>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Baku

#
Hui, die möglichen Halbfinals werden auch bereits ausgelost ...
#
Ich hoffe auf: Villareal, Valencia, Prag
Die hier wären schon eklig: Benfica, Neapel
Bei den beiden englischen Vereinen, Arsenal und Chelsea, könnte mit großer Wahrscheinlichkeit dann im Viertelfinale Schluss sein.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Bei den beiden englischen Vereinen, Arsenal und Chelsea, könnte mit großer Wahrscheinlichkeit dann im Viertelfinale Schluss sein.


So oder so ähnlich hat man auch über Donezk und Inter gesprochen.
#
Janosch11 schrieb:

Normales Euro Sport oder dieser kostenpflichtige Player?
Wer soll denn da noch durchblicken 😅
Euro League erst ab 13 Uhr, richtig?


Ja. Ganz normal im TV-Programm und natürlich auch im Player. Auch bei DAZN sicherlich.
#
Uefa streamt auch. Oder war das selbstverständlich?
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000993/
#
Uefa streamt auch. Oder war das selbstverständlich?
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000993/
#
greg schrieb:

Uefa streamt auch. Oder war das selbstverständlich?
https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000993/


Das ist tatsächlich für mich selbstverständlich. Sorry, hast recht. Aber irgendwie bei der 4. Auslosung innerhalb eines halben Jahres habe ich an einen Gewöhnungseffekt gedacht.
#
Sollten wir Chelsea oder Arsenal bekommen hätten wir von den Namen her (Lazio, OM, Shakhtar, Inter) eigentlich eher eine CL- Teilnahme gehabt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bei den beiden englischen Vereinen, Arsenal und Chelsea, könnte mit großer Wahrscheinlichkeit dann im Viertelfinale Schluss sein.


So oder so ähnlich hat man auch über Donezk und Inter gesprochen.
#
Basaltkopp schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Bei den beiden englischen Vereinen, Arsenal und Chelsea, könnte mit großer Wahrscheinlichkeit dann im Viertelfinale Schluss sein.


So oder so ähnlich hat man auch über Donezk und Inter gesprochen.


Ja, da hast du schon Recht. Zwischen Donezk / Inter und Chelsea / Arsenal ist aber m.M.n. noch ein qualitativer Unterschied.
Im Nachhinein betrachtet fand ich sogar Donezk stärker als Inter. Wenn die Offensive von Donezk irgendwo in Strafraum waren, wurde es meist brenzlig. Offensiv war Inter erschreckend harmlos.
#
Ich vermute mal, dass selbst eine Wunderkerze gereicht hätte um die Berufung zu widerrufen.
#
Das ist ein ins lächerlich führende Aussage die führt uns nicht weiter.Diese Situation ist nicht zu beschönigen,die mich traurig macht.
#
Ich meine den Beitrag von 10.11 Uhr von heute.
#
Das ist ein ins lächerlich führende Aussage die führt uns nicht weiter.Diese Situation ist nicht zu beschönigen,die mich traurig macht.
#
Damit wollte ich nichts ins Lächerliche ziehen. Ersetze halt Wunderkerze gegen Fackel. Ich wollte damit sagen, dass gar nichts, aber wirklich rein gar nichts hätte passieren dürfen. Ich gehe davon aus, dass die UEFA hart durchgreift bei solchen Bewährungsstrafen. Aber nach dem was gestern passiert ist, muss die UEFA die Bewährung widerrufen. Unabhängig davon, wie sinnvoll so eine Strafe ist oder auch nicht!
#
Wir als Fans müssen öffentlich mit Banner in der Kurve gegen diese Leute vorgehen.Was zur Schädigung des Verein führt ist nicht zu entschuldigen und gar nicht klein zu reden.
#
Wenn wir schon einen eigenen Thread für die Vorkommnisse haben, wäre es auch ganz nett, die dort weiter zu diskutieren.

Hier geht es die nächsten paar Stunden dann mal um die Auslosung.
#
Hmm. Ich muss dennoch mal einen Verweis auf den Pyrovorfall machen, Werner.
Gerade deswegen hoffe ich auf einen Gegner wie Villareal. Die befinden sich in der La Liga eher im Abstiegskampf. Für mich ist das nicht sooo der attraktive Namen. Das Stadion ist auch eher nur ein kleiner Schuppen. Ein Zuschauerausschluss würde uns hier am wenigsten treffen. Es wäre richtig bitter, wenn der nächste Gegner z.B. Arsenal heißt.
#
Hmm. Ich muss dennoch mal einen Verweis auf den Pyrovorfall machen, Werner.
Gerade deswegen hoffe ich auf einen Gegner wie Villareal. Die befinden sich in der La Liga eher im Abstiegskampf. Für mich ist das nicht sooo der attraktive Namen. Das Stadion ist auch eher nur ein kleiner Schuppen. Ein Zuschauerausschluss würde uns hier am wenigsten treffen. Es wäre richtig bitter, wenn der nächste Gegner z.B. Arsenal heißt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmm. Ich muss dennoch mal einen Verweis auf den Pyrovorfall machen, Werner


Der Verweis ist nicht das Problem. Geht mir eher um tiefere Diskussionen und das driftet hier schnell ab.
#
2 Tage nach dem VF Hinspiel wäre Augsburg am verlieren gegen uns, das Augsburgspiel wird dann wahrscheinlich aber verschoben oder?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Hmm. Ich muss dennoch mal einen Verweis auf den Pyrovorfall machen, Werner


Der Verweis ist nicht das Problem. Geht mir eher um tiefere Diskussionen und das driftet hier schnell ab.
#
gibt ja einen eigenen Thread, was ich übrigens sehr begrüße. Danke an die Moderation!
#
2 Tage nach dem VF Hinspiel wäre Augsburg am verlieren gegen uns, das Augsburgspiel wird dann wahrscheinlich aber verschoben oder?
#
Da das Spiel noch gar nicht terminiert ist, macht es keinen Sinn es verschieben zu wollen!
#
Da das Spiel noch gar nicht terminiert ist, macht es keinen Sinn es verschieben zu wollen!
#
#
Hmm. Ich muss dennoch mal einen Verweis auf den Pyrovorfall machen, Werner.
Gerade deswegen hoffe ich auf einen Gegner wie Villareal. Die befinden sich in der La Liga eher im Abstiegskampf. Für mich ist das nicht sooo der attraktive Namen. Das Stadion ist auch eher nur ein kleiner Schuppen. Ein Zuschauerausschluss würde uns hier am wenigsten treffen. Es wäre richtig bitter, wenn der nächste Gegner z.B. Arsenal heißt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gerade deswegen hoffe ich auf einen Gegner wie Villareal. Die befinden sich in der La Liga eher im Abstiegskampf. Für mich ist das nicht sooo der attraktive Namen. Das Stadion ist auch eher nur ein kleiner Schuppen. Ein Zuschauerausschluss würde uns hier am wenigsten treffen. Es wäre richtig bitter, wenn der nächste Gegner z.B. Arsenal heißt.


Wenn man davon ausgeht, dass bei unseren Pyromanen wenigstens noch ein rudimentärer Ansatz von Selbstreflexionsfähigkeit vorhanden ist, wäre genau so ein Hammerlos genau das Richtige. Damit sie mal merken, was sie da angerichtet haben.  Bei Prag oder Villareal käme dann sofort "war ja eh egal ,also lasst uns weitermachen wie bisher"
#
Hmm. Ich muss dennoch mal einen Verweis auf den Pyrovorfall machen, Werner.
Gerade deswegen hoffe ich auf einen Gegner wie Villareal. Die befinden sich in der La Liga eher im Abstiegskampf. Für mich ist das nicht sooo der attraktive Namen. Das Stadion ist auch eher nur ein kleiner Schuppen. Ein Zuschauerausschluss würde uns hier am wenigsten treffen. Es wäre richtig bitter, wenn der nächste Gegner z.B. Arsenal heißt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gerade deswegen hoffe ich auf einen Gegner wie Villareal. Die befinden sich in der La Liga eher im Abstiegskampf. Für mich ist das nicht sooo der attraktive Namen. Das Stadion ist auch eher nur ein kleiner Schuppen. Ein Zuschauerausschluss würde uns hier am wenigsten treffen. Es wäre richtig bitter, wenn der nächste Gegner z.B. Arsenal heißt.


Wenn man davon ausgeht, dass bei unseren Pyromanen wenigstens noch ein rudimentärer Ansatz von Selbstreflexionsfähigkeit vorhanden ist, wäre genau so ein Hammerlos genau das Richtige. Damit sie mal merken, was sie da angerichtet haben.  Bei Prag oder Villareal käme dann sofort "war ja eh egal ,also lasst uns weitermachen wie bisher"
#
Jetzt schaue ich mir schon, weil ich's nicht abwarten kann, Fechten bei Eurosport an


Teilen