für immer sperren.

Übertreib mal nicht. Der Kollege hat uns immerhin schonmal Karten für ein Freundschaftsspiel organisiert. Außerdem war er beim Pokalfinale vor Ort, in einer Kneipe.

Trotzdem!!1 und am Ende taucht das dann bei Ebay auf
#
Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist
#
Diegito schrieb:

Schachtjor hat soweit ich weiß keine berüchtigte Hooliganszene,

Sollten wir in Kiew spielen, gibt's da aber auch die Arschlöcher von Dynamo.
#
reggaetyp schrieb:

Diegito schrieb:

Schachtjor hat soweit ich weiß keine berüchtigte Hooliganszene,

Sollten wir in Kiew spielen, gibt's da aber auch die Arschlöcher von Dynamo.


Sofern die sich nicht zu dem Zeitpunkt bei Olympiakos aufhalten.
#
Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist
#
planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Charkiw.
Mit der Option, dass es in den nächsten 7 Wochen doch noch verlegt wird.
#
Es hätte leichtere und vor allem eben auch attraktivere Lose gegeben aber sei es drum. Sportlich eine Herausforderung gegen einen CL Absteiger. Aber wer sich in 4 Spielen so souverän gegen Marseille und Lazio Rom durchsetzt der muß auch keine Angst vor Donezk haben.
#
Charkiv im Februar. Da ist es nass und kalt. Nicht optimal für unsere Pyromanen. Da kannste nicht mal eben mit dem Fahhrad hin.
#
planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Charkiw.
Mit der Option, dass es in den nächsten 7 Wochen doch noch verlegt wird.
#
Luzbert schrieb:

planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Charkiw.
Mit der Option, dass es in den nächsten 7 Wochen doch noch verlegt wird.


Wie geht man da vor sollte es verlegt werden. Sprich Flug und Hotelkosten? Kann man das über die UEFA überhaupt so ohne weiteres regeln?
#
Luzbert schrieb:

planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Charkiw.
Mit der Option, dass es in den nächsten 7 Wochen doch noch verlegt wird.


Wie geht man da vor sollte es verlegt werden. Sprich Flug und Hotelkosten? Kann man das über die UEFA überhaupt so ohne weiteres regeln?
#
Kann mir nicht vorstellen, dass du da etwas regeln kannst. Du solltest bestenfalls mit Stornooption buchen und hoffen, dass sich die Woche vor Anpfiff nicht noch was ändert..
#
Luzbert schrieb:

planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Charkiw.
Mit der Option, dass es in den nächsten 7 Wochen doch noch verlegt wird.


Wie geht man da vor sollte es verlegt werden. Sprich Flug und Hotelkosten? Kann man das über die UEFA überhaupt so ohne weiteres regeln?
#
planscher08 schrieb:

Luzbert schrieb:

planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Charkiw.
Mit der Option, dass es in den nächsten 7 Wochen doch noch verlegt wird.


Wie geht man da vor sollte es verlegt werden. Sprich Flug und Hotelkosten? Kann man das über die UEFA überhaupt so ohne weiteres regeln?

Wenn es in Kharkow politische Spannungen oder Auseinandersetzungen gibt, ist das letzte, was die UEFA interessiert, die Hotelbuchung der Fans. Übrigens ausnahmsweise mal berechtiger Weise.
#
PS: Höchstens ne Reiserücktrittsversicherung. Aber da Du ja quasi wider bessen Wissens in ein Krisengebiet fährst, wird auch darüber vermutlich wenig zu machen sein.
#
Weiß jemand wie die "Fan-Szene" bei Donezk aussieht?

Wenn die nämlich ähnlich gepolte Idioten wie Lazio hat, und dazu dann wieder unsere Vollhonks, dann gute Nacht.
Dann können wir wahrscheinlich jetzt schon mit den nächsten Sanktionen rechnen.
#
Kann mir nicht vorstellen, dass du da etwas regeln kannst. Du solltest bestenfalls mit Stornooption buchen und hoffen, dass sich die Woche vor Anpfiff nicht noch was ändert..
#
Marco_wun schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass du da etwas regeln kannst. Du solltest bestenfalls mit Stornooption buchen und hoffen, dass sich die Woche vor Anpfiff nicht noch was ändert..


Vielleicht ist Kiew als erste Anlaufbasis besser und optional den Weiterflug bzw Zug stornieren. Vielleicht kann man über Booking ja auch in Kiew kostenfrei stornieren. Muss mir da mal Gedanken machen.
#
Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist
#
planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Im Zweifel das, was die Eintracht offiziell meldet. Ist denn lesen wirklich so schwer?
#
Anreise und Unterbringung würde ich mir jetzt noch nicht den mega Stress machen, denn da findet sich die nächste Zeit immer irgendwie / irgendwo noch etwas.

Deutlich ungemütlicher finde ich die Ticketsituation.. Sollten wir bei der Verhandlung im Januar eine Kürzung des Auswärtskontingentes bekommen und es vor Ort dann ebenfalls ein Verkaufsverbot im "neutralen" Bereich mit deutschem Pass gibt, wirds nervig.
#
Verraeter schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Verraeter schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Vielleicht ist das schon die Bestrafung für Rom...


Wieso Bestrafung? Das Los is doch echt geil. Verstehe das Problem nicht. Hier wollen viele immer in die Champions Leauge und Europa Leauge und dann bekommt man nen attraktiven Stammgast aus eben diesen Wettbewerben und es wird wieder rumgeheult.


Die Planungssicherheit ist leider gleich null. Wenn es brenzlig wird, ist der Spielort evtl. doch gefährdet; ich persönlich würde daher lieber trotzdem Kiew wählen, selbst wenn jetzt Charkow anberaumt wird. Knallt's drüben, dann ist Kiew als Standort richtig gewählt, bleibt alles ruhig, müsste man eben nach Charkow fahren. Das dauert aber so 7-8h, wenn man nicht nochmal inländisch fliegen will. Mit Zug mind. 4-5 Stunden.
Eine Zusatznacht in Charkow würde daher in jedem Fall anfallen, weil man nachts um 01:00 Uhr wenigstens wieder ins Hotel will. Die wenigen Flieger Charkow-FRA am 15.02. werden vermutlich so teuer, dass man davon eine Woche Mittelmeer machen kann.



Einfach nach Kiew fliegen und von dort weiterfliegen. Da gibts Flüge, die auch nich so teuer sind. Und wenn das Spiel verlegt ist, lässt du halt den Anschlussflug verstreichen. So werd ich es machen. Ist dann letzten Endes gar nicht soo schwer, selbst bei einer kurzfristigen Verlegung dorthin zu kommen, finde ich.


Musst du dann aber getrennt buchen, oder? Sonst verfällt der Rückflug, wenn du den Hinflug nicht antrittst.
#
werts schrieb:

Verraeter schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Verraeter schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Vielleicht ist das schon die Bestrafung für Rom...


Wieso Bestrafung? Das Los is doch echt geil. Verstehe das Problem nicht. Hier wollen viele immer in die Champions Leauge und Europa Leauge und dann bekommt man nen attraktiven Stammgast aus eben diesen Wettbewerben und es wird wieder rumgeheult.


Die Planungssicherheit ist leider gleich null. Wenn es brenzlig wird, ist der Spielort evtl. doch gefährdet; ich persönlich würde daher lieber trotzdem Kiew wählen, selbst wenn jetzt Charkow anberaumt wird. Knallt's drüben, dann ist Kiew als Standort richtig gewählt, bleibt alles ruhig, müsste man eben nach Charkow fahren. Das dauert aber so 7-8h, wenn man nicht nochmal inländisch fliegen will. Mit Zug mind. 4-5 Stunden.
Eine Zusatznacht in Charkow würde daher in jedem Fall anfallen, weil man nachts um 01:00 Uhr wenigstens wieder ins Hotel will. Die wenigen Flieger Charkow-FRA am 15.02. werden vermutlich so teuer, dass man davon eine Woche Mittelmeer machen kann.



Einfach nach Kiew fliegen und von dort weiterfliegen. Da gibts Flüge, die auch nich so teuer sind. Und wenn das Spiel verlegt ist, lässt du halt den Anschlussflug verstreichen. So werd ich es machen. Ist dann letzten Endes gar nicht soo schwer, selbst bei einer kurzfristigen Verlegung dorthin zu kommen, finde ich.


Musst du dann aber getrennt buchen, oder? Sonst verfällt der Rückflug, wenn du den Hinflug nicht antrittst.


Ja, habe getrennt gebucht. Alles andere wäre ja auch dämlich gewesen.
Fliege nun für 64€ hin und zurück nach Kiew und von Kiew nach Charkiw für 83€. Insgesamt also recht günstig durchgekommen.
Hotels mit Stornierung bis zu 2 Tage vorher kostenfrei. Alles locker!

Eintracht!!
#
planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Im Zweifel das, was die Eintracht offiziell meldet. Ist denn lesen wirklich so schwer?
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Im Zweifel das, was die Eintracht offiziell meldet. Ist denn lesen wirklich so schwer?


Ich glaube nicht, dass da was verlegt wird. Der ukrainische Präsident hat seine Idee mit dem Kriegsrecht sowieso nur eingeschränkt (beschränkt auf 10 Regionen 30 statt 60 Tage) durch das Parlament gekriegt. Nur wegen des Kriegsrechts hat die UEFA verlegt. Das endet jetzt, im März sind Präsidentenwahlen, da wird das Parlament nichts mehr machen, sonst wäre die Durchführung der Wahl gefährdet. Freiwillig wird Schachtar auch nicht nach Kiew oder würdet ihr eure Heimspiele auf der anderen Mainseite austragen?
#
PS: Höchstens ne Reiserücktrittsversicherung. Aber da Du ja quasi wider bessen Wissens in ein Krisengebiet fährst, wird auch darüber vermutlich wenig zu machen sein.
#
Interessanter Einwand...d.h., wenn die eine Reiserücktritt für das Gebiet anbieten, dann kann es trotzdem passieren, dass die wegen "Fahrlässigkeit" oder bewusstem risikoreichen Handeln nicht leisten?
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Bin hin und her gerissen. Die einen sagen Kiew die anderen Charkiw. K.A. was nun das richtige ist

Im Zweifel das, was die Eintracht offiziell meldet. Ist denn lesen wirklich so schwer?


Ich glaube nicht, dass da was verlegt wird. Der ukrainische Präsident hat seine Idee mit dem Kriegsrecht sowieso nur eingeschränkt (beschränkt auf 10 Regionen 30 statt 60 Tage) durch das Parlament gekriegt. Nur wegen des Kriegsrechts hat die UEFA verlegt. Das endet jetzt, im März sind Präsidentenwahlen, da wird das Parlament nichts mehr machen, sonst wäre die Durchführung der Wahl gefährdet. Freiwillig wird Schachtar auch nicht nach Kiew oder würdet ihr eure Heimspiele auf der anderen Mainseite austragen?
#
Motoguzzi999 schrieb:

Freiwillig wird Schachtar auch nicht nach Kiew oder würdet ihr eure Heimspiele auf der anderen Mainseite austragen?



Kommt drauf an. In dem Fall ist es ja so, als würden wir, statt im Waldstadion in FFM erst in Saarbrücken spielen, um dann nach Mainz auszuweichen, um dann noch mal kurzfristig nach Kaiserslautern ausweichen zu müssen.

Heimatvertriebene sind sie sozusagen.


Teilen