>

Europa im TV

#
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130571

DAZN bringt alle, RTL / RTL Nitro nur ein Spiel pro Spieltag (deutsches Team, also bestenfalls in der Gruppenphase 2-3 von uns).
#
Sport1 hatte letztes Jahr bei der EL immer nur die Auswärtsspiele übertragen.In der Gruppenphase nur die Spiele die um 21:05 begannen.
Vielleicht macht das RTL auch.
#
Eine Hoffnung könnte sein, den jeweils Übertragenen Sender der gegnerischen Mannschaft per Satellit oder Stream schauen zu können.
#
Ich denke, was bei RTL Nitro laufen wird, hängt auch entscheidend von der Rechtelage, sprich Erstwahlrecht, ab. Ich könnte mir schon vorstellen, dass RTL bevorzugt die Eintracht überträgt, da weder Leverkusen noch Leipzig (falls sie es überhaupt durch die 3 Quali-Runden schaffen) sonderlich große Zuschauermagneten sein dürften.
#
Ich denke, was bei RTL Nitro laufen wird, hängt auch entscheidend von der Rechtelage, sprich Erstwahlrecht, ab. Ich könnte mir schon vorstellen, dass RTL bevorzugt die Eintracht überträgt, da weder Leverkusen noch Leipzig (falls sie es überhaupt durch die 3 Quali-Runden schaffen) sonderlich große Zuschauermagneten sein dürften.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich denke, was bei RTL Nitro laufen wird, hängt auch entscheidend von der Rechtelage, sprich Erstwahlrecht, ab. Ich könnte mir schon vorstellen, dass RTL bevorzugt die Eintracht überträgt, da weder Leverkusen noch Leipzig (falls sie es überhaupt durch die 3 Quali-Runden schaffen) sonderlich große Zuschauermagneten sein dürften.


Ds sehen wohl alle hier im Forum so wie Du. Über ganz Deutschland verteilt, hängt das Interesse doch sehr vom Gegner ab.
#
Hallo Manne....bei mir lief nur das erste Spiel nicht, das vom HSV
Danach ab un an mal ein ruckeln....sonst ohne Probleme. Vielleicht Ortsabhängig?
Kein Plan, teile es mit dem Schwiegersohn.
Somit 5€ das ist es mir Wert.
#
Mindestens einer von euch verwechselt da was mit dem Eurosportplayer.
#
Und das alles nur weil sich das Kartellamt eingeschaltet hat. Der Leidtragende ist der Kunde der eigentlich davon profitieren sollte. Hätten die sich aus allem raus gehalten gäbe es ein Anbieter und gut wäre es. Sinnvoll wäre so was nur wen zwei oder drei Anbieter die Rechte an allen spielen hätte und man sich ein Angebot aussuchen könnte.
#
Ich dachte Sky würde es auch zeigen? Der Endverbraucher wird ja immer mehr abgezockt..man kann doch keine 100 Verträge machen nur um alle Spiele verfolgen zu können.
#
Ich dachte Sky würde es auch zeigen? Der Endverbraucher wird ja immer mehr abgezockt..man kann doch keine 100 Verträge machen nur um alle Spiele verfolgen zu können.
#
Das Supersportpaket mit CL, Bundesliga, DFB-Pokal und zig anderen Sportarten gibt es bei Sky Ticket monatlich kündbar für 30€. Wenn man als Neukunde ein Abo über 12 Monate abschließt sind auch 20€ drin für die ersten 12 Monate.
Dann noch DAZN dazu und man hat für 30€ im Monat ein wahnsinnig gutes Sportprogramm bei dem nur die Freitagsspiele auf Eurosport fehlen. In England und den USA zahlt man für so ein Angebot gerne mal das Dreifache.
#
Ich hab DAZN bislang unter anderem bei Liverpool gegen ManCity genutzt. Ich war von allem (Kommentatoren, Analysen, Vorbericht, Qualität, Stream) echt begeistert. Ich mag es, wenn man mehrere Kommentatoren hat, die sich gegenseitig ergänzen oder auch mal unterschiedliche Meinungen haben und vor allem was von Fußball bestehen, ich fand es super, dass man Reporter vor Ort hatte, die mit den Fans am Stadion gesprochen haben und das auf eine irgendwie nette Art, die eine gewisse Liebe zum Fußball erkennen lässt.
Insgesamt eine Runde Sache. Ich für meinen Teil freue mich auf die Spiele mit DAZN, mal ganz unabhängig von der zurecht zu kritisierenden Zersplitterung der Rechte. Da ich auch Liverpool-Sympathisant bin, kann ich mir für die Zeit auch ein paar Premiere League Spiele anschauen.
#
Das Supersportpaket mit CL, Bundesliga, DFB-Pokal und zig anderen Sportarten gibt es bei Sky Ticket monatlich kündbar für 30€. Wenn man als Neukunde ein Abo über 12 Monate abschließt sind auch 20€ drin für die ersten 12 Monate.
Dann noch DAZN dazu und man hat für 30€ im Monat ein wahnsinnig gutes Sportprogramm bei dem nur die Freitagsspiele auf Eurosport fehlen. In England und den USA zahlt man für so ein Angebot gerne mal das Dreifache.
#
Maddux schrieb:

In England und den USA zahlt man für so ein Angebot gerne mal das Dreifache.

Und wie glaubst du, haben die mal angefangen?
#
Ich muss sagen, beim Eurosportplayer läuft es mittlerweile sehr gut. Die haben es nach der Katastrophe Anfangs in den Griff bekommen. Aber was mich bei Streams im Allgemeinen sehr stört, sind die "verzerrten" Bilder bei schnellen Bewegungen. Sieht man ganz deutlich bei z.B. weiten Abschlägen, dass der Ball dann quasi aus horizontal versetzten Linien besteht. Davon abgesehen dass natürlich die allgemeine Bildqualität bei weitem nicht mit vernünftigen TV Bildern mithalten kann.
#
Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten für alle die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.
#
Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten für alle die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.
#
Quelle ?
#
Würde mich auch interessieren, hab alles mögliche gegoogelt inklusive dwdl und digitalfernsehen
#
#
#
Perform macht auch schon länger Stellenangebote:
http://www.performgroup.com/careers/head-linear-channel-ger0210/
"An exciting new opportunity has arisen for a Head of Linear Channels to join the DAZN team based in Munich. This new position will play a key role in launching and managing the day to day operation of multiple linear broadcast sports channels."
#
Eine Hoffnung könnte sein, den jeweils Übertragenen Sender der gegnerischen Mannschaft per Satellit oder Stream schauen zu können.
#
horstihorsti1 schrieb:

Eine Hoffnung könnte sein, den jeweils Übertragenen Sender der gegnerischen Mannschaft per Satellit oder Stream schauen zu können.                                              


Das kannst du vergessen, im Ausland sind 95% der Sender grundverschlüsselt, das wird also nicht funktionieren.
#
Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten für alle die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.
#
Lausige Streams? DAZN kann nichts dafür wenn dein Internet scheiße ist. Nach den Problemen in der Anfangszeit läuft DAZN bei mir und Freunden problemlos.
#
Lausige Streams? DAZN kann nichts dafür wenn dein Internet scheiße ist. Nach den Problemen in der Anfangszeit läuft DAZN bei mir und Freunden problemlos.
#
Ich denke wessen Internet “scheisse“ ist kann erst Recht nix dafür.
Auch bei mir läuft Eurosport mal besser mal schlechter.
Mir ist Fussball über TV Sender am ***** lieber als Streamen im Gesicht
#
Ich denke wessen Internet “scheisse“ ist kann erst Recht nix dafür.
Auch bei mir läuft Eurosport mal besser mal schlechter.
Mir ist Fussball über TV Sender am ***** lieber als Streamen im Gesicht
#
Auf Striemen im Gesicht steht auch niemand. Striemen am Gesäß soll der/die eine oder anderen ganz gut finden.


Teilen