>

Alles Gute für die Zukunft, Lukas Hradecky

#
Eigentlich wäre er gerne hier geblieben. Da sich das aber jetzt nicht (mehr) realisieren ließ, hat er den entfernungsmäßig nächsten Bundesligaverein gesucht, der einen guten Torwart braucht. So kann er recht schnell mal in die geilste Stadt der Welt und wieder zurück fahren...  
#
alles Gute Lukas und Danke für Deine z.T. überragenden Leistungen bei uns.
Schade, dass Du gehst, aber es ist jetzt leider so gekommen!
#
Ciao Lukas und vielen Dank für die 3 Jahre hier.

#
Alles Gute Lukas! Also bis auf die paar Spiele pro Saison gegen uns! Da darfst du ruhig öfter vorbeigreifen!

Danke für deine tolle Arbeit bei uns und dein sympathisches Auftreten!
#
Alles Gute. Hättest hier als Typ unsterblich werden können.
Geld ist nicht alles.
Den Titel und die Erinnerung bei uns wird Dir keiner nehmen können.
Werde glücklich bei Vizekusen ohne Titel und ohne Fans.

#
Danke für die Zeit bei der Eintracht. War cool, Dich in der Mannschaft zu haben. Bleib gesund!
Denk dran: wenn Du nächste Saison den Ball am Fuß hast, wissen unsere Spieler wie sie Dich anlaufen müssen
#
Danke Lukas! Wir sehen uns dann spätestens in 30 Jahren auf der Bühne auf dem Breitscheidplatz.

Und da könntest du dann gerne ein paar Fässer Freibier für die Eintracht-Fans springen lassen, oder?
#
Danke Lukas! Wir sehen uns dann spätestens in 30 Jahren auf der Bühne auf dem Breitscheidplatz.

Und da könntest du dann gerne ein paar Fässer Freibier für die Eintracht-Fans springen lassen, oder?
#
Danke Lukas,
vor allem für die legendärisch gehaltenen Elfmeter die uns ins Endspiel 2017 gebracht haben.
Und ohne die Bomben von Moppes wird Dir das Training hoffentlich nicht langweilig...
Wiener
#
gude lukas, du bist legendärisch! schön, dass du hier warst, schade, dass du gehst.

wir sehen uns! machs gut!
#
Alles Gute für deine private Zukunft. Sportlich ist alles hinter uns auch OK

Falls du in Köln oder Düsseldorf wohnen solltest, Achtung das "Bier" dort ist komisch
#
Alles Gute, Lukas. Danke für deine tolle Leistung hier.
Dass du uns vermissen wirst, weißt du sicher selbst
Das Pokalfinale nächstes Jahr wird ohne dich jedenfalls sicher nicht das gleiche sein.
#
">https://twitter.com/fums_magazin/status/999217265596919813?s=19

Danke Lukas für 3 großartige Jahre! Du bist ein Supertyp. Alles  Gute für dich persönlich!
#
Wirst dann schon merken ob mehr Geld allein glücklich macht, wenn du die Fans, das Umfeld und Titel zu gewinnen vermisst.😉😋
#
Danke Lukas! Wir sehen uns dann spätestens in 30 Jahren auf der Bühne auf dem Breitscheidplatz.

Und da könntest du dann gerne ein paar Fässer Freibier für die Eintracht-Fans springen lassen, oder?
#
Schade
Wünsche Dir alles Gute!
Hoffe Dein Nachfolger kann Deine Fußstapfen ausfüllen,so wie Du Trapp für mich vergessen liest.
#
Schade das Du gehst! Habe Dich gerne hier gesehen, aber deine Zockerei ist mir gegen Strich gegangen, deshalb bleibt bei mir auch kleines Geschmäckle im Hinterkopf. Wünsche Dir Alles Gute bei deinem neuen Verein, ob Du Glücklich wirst, wird man sehen! Machs gut!
#
Schade Lukas das Du gehst. Du warst ein toller Typ und hast gut hierher gepasst.
Viel Glück in Leverkusen.
#
Alles Gute Lukas. Schade, dass du nicht geblieben bist. Dir hätte Europa mit dieser Truppe und Fans sicher viel Freude gemacht.

Ob du in Leverkusen glücklich wirst, weiß ich nicht. Bist ein guter Kerl. Machs gut!
#
Schade dass Du gehts und Danke, du hast hier viel Spaß und Super Leistungen gebracht. Ich hätte Dich lieber bei Arsenal gesehen, aber gegen die müssen wird ja vielleicht noch europäisch ran. Mindestens 2 Spiele im Jahr darfst Du dann gerne mal daneben greifen. Machs gut und wenn es Dir in der Retortenstadt zu doof wird, kannst Du gerne zurück kommen (falls die in Leverkusen nur Kölsch beim Sieg ausgeben, schon mal mein Beileid).
#
Schade dass Du gehts und Danke, du hast hier viel Spaß und Super Leistungen gebracht. Ich hätte Dich lieber bei Arsenal gesehen, aber gegen die müssen wird ja vielleicht noch europäisch ran. Mindestens 2 Spiele im Jahr darfst Du dann gerne mal daneben greifen. Machs gut und wenn es Dir in der Retortenstadt zu doof wird, kannst Du gerne zurück kommen (falls die in Leverkusen nur Kölsch beim Sieg ausgeben, schon mal mein Beileid).
#
Danke Lukas für 3 tolle Jahre, in der Du mit viel Humor und Charme Superleistungen gezeigt hast.

Dir persönlich Alles Gute für die Zukunft und behalte uns und den wunderbaren Titelgewinn für immer
in Erinnerung.
#
Alles Gute und Danke für alles.
Du wirst uns vermissen


Teilen