>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mailand wird morgen in der bestmöglichen Besetzung antreten. Vergesst mal bitte ganz schnell, dass die das einfach so abschenken, weil denen womöglich die Liga wichtiger ist. Ein Inter-Fan sagte mir heute, dass die Mailänder regelrecht darauf brennen werden, unsere Eintracht aus dem Wettbewerb zu befördern. Zudem ist Mailand ziemlich Heimstark und verfügt über genügend taktisches Potential, um uns das Leben richtig schwer zu machen.

Shit. Und ich bin bislang davon ausgegangen, dass sie mit der B-Jugend antreten. Schöner Mist.
#
#
Der Inter's Kader wurde jetzt auf deren Twitter Account bekannt gegeben.

Nainggolan ist nicht dabei, Perìsìc schon.
#
War auf italienischen Inter-Foren unterwegs. Kwadwo Asamoah und Lautaro Martinez fehlen gesperrt. Das war ja schon klar. Radja Nainggolan, Miranda und Sime Vrsaljko sind verletzt. Marcelo Brozovic steht zwar im Kader,  ist aber angeschlagen und ob er auch spielen wird, ist allerdings fraglich. A

m Sonntag ist das Derby della Madonnina. Und bei allem unterstellten Siegeswillen von Inter für morgen, dieses Derby steht über allem. Das ist für die Fans wichtiger als die Europa League. Ausserdem wäre Inter bei einer Niederlage gegen Milan 4 Punkte hinter dem Stadtrivalen und die Roma könnte gleichziehen. Das Abrutschen aus den CL-Plätzen droht. Abschenken werden sie morgen trotzdem nichts.

Unabhängig von den Differenzen hatMauro Icardi seit Wochen nicht mehr trainiert. Daher ist mit ihm nicht zu rechnen.
#
War auf italienischen Inter-Foren unterwegs. Kwadwo Asamoah und Lautaro Martinez fehlen gesperrt. Das war ja schon klar. Radja Nainggolan, Miranda und Sime Vrsaljko sind verletzt. Marcelo Brozovic steht zwar im Kader,  ist aber angeschlagen und ob er auch spielen wird, ist allerdings fraglich. A

m Sonntag ist das Derby della Madonnina. Und bei allem unterstellten Siegeswillen von Inter für morgen, dieses Derby steht über allem. Das ist für die Fans wichtiger als die Europa League. Ausserdem wäre Inter bei einer Niederlage gegen Milan 4 Punkte hinter dem Stadtrivalen und die Roma könnte gleichziehen. Das Abrutschen aus den CL-Plätzen droht. Abschenken werden sie morgen trotzdem nichts.

Unabhängig von den Differenzen hatMauro Icardi seit Wochen nicht mehr trainiert. Daher ist mit ihm nicht zu rechnen.
#
Wo wird denn die PK um 18 Uhr gezeigt? Auf Eintracht TV steht nichts und auf Facebook sind Wartungsarbeiten.
#
municadler schrieb:

man muss wohl davon ausgehen, dass für Platz 4 schon 60 vielleicht  61 Punkte benötigt werden, Gott sei Dank haben wir ein sehr gutes Torverhältnis - das könnte helfen.. Aber das ist schon noch ein dickes Brett, weil es im Grunde noch 5 Siege vorraussetzt und 2 Unentschieden..

Ich kann mir eigentlich momentan bei keiner Mannschaft da oben vorstellen, dass die diese Punkte holt, außer bei uns 🙂

Neben Leipzig, hab ich aktuell noch am ehesten Angst vor Wolfsburg (!)

Die anderen spielen doch auch alles andere als konstant.

Wenn wir die beiden kommenden Heimspiele gewinnen, bin ich überzeugt, dass wir die Saison mindestens auf Platz 4 beenden 👍

Ebenso, dass wir nach Baku fahren, wenn wir Mailand überstehen.

Aber ich gestehe, ich bin auch dermaßen euphorisch, dass ich Niederlagen aktuell noch nicht mal ansatzweise in Betracht ziehe 😎
#
ImLebeNet schrieb:

         
municadler schrieb:

man muss wohl davon ausgehen, dass für Platz 4 schon 60 vielleicht  61 Punkte benötigt werden, Gott sei Dank haben wir ein sehr gutes Torverhältnis - das könnte helfen.. Aber das ist schon noch ein dickes Brett, weil es im Grunde noch 5 Siege vorraussetzt und 2 Unentschieden..

Ich kann mir eigentlich momentan bei keiner Mannschaft da oben vorstellen, dass die diese Punkte holt, außer bei uns 🙂

Neben Leipzig, hab ich aktuell noch am ehesten Angst vor Wolfsburg (!)

Die anderen spielen doch auch alles andere als konstant.

Wenn wir die beiden kommenden Heimspiele gewinnen, bin ich überzeugt, dass wir die Saison mindestens auf Platz 4 beenden 👍

Ebenso, dass wir nach Baku fahren, wenn wir Mailand überstehen.

Aber ich gestehe, ich bin auch dermaßen euphorisch, dass ich Niederlagen aktuell noch nicht mal ansatzweise in Betracht ziehe 😎        


Niederlagen sind auch sowas von 2018!
#
War auf italienischen Inter-Foren unterwegs. Kwadwo Asamoah und Lautaro Martinez fehlen gesperrt. Das war ja schon klar. Radja Nainggolan, Miranda und Sime Vrsaljko sind verletzt. Marcelo Brozovic steht zwar im Kader,  ist aber angeschlagen und ob er auch spielen wird, ist allerdings fraglich. A

m Sonntag ist das Derby della Madonnina. Und bei allem unterstellten Siegeswillen von Inter für morgen, dieses Derby steht über allem. Das ist für die Fans wichtiger als die Europa League. Ausserdem wäre Inter bei einer Niederlage gegen Milan 4 Punkte hinter dem Stadtrivalen und die Roma könnte gleichziehen. Das Abrutschen aus den CL-Plätzen droht. Abschenken werden sie morgen trotzdem nichts.

Unabhängig von den Differenzen hatMauro Icardi seit Wochen nicht mehr trainiert. Daher ist mit ihm nicht zu rechnen.
#
Leo schrieb:

bei allem unterstellten Siegeswillen von Inter für morgen, dieses Derby steht über allem

Das eine schließt das andere nicht aus.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Mailand wird morgen in der bestmöglichen Besetzung antreten. Vergesst mal bitte ganz schnell, dass die das einfach so abschenken, weil denen womöglich die Liga wichtiger ist. Ein Inter-Fan sagte mir heute, dass die Mailänder regelrecht darauf brennen werden, unsere Eintracht aus dem Wettbewerb zu befördern. Zudem ist Mailand ziemlich Heimstark und verfügt über genügend taktisches Potential, um uns das Leben richtig schwer zu machen.

Shit. Und ich bin bislang davon ausgegangen, dass sie mit der B-Jugend antreten. Schöner Mist.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DerSchwarzeAbt schrieb:

Mailand wird morgen in der bestmöglichen Besetzung antreten. Vergesst mal bitte ganz schnell, dass die das einfach so abschenken, weil denen womöglich die Liga wichtiger ist. Ein Inter-Fan sagte mir heute, dass die Mailänder regelrecht darauf brennen werden, unsere Eintracht aus dem Wettbewerb zu befördern. Zudem ist Mailand ziemlich Heimstark und verfügt über genügend taktisches Potential, um uns das Leben richtig schwer zu machen.

Shit. Und ich bin bislang davon ausgegangen, dass sie mit der B-Jugend antreten. Schöner Mist.

😀
Bei der Latte an gesperrten, verletzten, kranken und rebellischen Spielern ist das irgendwann eher eine Sache des Müssens als des Wollens.
#
Wo wird denn die PK um 18 Uhr gezeigt? Auf Eintracht TV steht nichts und auf Facebook sind Wartungsarbeiten.
#
Im aktuellste News Artikel auf der Homepage:

Pressekonferenz mit Peintinger und Trapp

Ebenso eine knappe Stunde war die Mannschaft vom Flughafen zum Hotel in die Innenstadt unterwegs. Um 18 Uhr steht am Abend die Pressekonferenz mit Co-Trainer Christian Peintinger und Torhüter Kevin Trapp an, "Peinti" ersetzt den gesperrten Cheftrainer Adi Hütter. Ab 19 Uhr darf die Mannschaft im San Siro trainieren, wo morgen über 13.500 Fans die Eintracht unterstützen werden. Nach dem 0:0 im Hinspiel reicht der Eintracht jedes Remis mit Toren zum Weiterkommen.
#
Wo wird denn die PK um 18 Uhr gezeigt? Auf Eintracht TV steht nichts und auf Facebook sind Wartungsarbeiten.
#
Paula7153 schrieb:

Wo wird denn die PK um 18 Uhr gezeigt? Auf Eintracht TV steht nichts und auf Facebook sind Wartungsarbeiten.

#Infotweet: Facebook hat aktuell Upload-Probleme, weshalb auch der Stream nicht online gehen kann. Wir arbeiten dran, euch die PK so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen 👷‍♂️
#InterSGE
#
Das Inter morgen kampflos auf gibt glaubt vermutlich keiner und wird auch nicht eintreten. Ich für meinen Teil gehe sogar eher davon aus das wir es sehr schwer haben werden. Mir ist das 0:0 im Hinspiel in vieler Hinsicht zu positiv bewertet worden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir ist das 0:0 im Hinspiel in vieler Hinsicht zu positiv bewertet worden.


Kann sein.
Aber Fakt ist auch, das gute 0:0 aus dem Hinspiel kann uns keiner mehr nehmen.
Und auch wenn Inter die letzten Jahre nicht mehr ganz so erfolgreich war, Fakt ist auch,
der Name ist immernoch groß und so schlecht ist deren Team nicht.
Also sollten wir morgen ausscheiden,
Wird keiner mit dem Finger auf uns zeigen und uns auslachen.
(solange man nicht so desolat ausscheidet wie Schalke)
Im Gegenteil das positive wird überwiegen.

Und das es nicht leicht wird, wussten wir vorher. Wäre auch noch schöner, wenn im Achtelfinale der Europäischen Pokale leichte Gegner vorhanden wären.
Die Teams die jetzt noch dabei sind, wollen alle nach Baku.
Wenn Rebic, Abraham und Hütter dabei gewesen wären, wäre ich zu 90 Prozent davon überzeugt gewesen, das wir es schaffen. So bleibt es bei Fifty-fifty.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir ist das 0:0 im Hinspiel in vieler Hinsicht zu positiv bewertet worden.


Kann sein.
Aber Fakt ist auch, das gute 0:0 aus dem Hinspiel kann uns keiner mehr nehmen.
Und auch wenn Inter die letzten Jahre nicht mehr ganz so erfolgreich war, Fakt ist auch,
der Name ist immernoch groß und so schlecht ist deren Team nicht.
Also sollten wir morgen ausscheiden,
Wird keiner mit dem Finger auf uns zeigen und uns auslachen.
(solange man nicht so desolat ausscheidet wie Schalke)
Im Gegenteil das positive wird überwiegen.

Und das es nicht leicht wird, wussten wir vorher. Wäre auch noch schöner, wenn im Achtelfinale der Europäischen Pokale leichte Gegner vorhanden wären.
Die Teams die jetzt noch dabei sind, wollen alle nach Baku.
Wenn Rebic, Abraham und Hütter dabei gewesen wären, wäre ich zu 90 Prozent davon überzeugt gewesen, das wir es schaffen. So bleibt es bei Fifty-fifty.
#
52
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Rebic, Abraham und Hütter dabei gewesen wären, wäre ich zu 90 Prozent davon überzeugt gewesen, das wir es schaffen. So bleibt es bei Fifty-fifty.

Sorry 51% 😊
#
52
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Rebic, Abraham und Hütter dabei gewesen wären, wäre ich zu 90 Prozent davon überzeugt gewesen, das wir es schaffen. So bleibt es bei Fifty-fifty.

Sorry 51% 😊
#
edmund schrieb:

52
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Rebic, Abraham und Hütter dabei gewesen wären, wäre ich zu 90 Prozent davon überzeugt gewesen, das wir es schaffen. So bleibt es bei Fifty-fifty.

Sorry 51% 😊


Richtig
#
Wir können  vom großen Inter geschlagen werden und die von der kleinen europäisch unbekannten SGE....in dem Sinne,wir haben nichts zu verlieren
#
40 , 50, 60 oder was auch immer wie viel Prozent, völlig uninteressant. Wir kommen weiter.
#
80:50 ungefähr
#
80:50 ungefähr
#
Raggamuffin schrieb:

80:50 ungefähr

Auf diese Werte komme ich auch.
#
Raggamuffin schrieb:

80:50 ungefähr

Auf diese Werte komme ich auch.
#
Geht's bei Euch noch um Fußball oder schon um Schnaps?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir ist das 0:0 im Hinspiel in vieler Hinsicht zu positiv bewertet worden.


Kann sein.
Aber Fakt ist auch, das gute 0:0 aus dem Hinspiel kann uns keiner mehr nehmen.
Und auch wenn Inter die letzten Jahre nicht mehr ganz so erfolgreich war, Fakt ist auch,
der Name ist immernoch groß und so schlecht ist deren Team nicht.
Also sollten wir morgen ausscheiden,
Wird keiner mit dem Finger auf uns zeigen und uns auslachen.
(solange man nicht so desolat ausscheidet wie Schalke)
Im Gegenteil das positive wird überwiegen.

Und das es nicht leicht wird, wussten wir vorher. Wäre auch noch schöner, wenn im Achtelfinale der Europäischen Pokale leichte Gegner vorhanden wären.
Die Teams die jetzt noch dabei sind, wollen alle nach Baku.
Wenn Rebic, Abraham und Hütter dabei gewesen wären, wäre ich zu 90 Prozent davon überzeugt gewesen, das wir es schaffen. So bleibt es bei Fifty-fifty.
#
Hyundaii30 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir ist das 0:0 im Hinspiel in vieler Hinsicht zu positiv bewertet worden.


Kann sein.


Für mich definitiv so. Es fühlt und hört sich seit ner Woche so an das wir in Mailand einfach ein Tor machen müssen und dann weiter sind. Wir haben aber nicht mal zu hause ein Tor gegen Inter gemacht. Klar ist das optimale Szenario das wir 1:0 in Führung gehen, Inter unter Zugzwang gerät und wir da durch mehr Platz für unser spiel haben. Ich befürchte allerdings eher das Inter das 1:0 macht, sich dann hinten eingräbt und wir net mehr durch kommen.
#
Wenn wir 100% bei der Sache sind, gut hinten stehen, dann geht was. Bin zuversichtlich
#
Geht's bei Euch noch um Fußball oder schon um Schnaps?
#
SamuelMumm schrieb:

Geht's bei Euch noch um Fußball oder schon um Schnaps?

Darum geht's :
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Pastis_51
#
Hyundaii30 schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Mir ist das 0:0 im Hinspiel in vieler Hinsicht zu positiv bewertet worden.


Kann sein.


Für mich definitiv so. Es fühlt und hört sich seit ner Woche so an das wir in Mailand einfach ein Tor machen müssen und dann weiter sind. Wir haben aber nicht mal zu hause ein Tor gegen Inter gemacht. Klar ist das optimale Szenario das wir 1:0 in Führung gehen, Inter unter Zugzwang gerät und wir da durch mehr Platz für unser spiel haben. Ich befürchte allerdings eher das Inter das 1:0 macht, sich dann hinten eingräbt und wir net mehr durch kommen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich befürchte allerdings eher das Inter das 1:0 macht, sich dann hinten eingräbt und wir net mehr durch kommen.


Natürlich kann das passieren. Inter ist defensiv megastark. Italienische Teams sind das meistens.
Aber wie gesagt, sollte es so kommen, ich habe keine Angst vorm Ausscheiden.
Klar will ich das wir weiter kommen, aber wenn es nicht klappt, haben wir genug Ausreden um es schön zu reden.
Und ich persönlich würde das dann Anwenden.
Unser Trainer fehlt im Rückspiel.
Dazu fehlten Abraham und Rebic.
Viel wichtiger uns wurden im Hinspiel 1-2 Elfmeter geklaut.
Und wer weiß, wie dann das Hinspiel gelaufen wäre ??
Wir hätten das Ding vielleicht mit 2-3 Toren Unterschied gewonnen, wenn Inter aufgemacht hätte.
Da wäre viel mehr drin gewesen.
Ist halt blöd für uns gelaufen.
Aber noch ist alles drin.
Und vielleicht ist ein Rückspiel mit schwerer Ausgangslage besser für das Team.
Morgen Abend wissen wir mehr.


Teilen