>

Alex Meier zum KFC Uerdingen ?


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 08. Juni 2018, 23:15 Uhr um 23:15 Uhr gesperrt weil:
Ende aus.
#
Laut übereinstimmenden Gerüchten wechselt Alex Meier zur neuen Saison zum KFC Uerdingen. Mikahel Ponomarev, der mit dem KFC Uerdingen den direkten Durchmarsch in Liga 2 anstrebt steht kurz vor der Verpflichtung von Alex Meier. Dies berichten am heutigen Abend mehrer Insider vom KFC Uerdingen - Ein echter Transfercoup !
#
Das passt zum Alex.
Bescheiden und sympathisch wie immer.
Auch wenn ich den KFC nicht mag.
#
Laut übereinstimmenden Gerüchten wechselt Alex Meier zur neuen Saison zum KFC Uerdingen. Mikahel Ponomarev, der mit dem KFC Uerdingen den direkten Durchmarsch in Liga 2 anstrebt steht kurz vor der Verpflichtung von Alex Meier. Dies berichten am heutigen Abend mehrer Insider vom KFC Uerdingen - Ein echter Transfercoup !
#
gibt es eine Quelle?

weiss nicht, ob AM in der 3. Liga spielen will?
#
gibt es eine Quelle?

weiss nicht, ob AM in der 3. Liga spielen will?
#
Tafelberg schrieb:

gibt es eine Quelle?

weiss nicht, ob AM in der 3. Liga spielen will?


Bei google findet man nichts
#
Ich mag beide. Warte aber mal ab, ob’s seriös ist.
#
Wie hier klar geschrieben wird, reichen für Gerüchte-Threads nicht irgendwelche halbgare Zusammenfassungen aus.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78574

Entweder wir haben hier bis 23 Uhr von Dir einen Link zu einer einigermaßen seriösen Quelle, oder der Thread wird geschlossen.
#
Wie hier klar geschrieben wird, reichen für Gerüchte-Threads nicht irgendwelche halbgare Zusammenfassungen aus.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/78574

Entweder wir haben hier bis 23 Uhr von Dir einen Link zu einer einigermaßen seriösen Quelle, oder der Thread wird geschlossen.
#
Ist das nicht ne Satireseite?
#
Knapp am Ende
#
Ist das nicht ne Satireseite?
#
*Hüstl* Ja
#
Das passt zum Alex.
Bescheiden und sympathisch wie immer.
Auch wenn ich den KFC nicht mag.
#
Hyundaii30 schrieb:

Auch wenn ich den KFC nicht mag.


Ich schon, besonders die Chicken Wings und den Twister! #schmatz#
#
Na dann kann ich das Ganze ja schließen.


Teilen