Nur mal so nebenbei warum haben bröndby und Kopenhagen gleichzeitig heimspiel dürfte doch normal nicht sein??
Dürfen tun die das schon. Gibt keine Regel, die das verbietet. Aber es ist selten (gibt ja auch organisatorische Probleme). Nur glaube ich nicht, dass die Fans von Bergamo und die von Genk sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Zudem liegen die Stadien ja doch bisschen was auseinander...
Vermutlich gab es keine Einwände und beide Kopenhagener Vereine wollten ihr Heimrecht im letzten Spiel nicht aufgeben.
Nur mal so nebenbei warum haben bröndby und Kopenhagen gleichzeitig heimspiel dürfte doch normal nicht sein??
Dürfen tun die das schon. Gibt keine Regel, die das verbietet. Aber es ist selten (gibt ja auch organisatorische Probleme). Nur glaube ich nicht, dass die Fans von Bergamo und die von Genk sich gegenseitig die Köpfe einschlagen. Zudem liegen die Stadien ja doch bisschen was auseinander...
Vermutlich gab es keine Einwände und beide Kopenhagener Vereine wollten ihr Heimrecht im letzten Spiel nicht aufgeben.
Dürfen tun die das schon. Gibt keine Regel, die das verbietet. Aber es ist selten (gibt ja auch organisatorische Probleme).
Seit die Öresundbrücke fertig ist (ist knapp 20 Jahre alt), bilden Kopenhagen und Malmö eine Art Metropolregion. Die hatten in den Play-Offs drei Clubs dabei, da lassen sich zwei Heimspiele am gleichen Tag logischerweise nicht vermeiden.
Sollte möglichst nicht zeitgleich sein, deswegen wohl auch die versetzten Anstoßzeiten heute.
Dann kann es ja zum Dosenduell kommen: FC Salzburg vs. RB Leipzig. oder doch etwa nicht?
Das ist durchaus möglich. Die Vereine ist ja offiziell "unabhängig" voneinander.
Ehrlich? Per Definition und Blankoscheck oder was? Aber wenn das wirklich so gehandhabt wird, dann dürfen sie auch gerne aufeinander treffen. Eine handvoll Spieler kennt ja eh beide Konstrukte, das ist dann ja vermutlich wie Heimaturlaub. Ja, ich weiß, dass die Salzburger die Nordsalzburger nicht mögen, weil ihnen die guten Spieler weggekauft werden
Dann kann es ja zum Dosenduell kommen: FC Salzburg vs. RB Leipzig. oder doch etwa nicht?
Das ist durchaus möglich. Die Vereine ist ja offiziell "unabhängig" voneinander.
Ehrlich? Per Definition und Blankoscheck oder was? Aber wenn das wirklich so gehandhabt wird, dann dürfen sie auch gerne aufeinander treffen. Eine handvoll Spieler kennt ja eh beide Konstrukte, das ist dann ja vermutlich wie Heimaturlaub. Ja, ich weiß, dass die Salzburger die Nordsalzburger nicht mögen, weil ihnen die guten Spieler weggekauft werden
Also so wie ich das sehe, kann man in 10-15 Minuten schon alle Teilnehmer inkl. Töpfe benennen. Celtic und Sevilla werden das wohl kaum noch aus der Hand geben
Atalanta Bergamo (ITA / 15,249) vs. FC Kopenhagen (DEN / 34,000) 0:0 / 0:0 / 3:4 n.E.
Malmö FF (SWE / 14,000) vs. FC Midtjylland (DEN / 11,500) 2:2 / 2:0
schade
14,285 - Eintracht Frankfurt (GER)
14,000 - Malmö FF (SWE)
13,500 - Spartak Moskau (RUS)
12,500 - Standard Lüttich (BEL)
12,000 - FC Zürich (SUI)
11,283 - Stade Rennes (FRA)
Wir können also nicht gegen die mit im Topf befindlichen Teams spielen.
Aber leider verdient.
oder doch etwa nicht?
Seit die Öresundbrücke fertig ist (ist knapp 20 Jahre alt), bilden Kopenhagen und Malmö eine Art Metropolregion. Die hatten in den Play-Offs drei Clubs dabei, da lassen sich zwei Heimspiele am gleichen Tag logischerweise nicht vermeiden.
Sollte möglichst nicht zeitgleich sein, deswegen wohl auch die versetzten Anstoßzeiten heute.
Grüße
Marco
oder doch etwa nicht?
Ehrlich? Per Definition und Blankoscheck oder was?
Aber wenn das wirklich so gehandhabt wird, dann dürfen sie auch gerne aufeinander treffen. Eine handvoll Spieler kennt ja eh beide Konstrukte, das ist dann ja vermutlich wie Heimaturlaub.
Ja, ich weiß, dass die Salzburger die Nordsalzburger nicht mögen, weil ihnen die guten Spieler weggekauft werden
Abonniere mal den Newsletter deines/deiner Europaabgeordneten, die laden regelmäßig Besuchergruppen aus dem Wahlkreis nach Brüssel ein.
Aber auf so einen Gefangenentransport hätte ich keinen Bock gehabt.
Ticket nur mit Bus, zum Stadion, in den Block, in den Bus, wieder heim.
Abonniere mal den Newsletter deines/deiner Europaabgeordneten, die laden regelmäßig Besuchergruppen aus dem Wahlkreis nach Brüssel ein.
Genk und Anderlecht sind nicht Belgien??
Ehrlich? Per Definition und Blankoscheck oder was?
Aber wenn das wirklich so gehandhabt wird, dann dürfen sie auch gerne aufeinander treffen. Eine handvoll Spieler kennt ja eh beide Konstrukte, das ist dann ja vermutlich wie Heimaturlaub.
Ja, ich weiß, dass die Salzburger die Nordsalzburger nicht mögen, weil ihnen die guten Spieler weggekauft werden
Was machen die Engländer ??
Sie trinken Ale aus Pints. Oder was möchtest Du wissen?
Was machen die Engländer ??
Sie trinken Ale aus Pints. Oder was möchtest Du wissen?
Partizan Belgrad (SRB / 17,000) vs. Besiktas (TÜR / 57,000) 1:1 / 0:3
Rosenborg (NOR / 9,000) vs. KF Shkëndija (MAZ / 3,500) 3:1 / 2:0
70-75 Minuten gespielt
Bröndby - Genk 2:3 (Hin: 2:5)
St. Bukarest - Rapid Wien 2:1 (Hin: 1:3)
Sp. Trnava - Ol. Ljubljana 1:1 (Hin: 2:0)
60 Minuten gespielt
Bordeaux - KAA Gent 1:0 (Hin 0:0)
Burnley - Olympiakos 0:0 (Hin: 1:3)
Halbzeit
Celtic Glasgow - Suduva 1:0 (Hin: 1:1)
20 Minuten gespielt
Sevilla - Olmütz 0:0 (Hin: 1:0)
Genk und Anderlecht sind nicht Belgien??
Aber auf so einen Gefangenentransport hätte ich keinen Bock gehabt.
Ticket nur mit Bus, zum Stadion, in den Block, in den Bus, wieder heim.
Celtic und Sevilla werden das wohl kaum noch aus der Hand geben
Das wären zwei Assi-Spiele geworden, das bleibt uns erpart.
Ich wäre gerne nach Belgrad geflogen.
Man muss dort natürlich aufpassen, aber wenn man sich nicht doof anstellt, kann man da auch ohne Schaden das Spektakel genießen.