>

(Gerücht): Barkok zum FC Turin


Thread wurde von bils am Mittwoch, 20. Juni 2018, 11:47 Uhr um 11:47 Uhr gesperrt weil:
Leihe nach Düsseldorf ist durch
#
Jojo1994 schrieb:

10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!


Wahrscheinlich bin ich altmodisch oder so, aber ich habe da eine ganz andere Sicht drauf. Einen Spieler, der bis vor kurzem mit der S-Bahn zum Training kam, aus der Nordi kommt und dort immernoch mit Emre Can im Kiosk rumhängt oder mit den Kids kickt, sich trotz magerer Einsatzzeiten über den Pokal freut wie ein kleines Kind (starke Aktion auf dem Balkon ): Den will ich doch bitte bei meiner Eintracht sehen. Ich weiß, dass unter den Kids aus der Nordi & co. die Eintracht populär wie gefühlt noch nie ist (sonst zählt dort nur Ronaldo &Messi), und das liegt daran, dass diese sich eben mehr mit Aymen identifizieren als mit Meier. Wenn es bei ihm zum Ergänzungsspieler langt, wovon ich bei Hütter ausgehe, muss man sich mal überlegen, ob Barkok für uns nicht eben doch 10 Mio "wert"  ist, selbst wenn sein Marktwert weit drunter liegt.
#
HessiP schrieb:

Wenn es bei ihm zum Ergänzungsspieler langt, wovon ich bei Hütter ausgehe, muss man sich mal überlegen, ob Barkok für uns nicht eben doch 10 Mio "wert"  ist, selbst wenn sein Marktwert weit drunter liegt.

das darfst du gerne abstrakt so sehen, d.h. so lange kein ernsthaftes angebot für ihn reinkommt. käme aber ein solches rein, würde ich nur mit dem kopf schütteln, wenn mir hier einer erzählen würde wollen, dass man einen ergänzungsspieler nicht für 7 mio oder höher abgeben dürfe, weil er noch in irgendeinem kiosk rumhängt und mit irgendwelchen kids kickt, die sich dafür auch ganz doll mit der eintracht identifizieren, was sie sonst nicht täten, weil einer wie meier bei ihnen nichts zählt...
#
10 Mio. wäre aus meiner Sicht ein echter Deal.
Er hat sich bislang nicht ansatzweise durchsetzen können und ein Hauch von Genialität blitzte nur in seinen ersten Spielen auf, vor allem in Bremen.
Die letzten Einsätze waren eher durchwachsen bis z.T. sogar sehr schwach.
Selbst 6-7 Mio. Ablöse würden mich erstaunen, aber bei 10 halte ich einen Verkauf für mehr als vertretbar.
#
Laut DI Maziro:
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-torino-si-insiste-per-barkok-trattativa-con-leintracht-francoforte
Die Eintracht fordert 8 Millionen plus eine prozentuale Beteilgung bei zukünftigem Weiterverkauf, aber Turino will nur 5-6 Millionen zahlen ohne Beteiligung. Verhandlungen würden weitergehen...
#
Bei Tosun würde schon ein Talent verscherbelt also aufpassen!!!
#
Laut DI Maziro:
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-torino-si-insiste-per-barkok-trattativa-con-leintracht-francoforte
Die Eintracht fordert 8 Millionen plus eine prozentuale Beteilgung bei zukünftigem Weiterverkauf, aber Turino will nur 5-6 Millionen zahlen ohne Beteiligung. Verhandlungen würden weitergehen...
#
AgentZer0 schrieb:

Laut DI Maziro:
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-torino-si-insiste-per-barkok-trattativa-con-leintracht-francoforte
Die Eintracht fordert 8 Millionen plus eine prozentuale Beteilgung bei zukünftigem Weiterverkauf, aber Turino will nur 5-6 Millionen zahlen ohne Beteiligung. Verhandlungen würden weitergehen...

Der Artikel auf englisch:
https://gianlucadimarzio.com/en/torino-in-talks-with-eintracht-frankfurt-over-barkok-the-situation
#
wer kann sich noch an die spiele von barkok gg bremen, mainz und dortmund erinnern?

nach seinen kabinettstückchen gg dortmund hat kovac ihm jeden spielwitz ausgetrieben.
#
Gegen Dortmund hat er so geil getanzt...wie JayJay anno 93. Leider kam mit der Kritik danach nichts mehr
#
Falls Adi hier auch sein 4-4-2 spielen lässt, wüsste ich nicht wen Aymen verdrängen könnte. Und er braucht in seinem Alter nun mal dringend Spielpraxis.
#
Gegen Dortmund hat er so geil getanzt...wie JayJay anno 93. Leider kam mit der Kritik danach nichts mehr
#
Hit-Man schrieb:

Gegen Dortmund hat er so geil getanzt...wie JayJay anno 93. Leider kam mit der Kritik danach nichts mehr



Naja, das lag wohl auch an Kovac und seinem Defensivkonzept.Nicht das es verkehrt gewesen wäre, es war ja erfolgreich, aber solche Einlagen sehen solche Trainer ungern, da kann man als Fußballer nur hoffen, das daraus ein Tor für die eigene Mannschaft resultiert, sonst gibt es Feuer.
#
Hit-Man schrieb:

Gegen Dortmund hat er so geil getanzt...wie JayJay anno 93. Leider kam mit der Kritik danach nichts mehr



Naja, das lag wohl auch an Kovac und seinem Defensivkonzept.Nicht das es verkehrt gewesen wäre, es war ja erfolgreich, aber solche Einlagen sehen solche Trainer ungern, da kann man als Fußballer nur hoffen, das daraus ein Tor für die eigene Mannschaft resultiert, sonst gibt es Feuer.
#
Der junge Barkok hat Anlagen wie man sie nicht sehr oft sieht. Ich hoffe der neue Trainer kann ihn in einigen Punkten verbessern, dann haben wir einen Topspieler. Lasst den bitte noch ein bissel hier, dess wird.
#
Laut DI Maziro:
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-torino-si-insiste-per-barkok-trattativa-con-leintracht-francoforte
Die Eintracht fordert 8 Millionen plus eine prozentuale Beteilgung bei zukünftigem Weiterverkauf, aber Turino will nur 5-6 Millionen zahlen ohne Beteiligung. Verhandlungen würden weitergehen...
#
AgentZer0 schrieb:

Laut DI Maziro:
https://gianlucadimarzio.com/it/calciomercato-torino-si-insiste-per-barkok-trattativa-con-leintracht-francoforte
Die Eintracht fordert 8 Millionen plus eine prozentuale Beteilgung bei zukünftigem Weiterverkauf, aber Turino will nur 5-6 Millionen zahlen ohne Beteiligung. Verhandlungen würden weitergehen...

Auf die Beteiligung beim Weiterverkauf würde ich definitiv bestehen. Zu hoch das Risiko, wieder jemanden unter Wert zu verscherbeln...
#
wer kann sich noch an die spiele von barkok gg bremen, mainz und dortmund erinnern?

nach seinen kabinettstückchen gg dortmund hat kovac ihm jeden spielwitz ausgetrieben.
#
strassenapotheker schrieb:

wer kann sich noch an die spiele von barkok gg bremen, mainz und dortmund erinnern?

nach seinen kabinettstückchen gg dortmund hat kovac ihm jeden spielwitz ausgetrieben.


So ist es, weil man eben mit diszipliniertem Spiel in der BL mehr erreicht als mit sporadischen, technisch hübsch anzusehenden Aktionen, bei denen man genauso gut den Ball verlieren und ein Gegentor durch einen Konter verlieren kann.

Kovac hat bewiesen, dass er eigentlich fast jeden jungen Spieler deutlich besser machen kann. Ich denke da z.B. an Wolf, Rebic und Jovic. Wenn es bei Barkok nicht geklappt hat, und ich habe in seinen Einsätzen auch die Ansätze von früher nicht mehr gesehen, dann wäre ein Verkauf zu €5 Mio. samt Weiterverkaufsbeteiligung eine wirtschaftlich gute Option für uns. Nordi hin oder her.
#
Sollte der FC Turin wirklich bereit sein für Barkok zw. 6 - 8
Millionen Euro auf den Tisch zu legen, müsste man das Angebot
ja fast schon annehmen. Wobei mir eigentlich eine Leihe bei
Barkok lieber wäre. Das er durchaus Qualitäten besitzt hat er
ja schon angedeutet. Er müsste halt nur regelmäßiger spielen.
#
Der Junge ist ein Sonderfall.
Für sein Alter ein brutal guter Kicker.
Dazu...Eintracht Boy
Den abzugeben wär !!!vielleicht!!! ein mega Fehler. Auf der anderen Seite.....7Mio. wenn die stimmen....dazu einen Topbonus beim Weiterverkauf...so what?
Okay...Hr. Bobic und Hübner übernehmen Sie.....denn nur Sie wissen wer den Bub
ersetzen soll'.....
#
Der Junge ist ein Sonderfall.
Für sein Alter ein brutal guter Kicker.
Dazu...Eintracht Boy
Den abzugeben wär !!!vielleicht!!! ein mega Fehler. Auf der anderen Seite.....7Mio. wenn die stimmen....dazu einen Topbonus beim Weiterverkauf...so what?
Okay...Hr. Bobic und Hübner übernehmen Sie.....denn nur Sie wissen wer den Bub
ersetzen soll'.....
#
Direkt ersetzen muss man ihn ja nicht, da er eh keinen Stammplatz inne hatte und seine angestammten Position wohl im Hütterschen System nicht vergeben wird. Es sei denn man lernt ihn zum RA um aber nur mit Müller und Barkok auf RA in die Saison zu gehen, halte ich für ein wenig zus riskant.
#
Jojo1994 schrieb:

10 Millionen Ablöse? Und Tschüss. Aber sofort.

Der wird auch wenn er so weiter macht keine 10 Mio Wert. Ein schlechter ist er nicht, aber ob ers auf 10 Mio packt, ist ne andere Frage. #nohate!


Wahrscheinlich bin ich altmodisch oder so, aber ich habe da eine ganz andere Sicht drauf. Einen Spieler, der bis vor kurzem mit der S-Bahn zum Training kam, aus der Nordi kommt und dort immernoch mit Emre Can im Kiosk rumhängt oder mit den Kids kickt, sich trotz magerer Einsatzzeiten über den Pokal freut wie ein kleines Kind (starke Aktion auf dem Balkon ): Den will ich doch bitte bei meiner Eintracht sehen. Ich weiß, dass unter den Kids aus der Nordi & co. die Eintracht populär wie gefühlt noch nie ist (sonst zählt dort nur Ronaldo &Messi), und das liegt daran, dass diese sich eben mehr mit Aymen identifizieren als mit Meier. Wenn es bei ihm zum Ergänzungsspieler langt, wovon ich bei Hütter ausgehe, muss man sich mal überlegen, ob Barkok für uns nicht eben doch 10 Mio "wert"  ist, selbst wenn sein Marktwert weit drunter liegt.
#
Also ich bin da bei HessiP. Identifikation kann man - auch mit 10 Mio. € -  nicht kaufen.
#
Also ich bin da bei HessiP. Identifikation kann man - auch mit 10 Mio. € -  nicht kaufen.
#
Nutzt der sportlichen Entwicklung aber leider recht wenig, siehe AMFG14... 🤷

Bringt Aymen und der SGE leider nix, wenn er nicht regelmäßig spielt.
#
Nutzt der sportlichen Entwicklung aber leider recht wenig, siehe AMFG14... 🤷

Bringt Aymen und der SGE leider nix, wenn er nicht regelmäßig spielt.
#
Phantomtor schrieb:

Nutzt der sportlichen Entwicklung aber leider recht wenig, siehe AMFG14... 🤷

Bringt Aymen und der SGE leider nix, wenn er nicht regelmäßig spielt.


Ist halt die Frage, ob man ihn Ausleiht. Am besten in die zweite Liga. Im Gegensatz zu manchen anderen, glaube ich, dass Barkok dort regelmäßig spielen wird.
#
Also ich bin da bei HessiP. Identifikation kann man - auch mit 10 Mio. € -  nicht kaufen.
#
chrisatffm schrieb:

Also ich bin da bei HessiP. Identifikation kann man - auch mit 10 Mio. € -  nicht kaufen.

Aber ist die Identifikation jetzt zwanghaft von den Fans ausgerufen, oder von ihm aus? Ja er kommt aus Frankfurt und aus der Jugend, aber bekennt er sich wirklich zu allem?
Wenn ich Identifikation höre muss ich immer an Spieler wie Gomez (Stuttgart), Podolski (Köln), oder Boateng (Hertha) denken.


Teilen