>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Über Inter Karten bestellen funktioniert schon mal nicht ohne Fancard ID...
Zumindest für das Spiel gegen uns.
Gegen Spal Ferrara hatte ich schon Karten testweise im Warenkorb.
#
Über Inter Karten bestellen funktioniert schon mal nicht ohne Fancard ID...
Zumindest für das Spiel gegen uns.
Gegen Spal Ferrara hatte ich schon Karten testweise im Warenkorb.
#
DerGeyer schrieb:

Über Inter Karten bestellen funktioniert schon mal nicht ohne Fancard ID...
Zumindest für das Spiel gegen uns.
Gegen Spal Ferrara hatte ich schon Karten testweise im Warenkorb.

Logischerweise benötigt man im Dauerkartenvorverkauf eine Dauerkartennummer. Im freien Vorverkauf kann das schon wieder anders aussehen. Also abwadde
#
Ich hoffe Inter Mailand gibt der Eintracht 10000 Tickets, Frankfurt und Mailand sind ja Partnerstädte,  mal schauen ob das etwas bringt in Sachen Kartenkontingent Erhöhung.
#
Aquilarius schrieb:

Inter hat  "Stand heute"  bis auf die unten aufgeführten Spielen 14 von 24 gewonnen,
u.a. am 29.10.18 3-0  bei Lazio und am 26.12.18  zuhause 1-0 gegen Napoli.

Nicht gewonnen :

2.2.19   zuhause 0-1 gegen Bologna
27.1.19 bei AC Turin 0-1
20.1. 19 zuhause 0-0 gegen Sassuolo
22.12.18 bei Chievo Verona 1-1
7.12.18 bei Juve 0-1
2,12.18 bei AS Roma 2-2
11.11.18 bei Atalanta 1-4
15.9.18 zuhause 0-1 gegen Parma
26.8.18 zuhause 2-2 gegen AC Turin
19.8.18 bei Sassuolo 0-1

Also zuhause jeweils zweimal verloren bzw. unentschieden gespielt und achtmal gewonnen.
Statistik weist eine normale Heimstärke aus, 66.6% Siege oder jedes dritte Heimspiel wurde nicht gewonnen.
Auswärts sechsmal gewonnen und zweimal unentschieden, viermal verloren, also 50:50.
Für Pokalspiele sind solche Statistiken nicht maßgebend, dennoch wollte ich es Euch wissen lassen  

Sieht ja fast danach aus als ob die gegen vermeintlich kleine Gegner ein Motivationsproblem hätten...
#
greg schrieb:


Sieht ja fast danach aus als ob die gegen vermeintlich kleine Gegner ein Motivationsproblem hätten...

Kann sein.
Aber das hilft uns dann ja nicht.
#
Antes Spezi Peresic spielt ja auch bei Inter.
Schon ein geiles Los.
Da können wir so richtig zeigen was wir drauf haben.
#
Perisic heißt der gute.
#
Perisic heißt der gute.
#
Vor dem hab ich ehrlich gesagt am meisten Angst. Vor dem und Icardi
#
Was schreibt Inter? .

Hier wird es doch sicherlich jemanden geben, der des Italienischens mächtig ist und für uns spionieren geht? .

Was schreibt man in den Inter-Foren? Haben sie schon Angst! Was sagt Gazetto dello Sport! .
#
Angst werden die Interfans weniger haben. Respekt allerdings vielleicht schon.
Inter ist in der UEFA-Klubrangliste nur auf dem 55 Platz.
Donezk ist auf dem 12 Platz. Da war ich jetzt auch überrascht.

Unsere anderen namenhaften Gegner:
Marseille: 50 Platz
Lazio Rom: 37 Platz

https://www.transfermarkt.de/statistik/klubrangliste


Inter ist ein großer Name, aber ich denke wenn wir so auftreten wie gegen Donezk, kommen wir weiter.
#
Angst werden die Interfans weniger haben. Respekt allerdings vielleicht schon.
Inter ist in der UEFA-Klubrangliste nur auf dem 55 Platz.
Donezk ist auf dem 12 Platz. Da war ich jetzt auch überrascht.

Unsere anderen namenhaften Gegner:
Marseille: 50 Platz
Lazio Rom: 37 Platz

https://www.transfermarkt.de/statistik/klubrangliste


Inter ist ein großer Name, aber ich denke wenn wir so auftreten wie gegen Donezk, kommen wir weiter.
#
Hyundaii30 schrieb:

Inter ist in der UEFA-Klubrangliste nur auf dem 55 Platz.
Donezk ist auf dem 12 Platz. Da war ich jetzt auch überrascht.


Weil Inter halt ein paar Jahre lang einen schönen Scheiss gespielt hat und Donezk nicht. Donezk hat konstant ordentliche Leistungen international gebracht. Inter wurde nach der erfolgreichen Zeit inkl. CL-Titel dann 6. / 9. / 5. / 8. / 4. / 7. und letztes Jahr 4. , nur dass letztes Jahr Platz 4 auch für die CL reichte. Inter war in der Zeit zwei, drei Mal in der EL, die sie nicht ernst nahmen. Außer vor vier Jahren, da schieden sie aber dann im Achtelfinale gegen Wolfsbug aus. Ausscheiden gegen deutsche Teams im Achtelfinale darf gerne Tradition werden.

Dazwischen sind die paar Mal zwischen Investoren umher geschubst worden und die teuren alten Spieler mussten auch erstmal verhökert werden. Die waren jahrelang im Umbruch und chaotisch drauf. Mittlerweile haben sie sich etwas stabilisiert, den Kader gestrafft und verjüngt und ein paar starke Talente, die das Team eben mal wieder vor Milan und den beiden römischen Teams bringt. Inter ist derzeit etwa auf dem Niveau von RB Leipzig anzusiedeln und demnach leichter Favorit gegen uns. Ich würde sagen, ist so ein 60:40 Ding.
#
Hyundaii30 schrieb:

Inter ist in der UEFA-Klubrangliste nur auf dem 55 Platz.
Donezk ist auf dem 12 Platz. Da war ich jetzt auch überrascht.


Weil Inter halt ein paar Jahre lang einen schönen Scheiss gespielt hat und Donezk nicht. Donezk hat konstant ordentliche Leistungen international gebracht. Inter wurde nach der erfolgreichen Zeit inkl. CL-Titel dann 6. / 9. / 5. / 8. / 4. / 7. und letztes Jahr 4. , nur dass letztes Jahr Platz 4 auch für die CL reichte. Inter war in der Zeit zwei, drei Mal in der EL, die sie nicht ernst nahmen. Außer vor vier Jahren, da schieden sie aber dann im Achtelfinale gegen Wolfsbug aus. Ausscheiden gegen deutsche Teams im Achtelfinale darf gerne Tradition werden.

Dazwischen sind die paar Mal zwischen Investoren umher geschubst worden und die teuren alten Spieler mussten auch erstmal verhökert werden. Die waren jahrelang im Umbruch und chaotisch drauf. Mittlerweile haben sie sich etwas stabilisiert, den Kader gestrafft und verjüngt und ein paar starke Talente, die das Team eben mal wieder vor Milan und den beiden römischen Teams bringt. Inter ist derzeit etwa auf dem Niveau von RB Leipzig anzusiedeln und demnach leichter Favorit gegen uns. Ich würde sagen, ist so ein 60:40 Ding.
#
Oder wie Thorsten Legat sagen würde: 70:50 für Inter 😉
#
Was schreibt Inter? .

Hier wird es doch sicherlich jemanden geben, der des Italienischens mächtig ist und für uns spionieren geht? .

Was schreibt man in den Inter-Foren? Haben sie schon Angst! Was sagt Gazetto dello Sport! .
#
JungevomHbf schrieb:

Was schreibt Inter? .

Hier wird es doch sicherlich jemanden geben, der des Italienischens mächtig ist und für uns spionieren geht? .

Was schreibt man in den Inter-Foren? Haben sie schon Angst! Was sagt Gazetto dello Sport! .

Gibt nen Thread dafür.
#
Spoileralarm - wer nicht wissen will wie das AF läuft hier nicht weiterlesen:

Wir schießen Inter standesgemäß mit 4:1 aus dem Waldstadion, was nicht brennt, wo kein Licht und auch kein Nebel sein wird (nicht, dass noch irgendein Depp eine Durchsuchung anleiert!). Im Rückspiel in Mailand machen wir auch unsere üblichen 2 Auswärtstore.
#
Nur mal so zur Erinnerung:

Eintracht -  Marseille 6:1
Eintracht - Lazio Rom 6:2
Eintracht - Donezk 6:3
Eintracht - Limassol 5:2

Finde wir können sehr froh sein, nicht gegen einen Kleinen zu spielen, da schießen wir nur 5 statt 6 Tore.😀

Aber mal im Ernst: Das ist doch bestimmt auch rekordverdächtig? Jedes Spiel immer mindestens 2 Tore; Jeden Gegner mit mindestens 3 Toren Differenz weggehauen...

Gegen Inter würde mir auch ein 6:4 ausreichen 😀
#
Nur mal so zur Erinnerung:

Eintracht -  Marseille 6:1
Eintracht - Lazio Rom 6:2
Eintracht - Donezk 6:3
Eintracht - Limassol 5:2

Finde wir können sehr froh sein, nicht gegen einen Kleinen zu spielen, da schießen wir nur 5 statt 6 Tore.😀

Aber mal im Ernst: Das ist doch bestimmt auch rekordverdächtig? Jedes Spiel immer mindestens 2 Tore; Jeden Gegner mit mindestens 3 Toren Differenz weggehauen...

Gegen Inter würde mir auch ein 6:4 ausreichen 😀
#
23 Tore nach der Zwischenrunde sind deutscher Rekord in der EL. Bestwert vorher Werder mit 21 Toren.
#
Inter Mailand ist natürlich eine Hausnummer. Aber wir haben ja schon mit Lazio, Marseille und Donezk paar Schwergewichte geschlagen und brauchen uns auch vor Inter nicht zu verstecken.

Leider werden aber wohl wieder solche strikten Maßnahmen bei der Kartenvergabe ablaufen wie in Rom. 😒 Dabei würden mit Sicherheit wieder 15.000 - 20.000 von uns da runter fahren wollen.
#
23 Tore nach der Zwischenrunde sind deutscher Rekord in der EL. Bestwert vorher Werder mit 21 Toren.
#
maobit schrieb:

23 Tore nach der Zwischenrunde sind deutscher Rekord in der EL. Bestwert vorher Werder mit 21 Toren.


Da geht noch mehr
#
Ist noch garnicht solange her, als man gegen inter die saisoneröffnung spielte und ich glaube sogar, daß wir gewonnen haben... Trapp, Hasebe waren dabei.
#
Vielleicht ist Torro gegen Inter ja wieder eine Alternative.
#
Ist noch garnicht solange her, als man gegen inter die saisoneröffnung spielte und ich glaube sogar, daß wir gewonnen haben... Trapp, Hasebe waren dabei.
#
Adlersven83 schrieb:

Ist noch garnicht solange her, als man gegen inter die saisoneröffnung spielte und ich glaube sogar, daß wir gewonnen haben... Trapp, Hasebe waren dabei.

Ach ja stimmt, war vor viereinhalb Jahren. 3:1

Und vor fast 30 Jahren war ich das erste und bisher einzige Mal in San Siro (bei der WM 1990, Deutschland-Jugoslawien 4:1). Bin ja eigentlich kein Auswärtsfahrer, aber so ein bisschen Lust, dieses großartige Stadion wiederzusehen, bekäme ich jetzt doch...


Teilen