>

DK-Kontingent wird erhöht

#
SoFa2009 schrieb:

Meine Dauerkarte war bereits heute, inkl. Rechnung, im Briefkasten.
Stammkunde, seit vielen Jahren eine Dauerkarte


Same here.
#
reggaetyp schrieb:

SoFa2009 schrieb:

Meine Dauerkarte war bereits heute, inkl. Rechnung, im Briefkasten.
Stammkunde, seit vielen Jahren eine Dauerkarte


Same here.


Ich hibbel noch..
Jedes Jahr wieder. Nennt mich meinetwegen plemplem.
#
reggaetyp schrieb:

SoFa2009 schrieb:

Meine Dauerkarte war bereits heute, inkl. Rechnung, im Briefkasten.
Stammkunde, seit vielen Jahren eine Dauerkarte


Same here.


Ich hibbel noch..
Jedes Jahr wieder. Nennt mich meinetwegen plemplem.
#
Meine beiden bestellten Dauerkarten waren heute im Briefkaste. Erstklassiger Service. Muss man mal sagen, das ging alles sehr schnell und man war immer bestens informiert!

Daumen hoch!
#
Meine beiden bestellten Dauerkarten waren heute im Briefkaste. Erstklassiger Service. Muss man mal sagen, das ging alles sehr schnell und man war immer bestens informiert!

Daumen hoch!
#
jose123 schrieb:

Meine beiden bestellten Dauerkarten waren heute im Briefkaste. Erstklassiger Service. Muss man mal sagen, das ging alles sehr schnell und man war immer bestens informiert!

Daumen hoch!

Danke für das Lob, wenn der Rummel durch ist werde ich das mal in aller Ruhe an die Abteilung weitergeben.
Jetzt geht das bestimmt im Gewühl unter.
#
Meine beiden bestellten Dauerkarten waren heute im Briefkaste. Erstklassiger Service. Muss man mal sagen, das ging alles sehr schnell und man war immer bestens informiert!

Daumen hoch!
#
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Meine DK ist heute auch eingetrudelt. Dafür dass es bis zu 8 Wochen dauern sollte, waren die Jungs (und Mädels natürlich) wirklich fix. Nichtmal ganz 1 Woche hat es gedauert, Respekt!

Also jetzt kann die neue Saison losgehen, ich freue mich schon riesig drauf. Eurobbaaaa wir kommen.
#
Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Meine DK ist heute auch eingetrudelt. Dafür dass es bis zu 8 Wochen dauern sollte, waren die Jungs (und Mädels natürlich) wirklich fix. Nichtmal ganz 1 Woche hat es gedauert, Respekt!

Also jetzt kann die neue Saison losgehen, ich freue mich schon riesig drauf. Eurobbaaaa wir kommen.
#
Muss auch ein großes Lob aussprechen an den Fanservice! Habe heute das Dauerkarteninhaberblatt und den Abovertrag per Mail versendet, 4 Stunden später hatte ich eine Rückmeldung, dass meine Unterlagen vollständig sind und die Dauerkarte in den nächsten Tagen versendet wird! TOP!
#
Zur Info falls es bei jemandem ähnlich ist:

Dass hier einige von einer Rückmeldung seitens der Eintracht berichtet haben hat mich stutzig gemacht, da ich die Unterlagen auch per Mail am Samstag eingereicht hab.

Habe vorhin mal angerufen und erfahren dass die Mail nicht angekommen ist/nicht bearbeitet wurde (die automatisch Eingangsbestätigung kam aber).  Habe die Mail dann noch während des Telefonats nochmal gesendet und der Mitarbeiter hatte sie direkt aufm Schirm.

Bestätigung, dass die DK innerhalb der nächsten 7 Tage verschickt wird kam eben rein.

Also falls jemand keine Rückmeldung bekommt, am besten anrufen!
#
Wahrscheinlich ist es noch mehr Leuten aufgefallen. In der Rechnung für die Dauerkarte fehlen bei den IBAN Angaben die letzten 2 Ziffern. Also IBAN .... 527 ergänzen mit 00.
#
Wahrscheinlich ist es noch mehr Leuten aufgefallen. In der Rechnung für die Dauerkarte fehlen bei den IBAN Angaben die letzten 2 Ziffern. Also IBAN .... 527 ergänzen mit 00.
#
Sina1985 schrieb:

Wahrscheinlich ist es noch mehr Leuten aufgefallen. In der Rechnung für die Dauerkarte fehlen bei den IBAN Angaben die letzten 2 Ziffern. Also IBAN .... 527 ergänzen mit 00.


Bei mir stehen die beiden 0 auf der Rechnung !
#
Dauerkarte ist heute eingetroffen
#
Sina1985 schrieb:

Wahrscheinlich ist es noch mehr Leuten aufgefallen. In der Rechnung für die Dauerkarte fehlen bei den IBAN Angaben die letzten 2 Ziffern. Also IBAN .... 527 ergänzen mit 00.


Bei mir stehen die beiden 0 auf der Rechnung !
#
Sina1985 schrieb:

Wahrscheinlich ist es noch mehr Leuten aufgefallen. In der Rechnung für die Dauerkarte fehlen bei den IBAN Angaben die letzten 2 Ziffern. Also IBAN .... 527 ergänzen mit 00.


Bei mir stehen die beiden 0 auf der Rechnung !

---

Bei mir auch. Zur Not einfach mal unten in die Fußzeile schauen, da ist die Bankverbindung ja auch nochmal komplett aufgedruckt.
#
Wahrscheinlich ist es noch mehr Leuten aufgefallen. In der Rechnung für die Dauerkarte fehlen bei den IBAN Angaben die letzten 2 Ziffern. Also IBAN .... 527 ergänzen mit 00.
#
Habe den Fehler gefunden: Die letzten 2 Ziffern verschwanden für mich, weil direkt dahinter die Buchstaben BIC anfingen.
#
Habe den Fehler gefunden: Die letzten 2 Ziffern verschwanden für mich, weil direkt dahinter die Buchstaben BIC anfingen.
#
hat die Eintracht etwa Geheimtinte benutzt?


Teilen