>

Europa im TV

#
Amazon Prime zeigt folgende Spiele:

1.Spieltag: BVB - Kopenhagen
2. Spieltag: Bayern - Barcelona
3. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Tottenham
4.Spieltag: BVB - Sevilla
5. Spieltag: BVB - ManCity
6. Spieltag: Sporting Lissabon - SG Eintracht Frankfurt

https://fussball.news/a/ansetzung-ueberrascht-frankfurt-statt-bayern-bei-prime

Prime hat ja jeder.
#
Mirscho schrieb:

Amazon Prime zeigt folgende Spiele:

1.Spieltag: BVB - Kopenhagen
2. Spieltag: Bayern - Barcelona
3. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Tottenham
4.Spieltag: BVB - Sevilla
5. Spieltag: BVB - ManCity
6. Spieltag: Sporting Lissabon - SG Eintracht Frankfurt

https://fussball.news/a/ansetzung-ueberrascht-frankfurt-statt-bayern-bei-prime

Prime hat ja jeder.


Sporting- Eintracht wird nicht auf Prime übertragen sondern Bayern-Inter. Das wurde nachträglich korrigiert.
#
Mirscho schrieb:

Amazon Prime zeigt folgende Spiele:

1.Spieltag: BVB - Kopenhagen
2. Spieltag: Bayern - Barcelona
3. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Tottenham
4.Spieltag: BVB - Sevilla
5. Spieltag: BVB - ManCity
6. Spieltag: Sporting Lissabon - SG Eintracht Frankfurt

https://fussball.news/a/ansetzung-ueberrascht-frankfurt-statt-bayern-bei-prime

Prime hat ja jeder.


Sporting- Eintracht wird nicht auf Prime übertragen sondern Bayern-Inter. Das wurde nachträglich korrigiert.
#
igorpamic schrieb:

Sporting- Eintracht wird nicht auf Prime übertragen sondern Bayern-Inter. Das wurde nachträglich korrigiert.


Korrekt. Nur Tottenham auf Prime. Dass ein Spiel von uns auf Prime kommen wird, das war ja an sich erwartbar.

Dass es wenig sinnvoll ist die CL bei zwei Anbietern zu zeigen ist ne andere Sache.

Durch den engen Zeitplan bei der CL kann man übrigens DAZN auf zwei Monate beschränken und trotz Erhöhung von denen zumindest einigermaßen wegkommen...
#
Einerseits Ja, anderseits bin ich eh bei allen  Spielen im Stadion.   .
#
https://www.kicker.de/916249/artikel/amazon-rechtfertigt-auswahl-der-champions-league-spiele

Dürfte für RB und die Pillen schon ein Tritt ins Gemächt sein das die Macher von "den großen" spricht und als Nummer 3 die Eintracht immerhin ein Spiel bekommt (waren ja im ersten Release sogar 2 Spiele) während sie leer ausgehen.

#
https://www.kicker.de/916249/artikel/amazon-rechtfertigt-auswahl-der-champions-league-spiele

Dürfte für RB und die Pillen schon ein Tritt ins Gemächt sein das die Macher von "den großen" spricht und als Nummer 3 die Eintracht immerhin ein Spiel bekommt (waren ja im ersten Release sogar 2 Spiele) während sie leer ausgehen.

#
Nüchtern betrachtet, ist der letzte Absatz allerdings auch nicht ganz unbedeutend:

"Für Leipzig- und Leverkusen-Fans, die alle Spiele ihrer Mannschaft live im Stream verfolgen wollen, bedeutet das: Durch die Gruppenphase kommen sie ganz ohne Prime-Video-Zugang."

Aus deren Sicht ist diese Entscheidung dann vielleicht doch nicht so schlecht. Für's erste.
#
Nüchtern betrachtet, ist der letzte Absatz allerdings auch nicht ganz unbedeutend:

"Für Leipzig- und Leverkusen-Fans, die alle Spiele ihrer Mannschaft live im Stream verfolgen wollen, bedeutet das: Durch die Gruppenphase kommen sie ganz ohne Prime-Video-Zugang."

Aus deren Sicht ist diese Entscheidung dann vielleicht doch nicht so schlecht. Für's erste.
#
SamuelMumm schrieb:

Nüchtern betrachtet, ist der letzte Absatz allerdings auch nicht ganz unbedeutend:

"Für Leipzig- und Leverkusen-Fans, die alle Spiele ihrer Mannschaft live im Stream verfolgen wollen, bedeutet das: Durch die Gruppenphase kommen sie ganz ohne Prime-Video-Zugang."

Aus deren Sicht ist diese Entscheidung dann vielleicht doch nicht so schlecht. Für's erste.


Ich hab gerade erst einen Gutschein DAZN aktiviert und nicht geschaut... Ist das Spiel auf Prime exklusiv Amazon oder läuft das auf beiden Kanälen? (Aufgrund der Erwähnung in dem Artikel vermutlich exklusiv)

Aber Prime hat vermutlich eh der Großteil der Menschheit wenn ich so mitbekomme was die Welt um mich herum alles bei Amazon bestellt und das ganze am Folgetag haben möchte
#
SamuelMumm schrieb:

Nüchtern betrachtet, ist der letzte Absatz allerdings auch nicht ganz unbedeutend:

"Für Leipzig- und Leverkusen-Fans, die alle Spiele ihrer Mannschaft live im Stream verfolgen wollen, bedeutet das: Durch die Gruppenphase kommen sie ganz ohne Prime-Video-Zugang."

Aus deren Sicht ist diese Entscheidung dann vielleicht doch nicht so schlecht. Für's erste.


Ich hab gerade erst einen Gutschein DAZN aktiviert und nicht geschaut... Ist das Spiel auf Prime exklusiv Amazon oder läuft das auf beiden Kanälen? (Aufgrund der Erwähnung in dem Artikel vermutlich exklusiv)

Aber Prime hat vermutlich eh der Großteil der Menschheit wenn ich so mitbekomme was die Welt um mich herum alles bei Amazon bestellt und das ganze am Folgetag haben möchte
#
Cyrillar schrieb:

Ich hab gerade erst einen Gutschein DAZN aktiviert und nicht geschaut... Ist das Spiel auf Prime exklusiv Amazon oder läuft das auf beiden Kanälen? (Aufgrund der Erwähnung in dem Artikel vermutlich exklusiv)
Ich meine, das Spurs Spiel gibt's nur bei der Amazone.
#
Eine Frage an die die Das gebucht haben:


https://www.mydealz.de/deals/12-monate-dazn-fur-11950-chf-nur-kreditkartenzahlung-2008778

wie lange dauert es bis man den Code von DAZN via email geschickt bekommt ???NetTV ist freigeschaltet aber ich stecke in einer Sackgasse !!
#
Eine Frage an die die Das gebucht haben:


https://www.mydealz.de/deals/12-monate-dazn-fur-11950-chf-nur-kreditkartenzahlung-2008778

wie lange dauert es bis man den Code von DAZN via email geschickt bekommt ???NetTV ist freigeschaltet aber ich stecke in einer Sackgasse !!
#
Moin,

der GS kommt nicht von DAZN sondern von NETTV (Spam Ordner checken) Der GS kam seinerzeit binnen 10 Minuten.
#
Moin,

der GS kommt nicht von DAZN sondern von NETTV (Spam Ordner checken) Der GS kam seinerzeit binnen 10 Minuten.
#
Dito
#
Jetzt U19
#
Moin,

der GS kommt nicht von DAZN sondern von NETTV (Spam Ordner checken) Der GS kam seinerzeit binnen 10 Minuten.
#
Danke , funzt super , Du Hast ein Bier gut bei mir , kannst mir Pin schreiben wann Du im Park bist .
#
Danke , funzt super , Du Hast ein Bier gut bei mir , kannst mir Pin schreiben wann Du im Park bist .
#
Michiii5566 schrieb:

wann Du im Park bist .


Wtf?

Das das nicht zur Gewohnheit wird.

Es ist der WALD das WALDSTADION!
Streiche dieses komische "Park" aus deinem Hirn! Zumindest im Zusammenhang mit der Eintracht.

#
Michiii5566 schrieb:

wann Du im Park bist .


Wtf?

Das das nicht zur Gewohnheit wird.

Es ist der WALD das WALDSTADION!
Streiche dieses komische "Park" aus deinem Hirn! Zumindest im Zusammenhang mit der Eintracht.

#
Sportpark Stadion heißt die Anlage schon seit dem Bau des alten Stadions 1925.
#
Gibt's noch irgendwo den dazn Monats Gutschein für 14,99€?
#
Danke , funzt super , Du Hast ein Bier gut bei mir , kannst mir Pin schreiben wann Du im Park bist .
#
Michiii5566 schrieb:

Danke , funzt super , Du Hast ein Bier gut bei mir , kannst mir Pin schreiben wann Du im Park bist .


trink es bei nächster Gelegenheit für mich mit, die Anreise aus Brandenburg ist doch bisschen beschwerlich
#
Gibt's noch irgendwo den dazn Monats Gutschein für 14,99€?
#
Im Einzelhandel (Aldi, Rewe, etc.) Denke mal dass es regional da große Unterschiede bei der Verfügbarkeit gibt.
#
Hab's mir eben für 30€ gegönnt und der Stream startet nicht...
Alle anderen laufen
#
Wenn mal jemand Lust hat sich den Dazn Zugang zu teilen, kann er sich gerne bei mir melden. Man kann ja auf zwei Geräten schauen.


Teilen