>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

#
Irgendwie der Tag der Überaschungs Meldungen der Bild - sofern es so ist.
Müller nach Hanoi und Meier zurück auf den Kitz.
#
Irgendwie der Tag der Überaschungs Meldungen der Bild - sofern es so ist.
Müller nach Hanoi und Meier zurück auf den Kitz.
#
Mainhattener schrieb:

Meier zurück auf den Kitz.
       


Das arme Reh.
#
War absehbar. Habe zwar eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet, aber der Mann ist 31 und will spielen, solange er es nich kann.
Bei uns gibt es ab und zu mal ein paar Minuten von der Bank und dafür kann er selbst nicht viel, da es seine Position so im Team aktuell nicht gibt.
Ich hoffe nur, dass es keine kurzfristige Leihe ist, sondern gleich ein festern Abgang, der noch ein paar Euro in unsere Kassen bringt.

Gleichzeitig bekomme ich das Gefühl, dass ggf. Rode nicht unser letzter Winterzugang bleibt.
#
Mainhattener schrieb:

Meier zurück auf den Kitz.
       


Das arme Reh.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Meier zurück auf den Kitz.
       


Das arme Reh.


Da muss man ja hoffen das er nicht trifft.

Die armen Kinder werden um Bambi weinen. Gibt dann sicher eine Demo
#
War absehbar. Habe zwar eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet, aber der Mann ist 31 und will spielen, solange er es nich kann.
Bei uns gibt es ab und zu mal ein paar Minuten von der Bank und dafür kann er selbst nicht viel, da es seine Position so im Team aktuell nicht gibt.
Ich hoffe nur, dass es keine kurzfristige Leihe ist, sondern gleich ein festern Abgang, der noch ein paar Euro in unsere Kassen bringt.

Gleichzeitig bekomme ich das Gefühl, dass ggf. Rode nicht unser letzter Winterzugang bleibt.
#
Wuschelblubb schrieb:

War absehbar. Habe zwar eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet, aber der Mann ist 31 und will spielen, solange er es nich kann.


Der tag nimmt fahrt auf
#
Wuschelblubb schrieb:

War absehbar. Habe zwar eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet, aber der Mann ist 31 und will spielen, solange er es nich kann.


Der tag nimmt fahrt auf
#
Cyrillar schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

War absehbar. Habe zwar eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet, aber der Mann ist 31 und will spielen, solange er es nich kann.


Der tag nimmt fahrt auf

Ich verschenke ein i und kaufe ein o.
#
Also ich habe zwar wirklich vertrauen in unsere Führung, kann die leihe jedoch nicht verstehen. Zum einen hat sich Müller so gefreut wieder bei uns zu sein, hat bei seinen Einsätzen alles gegeben und identifiziert sich mit der Eintracht. Er ist deutscher (bei der notwendigen Quote nicht zu vernachlässigen) und eine wirklich gute Alternative für unsere Offensive, wenn mal jemand ausfällt..

Ich könnte mir daher eher vorstellen, dass es trotz fehlender Kaufoption auch im Sommer nicht weiter geht und wir eher nochmal nachlegen..

Müller selbst ist es aber hoch anzurechnen, nicht auf der Bank sitzen zu wollen, sondern spielen zu wollen und nichts auszusitzen.. da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden (tawatha, Fabian etc.)..

Off topic weil es eben erwähnt wurde: für den Fußballgott freut es mich sehr sich einem vernünftigen Verein angeschlossen zu haben. Ich wünsche ihm viele Tore, gerne gegen den stadtkonkurrenten
#
Mainhattener schrieb:

Meier zurück auf den Kitz.
       


Das arme Reh.
#
SGE_Werner schrieb:

Mainhattener schrieb:

Meier zurück auf den Kitz.
       


Das arme Reh.


Ein Buchstabe kann schnell viel ausmachen.
#
Wuschelblubb schrieb:

War absehbar. Habe zwar eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet, aber der Mann ist 31 und will spielen, solange er es nich kann.


Der tag nimmt fahrt auf
#
Cyrillar schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

War absehbar. Habe zwar eher mit einem Abgang im Sommer gerechnet, aber der Mann ist 31 und will spielen, solange er es nich kann.


Der tag nimmt fahrt auf


Ist denn heut schon Donnerstag?
#
Schade, denn Müller habe ich hier gerne gesehen. Zwar hat man Müller nicht oft sehen können, aber wenn dann brachte er immer neuen Schwung rein. Das 1:0 in Freiburg war aus meiner Sicht immens wichtig für die Eintracht. Und für solche Tore ist Nicolai immer gut.
Ich hoffe, dass Müller sich schnell in Hannover einleben kann (für ihn persönlich). Hannover gönne ich dennoch den Abstieg und hoffe dann auf ein erfolgreiches Wiedersehen mit Müller in Frankfurt.
#
Komischer Abgang.
Müller ist ein wertvoller erfahrener Backup und wird nur verliehen, was nicht viel Geld bringt.
Wir hätten andere Kandidaten, die weniger Wertvoll wären, die man abgeben könnte.

Bin gespannt, wer da als Ersatz kommt.
#
Komischer Abgang.
Müller ist ein wertvoller erfahrener Backup und wird nur verliehen, was nicht viel Geld bringt.
Wir hätten andere Kandidaten, die weniger Wertvoll wären, die man abgeben könnte.

Bin gespannt, wer da als Ersatz kommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wir hätten andere Kandidaten, die weniger Wertvoll wären, die man abgeben könnte.

Sehe ich auch so. Hrgota nach Hannova!
#
Komischer Abgang.
Müller ist ein wertvoller erfahrener Backup und wird nur verliehen, was nicht viel Geld bringt.
Wir hätten andere Kandidaten, die weniger Wertvoll wären, die man abgeben könnte.

Bin gespannt, wer da als Ersatz kommt.
#
Der Ersatz ist doch schon da: Paciencia!
#
Der Ersatz ist doch schon da: Paciencia!
#
IgorVaritzky schrieb:

Der Ersatz ist doch schon da: Paciencia!


Der war doch auch schon im August da… Dass er jetzt aus der Verletzung zurück kommt, ist doch kein Grund, einen Spieler abzugeben.
#
Also ich habe zwar wirklich vertrauen in unsere Führung, kann die leihe jedoch nicht verstehen. Zum einen hat sich Müller so gefreut wieder bei uns zu sein, hat bei seinen Einsätzen alles gegeben und identifiziert sich mit der Eintracht. Er ist deutscher (bei der notwendigen Quote nicht zu vernachlässigen) und eine wirklich gute Alternative für unsere Offensive, wenn mal jemand ausfällt..

Ich könnte mir daher eher vorstellen, dass es trotz fehlender Kaufoption auch im Sommer nicht weiter geht und wir eher nochmal nachlegen..

Müller selbst ist es aber hoch anzurechnen, nicht auf der Bank sitzen zu wollen, sondern spielen zu wollen und nichts auszusitzen.. da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden (tawatha, Fabian etc.)..

Off topic weil es eben erwähnt wurde: für den Fußballgott freut es mich sehr sich einem vernünftigen Verein angeschlossen zu haben. Ich wünsche ihm viele Tore, gerne gegen den stadtkonkurrenten
#
Shah0405 schrieb:

Also ich habe zwar wirklich vertrauen in unsere Führung, kann die leihe jedoch nicht verstehen. Zum einen hat sich Müller so gefreut wieder bei uns zu sein, hat bei seinen Einsätzen alles gegeben und identifiziert sich mit der Eintracht. Er ist deutscher (bei der notwendigen Quote nicht zu vernachlässigen) und eine wirklich gute Alternative für unsere Offensive, wenn mal jemand ausfällt..

Ich könnte mir daher eher vorstellen, dass es trotz fehlender Kaufoption auch im Sommer nicht weiter geht und wir eher nochmal nachlegen..

Müller selbst ist es aber hoch anzurechnen, nicht auf der Bank sitzen zu wollen, sondern spielen zu wollen und nichts auszusitzen.. da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden (tawatha, Fabian etc.)..

Off topic weil es eben erwähnt wurde: für den Fußballgott freut es mich sehr sich einem vernünftigen Verein angeschlossen zu haben. Ich wünsche ihm viele Tore, gerne gegen den stadtkonkurrenten

Shah0405 schrieb:

Also ich habe zwar wirklich vertrauen in unsere Führung, kann die leihe jedoch nicht verstehen. Zum einen hat sich Müller so gefreut wieder bei uns zu sein, hat bei seinen Einsätzen alles gegeben und identifiziert sich mit der Eintracht. Er ist deutscher (bei der notwendigen Quote nicht zu vernachlässigen) und eine wirklich gute Alternative für unsere Offensive, wenn mal jemand ausfällt..

Ich könnte mir daher eher vorstellen, dass es trotz fehlender Kaufoption auch im Sommer nicht weiter geht und wir eher nochmal nachlegen..

Müller selbst ist es aber hoch anzurechnen, nicht auf der Bank sitzen zu wollen, sondern spielen zu wollen und nichts auszusitzen.. da könnte sich der ein oder andere eine Scheibe abschneiden (tawatha, Fabian etc.)..

Off topic weil es eben erwähnt wurde: für den Fußballgott freut es mich sehr sich einem vernünftigen Verein angeschlossen zu haben. Ich wünsche ihm viele Tore, gerne gegen den stadtkonkurrenten

Ich bin total bei dir:
Für Alex freut es mich und St. Pauli ist ein passender Verein, auch unabhängig von der Vergangenheit und zum Wohnort der Eltern...ich wünsche ihm dort viele wichtige Tore!
Was Nicolai Müller angeht:
Diese Leihe ist mir auch nicht wirklich verständlich, er war immer da, wenn man ihn gebraucht hat...mit vollem Einsatz...auch das ist ein Wert für Eintracht Frankfurt, bitte nicht vergessen, ein zweites Bayern etc. wollen wir nicht werden....

#
diese leihe kann ich wie viele andere auch leider null nachvollziehen.
und das auf mehreren ebenen.

- wichtiger backup in der offensive
- hat eine qualität, die erstmal ersetzt werden müsste
- verletzungen können schneller auftreten als einem lieb ist
- deutscher quoten spieler
- selbst ausgebildeter spieler (euro league)
- in der euro league dürfen nur noch drei spieler nachnominiert werden (rode, salcedo schon mal fix)


klar würde er lieber mehr spielen wollen, aber mangels alternativen kann man so einen spieler aber mitten in der saison nicht abgeben.
#
diese leihe kann ich wie viele andere auch leider null nachvollziehen.
und das auf mehreren ebenen.

- wichtiger backup in der offensive
- hat eine qualität, die erstmal ersetzt werden müsste
- verletzungen können schneller auftreten als einem lieb ist
- deutscher quoten spieler
- selbst ausgebildeter spieler (euro league)
- in der euro league dürfen nur noch drei spieler nachnominiert werden (rode, salcedo schon mal fix)


klar würde er lieber mehr spielen wollen, aber mangels alternativen kann man so einen spieler aber mitten in der saison nicht abgeben.
#
Ich würde dir recht geben, wenn wir wüssten er wird nicht ersetzt. Das kann ich mir aber absolut nicht vorstellen, das wäre in der Tat verrückt.
#
Oha das ist überraschend. Ihm persönlich wünsche ich viel Erfolg, aber wie vereinbare ich das damit, dass Hannover absteigen soll ?
Verstehe aber nicht, wieso Leihe und nicht Verkauf. Von der Gehaltsliste verschwindet er ja nicht, um zB für einen anderen Neuzugang Gehalt zu sparen
#
Müller zu 96? Damit hatte ich nicht gerechnet. Es spricht für Müller, dass er nicht zufrieden ist und die Chance bei einem potentiellen Absteiger nutzt, andererseits wir brauchen ihn. Fabian, ein weiterer OM Spieler ist doch noch mehr weg vom fenster.
#
Irgendwie ist Müller halt ein Systemopfer. Da wir inzwischen nicht mehr mit klassischen Flügelstürmer spielen. Wenn wir dafür einen Backup für Da Costa holen, hilft uns das denke ich mehr. Zweiter Sommerneuzugang, der im Winter weg ist, ist aber auch selten.


Teilen