>

Ronald zur Eintracht?


Thread wurde von bils am Freitag, 15. Juni 2018, 22:22 Uhr um 22:22 Uhr gesperrt weil:
Auch hier gibt es Regeln...
#
Ich habe mal ein wenig WM geschaut. Da gab es einen Spieler. Ich glaube sein Name ist Ronald oder Ronaldo. Hat 3 Tore geschossen.

Was denkt ihr, wäre das einer für die Eintracht? Könnte man den irgendwie integrieren?

Habe das Gefühl, der ist ned wirklich schlecht.
#
Hast du Haschkekse gegessen?
#
Zu alt. Der kann sich gar nicht mehr entwickeln. Und wenn der sich verletzt....
#
Hast du Haschkekse gegessen?
#
Nano82 schrieb:

Hast du Haschkekse gegessen?


Ich bin 59, da isst man sowas nicht.
#
Zu alt. Der kann sich gar nicht mehr entwickeln. Und wenn der sich verletzt....
#
SamuelMumm schrieb:

Zu alt. Der kann sich gar nicht mehr entwickeln. Und wenn der sich verletzt....

Die Befürchtung habe ich auch. Haben uns ja erst den Luxus Müller geleistet.
#
Ich denke der kommt. Der hat bestimmt wegen der Eintracht  angekündigt Real zu verlassen. Jeder rechnet mit Vallejo hier dabei wird CR 7 kommen. Bobic is halt ein Fuchs....


Teilen