>

Eintracht International 18/19 - Infos (#1) und Diskussion

#
Gibts schon nen Spielplan?
#
Hat schon jemand nen Tipp, welches der richtige Flughafen auf Zypern wär? Bzw. Welcher am günstigsten gelegen ist?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Bekomme von der Frau diese Saison nur die Erlaubnis für EL Auswärtsspiel, wenn man es mit Städtetripp verbinden kann. Nach Rom wollten wir schon lange mal ...

Marseille ist auch eine super interessante Stadt
#
Absolut. Marseille ist mehr als eine Reise wert. Nach Frankfurt meine Lieblingsstadt.

#
Hat schon jemand nen Tipp, welches der richtige Flughafen auf Zypern wär? Bzw. Welcher am günstigsten gelegen ist?
#
Larnaca
#
Nach etwas Recherche...Teilausschluss bei Marseille bedeutet Nord- und Südtribüne leer lassen.
Also 67.000 minus 25.000 Sitze = 42.000 Plätze. Bedeutet aber auch, dass die Konkurrenz auf eBay etc. auf die Haupt-/Gegentribünen-Plätze hoch sein wird.
#
Hat schon jemand nen Tipp, welches der richtige Flughafen auf Zypern wär? Bzw. Welcher am günstigsten gelegen ist?
#
Paphos
#
Larnaca
#
Raggamuffin schrieb:

Larnaca


SamuelMumm schrieb:

Paphos



Geht ja schon gut los
#
Horten schrieb:

also meine Kumpels und ich sind bei Rom auf jedenfall auswärts dabei


Italien und Frankreich (hoffentlicht kein Geisterspiel) peilen wir auch an.
Da lohnt sich das gesparte Geld und der Urlaub (hoffentlich).
#
ohje unsere  frauen wollen auch mit nach Rom zum shoppen
Horten schrieb:

also meine Kumpels und ich sind bei Rom auf jedenfall auswärts dabei


Italien und Frankreich (hoffentlicht kein Geisterspiel) peilen wir auch an.
Da lohnt sich das gesparte Geld und der Urlaub (hoffentlich).
#
Raggamuffin schrieb:

Larnaca


SamuelMumm schrieb:

Paphos



Geht ja schon gut los
#
Meins war nich wirklich ernst gemeint. Glaub, von FRA gibt's da gar nix direktes.
#
Letztes Jahr hatte Marseille in der EL Gruppenphase Zuschauerzahlen von:
8.649 , 13.359 und 23.865 (gegen Salzburg).
Von daher sollte es da doch trotz Teilausschluss genügend Karten geben, oder?
#
Is das sicher mit dem Teilausschluss in Marseille gegen uns ?
#
Is das sicher mit dem Teilausschluss in Marseille gegen uns ?
#
sticky28 schrieb:

Is das sicher mit dem Teilausschluss in Marseille gegen uns ?

1 x Geisterspiel
2x Teilausschluss.

Würde behaupten, da haben wir gute Chancen, betroffen zu sein (bei 4 Punkten im Matheabi).
#
Is das sicher mit dem Teilausschluss in Marseille gegen uns ?
#
Solange der Spielplan nicht raus is: Nein!
#
Is das sicher mit dem Teilausschluss in Marseille gegen uns ?
#
sticky28 schrieb:

Is das sicher mit dem Teilausschluss in Marseille gegen uns ?


Marseille hat ein Geisterspiel und danach immer Teilausschluss in den folgenden Heimspielen. Aber wie gesagt, da Marseille ja kaum das Stadion halb voll bekommen hat, ist das erstmal nicht so von Belang.

Wir dürfen halt nur nicht Marseille als erstes Auswärtsspiel bekommen.
#
Is das sicher mit dem Teilausschluss in Marseille gegen uns ?
#
Im Normallfall sollte jeder auch über den Heimverein sich mit Karten eindecken können.
Außer die treiben so spielchen wie Porto.
Wenn ich mir die Zuschaueranzahl von den Franzosen und den Italienern der letzten Jahre in der EL anschaue, bleibt grade in Rom genug platz für 15000 motivierte Frankfurter
Bin gehyped!
#
Im Normallfall sollte jeder auch über den Heimverein sich mit Karten eindecken können.
Außer die treiben so spielchen wie Porto.
Wenn ich mir die Zuschaueranzahl von den Franzosen und den Italienern der letzten Jahre in der EL anschaue, bleibt grade in Rom genug platz für 15000 motivierte Frankfurter
Bin gehyped!
#
Last season's Europa League runners-up have also been ordered to play their next European home match behind closed doors and have been fined €100,000.

They will also have to close sections of their Stade Velodrome stadium for their following European home match.

http://www.espn.com/soccer/marseille/story/3574179/uefa-hits-marseille-with-suspended-european-ban-after-crowd-trouble

das liest sich so wie 1 teilausschluss
#
Im Normallfall sollte jeder auch über den Heimverein sich mit Karten eindecken können.
Außer die treiben so spielchen wie Porto.
Wenn ich mir die Zuschaueranzahl von den Franzosen und den Italienern der letzten Jahre in der EL anschaue, bleibt grade in Rom genug platz für 15000 motivierte Frankfurter
Bin gehyped!
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Im Normallfall sollte jeder auch über den Heimverein sich mit Karten eindecken können.
Außer die treiben so spielchen wie Porto.
Wenn ich mir die Zuschaueranzahl von den Franzosen und den Italienern der letzten Jahre in der EL anschaue, bleibt grade in Rom genug platz für 15000 motivierte Frankfurter
Bin gehyped!

Ja das denk ich auch. Für Rom und Marseille sollten wir ganz entspannt sein, da kommt jeder hin der will. Es sei denn, es gibt irgendwelche komischen Restriktionen.
#
Wollt mal fragen, ob es schon nen Spielplan gibt.
Aaaaaaaaaaaaah bin ich aufgeregt!!
#
Last season's Europa League runners-up have also been ordered to play their next European home match behind closed doors and have been fined €100,000.

They will also have to close sections of their Stade Velodrome stadium for their following European home match.

http://www.espn.com/soccer/marseille/story/3574179/uefa-hits-marseille-with-suspended-european-ban-after-crowd-trouble

das liest sich so wie 1 teilausschluss
#
Pepi schrieb:

das liest sich so wie 1 teilausschluss
So verstehe ich das auch. Also 50% Chance, keinen Ausschluß zu haben, 25 % Teilausschuß, 25%Geisterspiel
#
Pepi schrieb:

das liest sich so wie 1 teilausschluss
So verstehe ich das auch. Also 50% Chance, keinen Ausschluß zu haben, 25 % Teilausschuß, 25%Geisterspiel
#
SamuelMumm schrieb:

Also 50% Chance, keinen Ausschluß zu haben, 25 % Teilausschuß, 25%Geisterspiel


Äh, ich weiß ja nicht... Aber für mich sind das 33,3 % für Teilausschluss , 33,3 % für Geisterspiel und 33,3 % für problemlos.


Teilen