>

Nicolai Müller - Diskussionsthread

#
Jojo1994 schrieb:

so denke ich das es nur wegen einem Spieler wohl kaum ne änderung gäbe.


Wenn der Spieler mit den meisten Scorerpunkten der vergangenen 2 Jahre ausfällt und der HSV dann das mit Abstand schwächste Offensivteam der Liga stellt, könnte man aber schon einen Zusammenhang feststellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Jojo1994 schrieb:

so denke ich das es nur wegen einem Spieler wohl kaum ne änderung gäbe.


Wenn der Spieler mit den meisten Scorerpunkten der vergangenen 2 Jahre ausfällt und der HSV dann das mit Abstand schwächste Offensivteam der Liga stellt, könnte man aber schon einen Zusammenhang feststellen.

Ich kenne ein paar HSV-Fans. Und für die war die Hoffnung, dass Nicolai Müller im Abstiegskampf noch mal eingreifen kann immer so was wie der letzte Ast, nach dem die gegriffen haben. Ich glaube, dass man mit der Verpflichtung nicht viel falsch gemacht hat.
#
Warum hat Bale noch nicht unterschrieben?
Was erlauben Bale?
Ist doch schließlich Eintracht Frankfurt, was wollen wir da mit einem Müller...
Ich finds immer Weltklasse, wie hier jeder Neuzugang ohne auch nur das erste Mal bei uns gegen den Ball getreten zu haben, von den Forumsexperten schlechtgeredet wird.
Und dann, wenn der Müller die erste Bude macht, wird er von diesen Kollegen abgefeiert nach dem Motto.. Ich hab's ja gewusst...
Nicolai Müller ist ein Zeichen dafür, daß Eintracht Frankfurt wieder in der Lage ist gestandene Bundesligaspieler zu holen, dabei die Konkurrenz auszustechen.
Das ist erfreulich und ein gutes Zeichen.
#
Ich finde den Transfer super. Mir ist Müller beim HSV immer positiv aufgefallen. Super Einstellung im Spiel. Immer am kämpfen und voller Einsatz. Der Junge passt perfekt zur Eintracht. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und sag er hat das Zeug zu einem Publikumsliebling zu werden. Einen Fan hat er schon. Ich freu mich ihn spielen zu sehen.
#
Warum hat Bale noch nicht unterschrieben?
Was erlauben Bale?
Ist doch schließlich Eintracht Frankfurt, was wollen wir da mit einem Müller...
Ich finds immer Weltklasse, wie hier jeder Neuzugang ohne auch nur das erste Mal bei uns gegen den Ball getreten zu haben, von den Forumsexperten schlechtgeredet wird.
Und dann, wenn der Müller die erste Bude macht, wird er von diesen Kollegen abgefeiert nach dem Motto.. Ich hab's ja gewusst...
Nicolai Müller ist ein Zeichen dafür, daß Eintracht Frankfurt wieder in der Lage ist gestandene Bundesligaspieler zu holen, dabei die Konkurrenz auszustechen.
Das ist erfreulich und ein gutes Zeichen.
#
DelmeSGE schrieb:

Nicolai Müller ist ein Zeichen dafür, daß Eintracht Frankfurt wieder in der Lage ist gestandene Bundesligaspieler zu holen, dabei die Konkurrenz auszustechen.
Das ist erfreulich und ein gutes Zeichen.
                                               

So sehe ich das auch.
#
Warum hat Bale noch nicht unterschrieben?
Was erlauben Bale?
Ist doch schließlich Eintracht Frankfurt, was wollen wir da mit einem Müller...
Ich finds immer Weltklasse, wie hier jeder Neuzugang ohne auch nur das erste Mal bei uns gegen den Ball getreten zu haben, von den Forumsexperten schlechtgeredet wird.
Und dann, wenn der Müller die erste Bude macht, wird er von diesen Kollegen abgefeiert nach dem Motto.. Ich hab's ja gewusst...
Nicolai Müller ist ein Zeichen dafür, daß Eintracht Frankfurt wieder in der Lage ist gestandene Bundesligaspieler zu holen, dabei die Konkurrenz auszustechen.
Das ist erfreulich und ein gutes Zeichen.
#
DelmeSGE schrieb:

Warum hat Bale noch nicht unterschrieben?

Er wollte AK
#
Thurk 2.0
#
Ich bin ja von dem Transfer auch net voll überzeugt und sortiere ihn eher als einen für die breite des Kaders ein (darf mich da aber auch gerne irren) aber hier ist ja mal wieder das absolute Vollexperten-Treffen...
#
Müller wird nur ein guter Backup Spieler für MisterX sein, anders kann es mir nicht vorstellen.
#
Endless schrieb:

Müller wird nur ein guter Backup Spieler für MisterX sein, anders kann es mir nicht vorstellen.

Absolut richtig, aber MisterX muss auch erst einmal an einem Müller vorbei und genau das macht die Sache wertvoll. Es gibt nichts besseres als starke Konkurrenz auf einer Position.
#
DelmeSGE schrieb:

Warum hat Bale noch nicht unterschrieben?

Er wollte AK
#
SamuelMumm schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Warum hat Bale noch nicht unterschrieben?

Er wollte AK




Der war gut!
#
SamuelMumm schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Warum hat Bale noch nicht unterschrieben?

Er wollte AK




Der war gut!
#
Cyrillar schrieb:

SamuelMumm schrieb:

DelmeSGE schrieb:

Warum hat Bale noch nicht unterschrieben?

Er wollte AK




Der war gut!


Nix da, der IST gut!
Ich bin zwar auch etwas skeptisch was seine Verpflichtung an geht, aber ich
hoffe das Nicolai Müller nach seinem Kreuzbandriss wieder zur alten Form findet,
dann könnte der Transfer für die Eintracht doch ganz gut werden...
Seine Scorerwerte beim HSV lesen sich ja nicht schlecht...

Und noch was: Bitte bei Toren in Zukunft keinen Propellerjubel mehr, Nicolai...
#
sd400 schrieb:

sorry ihr habt sie nicht mehr alle.

Naja, ich würde das jetzt nicht auf alle hier beziehen. Einige wenige sind damit aber vielleicht recht treffend beschrieben.  
#
Ja da hast du recht. Alle Sonde es wohl nicht. Mich hat alleine der Titel schon aufgeregt.
Wenn ich jetzt Öl ins Feuer gießen wollte, dann würde ich schreiben, das er immerhin doppelt so viele Spiele letzte Saison wie der Fußballgott gemacht hat.
#
Ich finde den Transfer super. Mir ist Müller beim HSV immer positiv aufgefallen. Super Einstellung im Spiel. Immer am kämpfen und voller Einsatz. Der Junge passt perfekt zur Eintracht. Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und sag er hat das Zeug zu einem Publikumsliebling zu werden. Einen Fan hat er schon. Ich freu mich ihn spielen zu sehen.
#
brainsurfer schrieb:

Einen Fan hat er schon


Ich finde es einen guten Transfer .....  also zwei

Gruß
#
1. Mache ich die Spieler nie nieder. Ich bin nur skeptisch

2. Ob er 26, oder 5 Minuten gespielt hat, spielt für mich keine Rolle. Er kommt von nem Absteiger, und hat dort letzte Saison nicht gespielt. Das ist FAKT. Ob verletzt oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

3. Ja, der Fußballgott hat in weniger Minuten als er ein Tor erzielt. Und der ist 35. Der gute Müller wird bald auch über seinem Zenit sein.

4. Würde ich mich wegen oben genannter Fakten nicht als Troll, sondern als Realist bezeichnen. Sollte noch einer für Rechts kommen, solls mir recht sein. Aber nur mit ihm? Bitte nicht!
#
Jojo1994 schrieb:

Er kommt von nem Absteiger, und hat dort letzte Saison nicht gespielt. Das ist FAKT. Ob verletzt oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

Ich hab selten was Blöderes gelesen und ich habe schon viel gelesen. Das ist FAKT.
#
Anhand der Beitragszahlen hier in zweieinhalb Stunden könnte man meinen, dass wir Dennis Diekmeier verpflichtet hätten.
#
Ja da hast du recht. Alle Sonde es wohl nicht. Mich hat alleine der Titel schon aufgeregt.
Wenn ich jetzt Öl ins Feuer gießen wollte, dann würde ich schreiben, das er immerhin doppelt so viele Spiele letzte Saison wie der Fußballgott gemacht hat.
#
sd400 schrieb:

Ja da hast du recht. Alle Sonde es wohl nicht. Mich hat alleine der Titel schon aufgeregt.
Wenn ich jetzt Öl ins Feuer gießen wollte, dann würde ich schreiben, das er immerhin doppelt so viele Spiele letzte Saison wie der Fußballgott gemacht hat.

Streng genommen sogar dreimal soviel. Im Pokal hat er auch 116 Minuten gespielt.
#
Anhand der Beitragszahlen hier in zweieinhalb Stunden könnte man meinen, dass wir Dennis Diekmeier verpflichtet hätten.
#
der kommt nächste Woche!
#
brainsurfer schrieb:

Einen Fan hat er schon


Ich finde es einen guten Transfer .....  also zwei

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:

brainsurfer schrieb:

Einen Fan hat er schon


Ich finde es einen guten Transfer .....  also zwei

Gruß


Drei, schon aus Fürther Zeit.
#
der kommt nächste Woche!
#
Tafelberg schrieb:

der kommt nächste Woche!

Dann tun mir die Mods jetzt schon leid, anhand der Beiträge, die ich dann schreiben werde.  
#
sd400 schrieb:

Ja da hast du recht. Alle Sonde es wohl nicht. Mich hat alleine der Titel schon aufgeregt.
Wenn ich jetzt Öl ins Feuer gießen wollte, dann würde ich schreiben, das er immerhin doppelt so viele Spiele letzte Saison wie der Fußballgott gemacht hat.

Streng genommen sogar dreimal soviel. Im Pokal hat er auch 116 Minuten gespielt.
#
Ansen schrieb:

sd400 schrieb:

Ja da hast du recht. Alle Sonde es wohl nicht. Mich hat alleine der Titel schon aufgeregt.
Wenn ich jetzt Öl ins Feuer gießen wollte, dann würde ich schreiben, das er immerhin doppelt so viele Spiele letzte Saison wie der Fußballgott gemacht hat.

Streng genommen sogar dreimal soviel. Im Pokal hat er auch 116 Minuten gespielt.

Sorry. Es waren natürlich 90 Minuten. 116 waren es insgesamt.


Teilen