>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Fenerbahce - Zenit St. Petersburg 1:0

Krasnodar - Bayer Leverkusen 0:0
Rapid Wien - Inter Mailand 0:1
Slavia Prag - KRC Genk 0:0
Stade Rennes - Betis Sevilla 3:3
Olympiakos - Dynamo Kiew 2:2
Lazio Rom - FC Sevilla 0:1 (Rückspiel mittwochs)
BATE Borisov - FC Arsenal 1:0
Galtasaray - Benfica 1:2

Viktoria Pilsen - Dinamo Zagreb 2:1
FC Brügge - RB Salzburg 2:1
FC Zürich - SSC Neapel 1:3
Malmö FF - FC Chelsea 1:2
Sh. Donezk - Eintracht Frankfurt 2:2
Celtic Glasgow - FC Valencia 0:2
Sporting - FC Villareal 0:1
#
Das Spiel nächste Woche wohl wieder auf Nitro.
#
Das Spiel nächste Woche wohl wieder auf Nitro.
#
Mainhattener schrieb:

Das Spiel nächste Woche wohl wieder auf Nitro.

So wie ich es verstanden habe wird unser Spiel um 18:55Uhr und danach das Bayer Spiel um 21 Uhr übertragen.
#
Mainhattener schrieb:

Das Spiel nächste Woche wohl wieder auf Nitro.

So wie ich es verstanden habe wird unser Spiel um 18:55Uhr und danach das Bayer Spiel um 21 Uhr übertragen.
#
Geo-Adler schrieb:

So wie ich es verstanden habe wird unser Spiel um 18:55Uhr und danach das Bayer Spiel um 21 Uhr übertragen.

Laut Programm in diesem Internetz zeigen sie nur Leverkusen live. Die Tante hat aber ganz klar gesagt, dass Nitro unser Rückspiel live zeigen wird. Beide Spiele werden sie defintiv nicht übertragen, weil die nur die Recht für ein Spiel haben!
Klar ist, dass die lieber unser Spiel zeigen. Beim Leverkusenspiel sitzen nämlich noch weniger Menschen vorm TV als im Stadion und da rechne ich schon nur mit 15 bis 18k!
#
Die übertragen nur ein Spiel, und das wird wohl das Leverkusen Spiel sein. Ich glaube da gehts nicht um die Einschaltquote, sondern das die Leute auch mal "was anderes" sehen wollen.

Also geht das Heimspiel wohl nur über Dazn. Oder eben über andere Portale.
#
Die übertragen nur ein Spiel, und das wird wohl das Leverkusen Spiel sein. Ich glaube da gehts nicht um die Einschaltquote, sondern das die Leute auch mal "was anderes" sehen wollen.

Also geht das Heimspiel wohl nur über Dazn. Oder eben über andere Portale.
#
Jojo1994 schrieb:

Also geht das Heimspiel wohl nur über Dazn. Oder eben über andere Portale.

Am besten halt im Waldstadion. Da isses am livsten!
#
Übertragen die überhaupt Spiele um 19 Uhr? Bisher doch immer 21 Uhr, weil beste Sendezeit. Ohne dass ich dazu was gehört hab spricht doch allein schon deswegen alles für Leverkusen.

Ist ja auch kein Zufall, dass wir uns mit denen in der Uhrzeit abwechseln, sodass die am Ende beide zeigen können. Würde sicher auch in den Folgerunden der Fall sein.
#
Jojo1994 schrieb:

Also geht das Heimspiel wohl nur über Dazn. Oder eben über andere Portale.

Am besten halt im Waldstadion. Da isses am livsten!
#
Oder so, und genau dort werde ich zumindest auch sein
#
Übertragen die überhaupt Spiele um 19 Uhr? Bisher doch immer 21 Uhr, weil beste Sendezeit. Ohne dass ich dazu was gehört hab spricht doch allein schon deswegen alles für Leverkusen.

Ist ja auch kein Zufall, dass wir uns mit denen in der Uhrzeit abwechseln, sodass die am Ende beide zeigen können. Würde sicher auch in den Folgerunden der Fall sein.
#
Ja, jenachdem ob/wer halt weiter kommt. Aber ist denke ich eh klar.
#
Übertragen die überhaupt Spiele um 19 Uhr? Bisher doch immer 21 Uhr, weil beste Sendezeit. Ohne dass ich dazu was gehört hab spricht doch allein schon deswegen alles für Leverkusen.

Ist ja auch kein Zufall, dass wir uns mit denen in der Uhrzeit abwechseln, sodass die am Ende beide zeigen können. Würde sicher auch in den Folgerunden der Fall sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Übertragen die überhaupt Spiele um 19 Uhr?

Ja, bei unserem Heimspiel gegen Lazio (?) haben sie das 21 Uhr Spiel gezeigt.
#
https://www.nitro-tv.de/cms/eigenformate/uefa-europa-league.html

Nitro zeigt am Donnerstag unser Spiel. Super !!!
#
Sledge_Hammer schrieb:

Übertragen die überhaupt Spiele um 19 Uhr?

Ja, bei unserem Heimspiel gegen Lazio (?) haben sie das 21 Uhr Spiel gezeigt.
#
Das frühe Spiel natürlich!
#
Das frühe Spiel natürlich!
#
Basaltkopp schrieb:

Das frühe Spiel natürlich!


Meines Wissens waren in der Gruppenphase alle unsere Heimspiele um 21 und die Auswärtsspiele um 19 Uhr.
#
Basaltkopp schrieb:

Das frühe Spiel natürlich!


Meines Wissens waren in der Gruppenphase alle unsere Heimspiele um 21 und die Auswärtsspiele um 19 Uhr.
#
Deshalb ja!
#
Deshalb ja!
#
Basaltkopp schrieb:

Deshalb ja!


Nein. Das Lazio-Heimspiel hatten die übertragen, also 21 Uhr.
#
Ich bin mir Recht sicher dass Nitro das Spiel Salzburg - Leipzig um 18:55 gezeigt hat, als wir danach unser Heimspiel gegen Marseille hatten.
#
Ich bin mir Recht sicher dass Nitro das Spiel Salzburg - Leipzig um 18:55 gezeigt hat, als wir danach unser Heimspiel gegen Marseille hatten.
#
bils schrieb:

Ich bin mir Recht sicher dass Nitro das Spiel Salzburg - Leipzig um 18:55 gezeigt hat, als wir danach unser Heimspiel gegen Marseille hatten.


Das kann wiederum sein.
#
Vollkommen egal, solange sie unser Spiel zeigen. RTL Nitro, Haussender der SGE
#
Ich bin mir Recht sicher dass Nitro das Spiel Salzburg - Leipzig um 18:55 gezeigt hat, als wir danach unser Heimspiel gegen Marseille hatten.
#
bils schrieb:

Ich bin mir Recht sicher dass Nitro das Spiel Salzburg - Leipzig um 18:55 gezeigt hat, als wir danach unser Heimspiel gegen Marseille hatten.

Ich wusste, dass an einem Spieltag das frühe Brausespiel gezeigt wurde, war mir nur nicht sicher, bei welchem Heimspiel.
#
Eine Frage, vermutlich am ehesten von Werner beantwortbar:

Ab wann verbessern wir eigentlich unsren UEFA Club Koeffizient?

6 Siege und ein Unentschieden bisher. Heißt das, dass wir mit einem Sieg im Rückspiel den Bundesliga Koeffizienten toppen und ab dann unseren Koeffizienten steigern ?

Danke im Voraus


Teilen