>

DFB Pokal 1 Runde

#
Jetzt echt nur noch E1! Echt riesige Nachfrage. Liegt wohl an der Euphorie nach dem Pokalsieg von beiden Mannschaften.
#
gaga schrieb:
Danach ist das Ding ausverkauft.


Hätt ich nicht gedacht. Scheint vor allem auch viel Euphorie bei den Spatzen zu sein.
Siegen hatte letztes Jahr auch 18.000 Zuschauer und wir brachten da glaub ich so 7000-8000 Leute hin.
Jetzt sind es geschätzt 5000 Adler (1950 offizielles Kontingent und wenn der Block H genauso groß ist, dann wären es 4000 plus noch Sitzplätze).
Wären gut 13.000 Ulmer. Ist auf jeden Fall ein guter Wert.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

gaga schrieb:
Danach ist das Ding ausverkauft.


Hätt ich nicht gedacht. Scheint vor allem auch viel Euphorie bei den Spatzen zu sein.
Siegen hatte letztes Jahr auch 18.000 Zuschauer und wir brachten da glaub ich so 7000-8000 Leute hin.
Jetzt sind es geschätzt 5000 Adler (1950 offizielles Kontingent und wenn der Block H genauso groß ist, dann wären es 4000 plus noch Sitzplätze).
Wären gut 13.000 Ulmer. Ist auf jeden Fall ein guter Wert.



In Siegen waren es offiziell 13160 Zuschauer und 8000 Frankfurter ist auch zu hoch gegriffen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

gaga schrieb:
Danach ist das Ding ausverkauft.


Hätt ich nicht gedacht. Scheint vor allem auch viel Euphorie bei den Spatzen zu sein.
Siegen hatte letztes Jahr auch 18.000 Zuschauer und wir brachten da glaub ich so 7000-8000 Leute hin.
Jetzt sind es geschätzt 5000 Adler (1950 offizielles Kontingent und wenn der Block H genauso groß ist, dann wären es 4000 plus noch Sitzplätze).
Wären gut 13.000 Ulmer. Ist auf jeden Fall ein guter Wert.



In Siegen waren es offiziell 13160 Zuschauer und 8000 Frankfurter ist auch zu hoch gegriffen.
#
Wir waren ca. 5000 in Siegen.
#
Eher mehr, waren sehr viele Adler auch auf den neutralen Tribünen.
Aber ist halt auch Eintrachteinzugsgebiet gewesen. Wetzlar etc. nicht weit entfernt.
#
Eher mehr, waren sehr viele Adler auch auf den neutralen Tribünen.
Aber ist halt auch Eintrachteinzugsgebiet gewesen. Wetzlar etc. nicht weit entfernt.
#
In Ulm herrscht eine mega Euphorie. Aber am Freitag kommen wahrscheinlich ca 1000-2000 weitere Stehplatzkarten in den Verkauf. Am Donnerstag ist die Abnahme des DFBs.  Zudem noch der Verkauf der Tickets der Eintrachtfans, die sich doppelt eingedeckt haben.
#
In Ulm herrscht eine mega Euphorie. Aber am Freitag kommen wahrscheinlich ca 1000-2000 weitere Stehplatzkarten in den Verkauf. Am Donnerstag ist die Abnahme des DFBs.  Zudem noch der Verkauf der Tickets der Eintrachtfans, die sich doppelt eingedeckt haben.
#
gaga schrieb:
In Ulm herrscht eine mega Euphorie. Aber am Freitag kommen wahrscheinlich ca 1000-2000 weitere Stehplatzkarten in den Verkauf. Am Donnerstag ist die Abnahme des DFBs.  


Weißt du in welchem Block? Es hieß glaub ich, auf Ulmer Seite.

#
Tickets aus Ulm Block H sind Heute angekommen. Freitag Bestellt das ging mal Schnell
#
In Ulm herrscht eine mega Euphorie. Aber am Freitag kommen wahrscheinlich ca 1000-2000 weitere Stehplatzkarten in den Verkauf. Am Donnerstag ist die Abnahme des DFBs.  Zudem noch der Verkauf der Tickets der Eintrachtfans, die sich doppelt eingedeckt haben.
#
1000-2000 is sehr hochgegriffen... klar gibts einige Rückläufer aber soviele denk ich nicht...
#
Sicher werden noch 300 am Freitag verkauft.

Bisher wurden 16500 Karten verkauft. Gesamtkapazität ist wohl ca. 18400.

Nach Stadionbegehung des DFBs wird entschieden ob es noch mehr werden:

https://www.ssvulm1846-fussball.de/index.php?id=161&tx_ttnews[tt_news]=3624&cHash=cde765aa2d9e94265a267435fa6d8d98
#
Sicher werden noch 300 am Freitag verkauft.

Bisher wurden 16500 Karten verkauft. Gesamtkapazität ist wohl ca. 18400.

Nach Stadionbegehung des DFBs wird entschieden ob es noch mehr werden:

https://www.ssvulm1846-fussball.de/index.php?id=161&tx_ttnews[tt_news]=3624&cHash=cde765aa2d9e94265a267435fa6d8d98
#
Gibts neue Infos wann es weitere Tickets geben soll?
#
Morgen! Steht in dem Beitrag über Dir.
#
Morgen! Steht in dem Beitrag über Dir.
#
gaga schrieb:

Morgen! Steht in dem Beitrag über Dir.



Danke Irgendwie ist das Sandmännchen noch in meinen Augen gewesen obwohl ich schon ewig auf bin
#
gaga schrieb:

Morgen! Steht in dem Beitrag über Dir.



Danke Irgendwie ist das Sandmännchen noch in meinen Augen gewesen obwohl ich schon ewig auf bin
#
Ansonsten werden sicher viele Eintrachtfans hier nur Ihre Tickets verkaufen, sobald die Eintracht ihre Tickets versendet hat.
#
Die Reservierungsbestätigung der Eintracht für das Pokalspiel ist bei mir heute eingetrudelt. Sie sind also in der Bearbeitung
#
Soeben ist auch meine Zusage für drei Steher gekommen.
#
Ich habe heute meine Absage bekommen
#
Ich habe mir gerade eben ein ne Karte direkt neben dem Eintracht  Block ( Block H ) gesichert. Gibt noch genügend Plätze.
#
Weiß jemand, ab welchem Alter Kinder hier eine Eintrittskarte benötigen?
#
Weiß jemand, ab welchem Alter Kinder hier eine Eintrittskarte benötigen?
#
elche2011 schrieb:

Weiß jemand, ab welchem Alter Kinder hier eine Eintrittskarte benötigen?

Auf der Website findet sich dazu kein Hinweis, bei Ligaspielen haben Kinder bis 12 Jahren und Rollstuhlfahrer freien Eintritt. Ob das auch für das Pokalspiel gilt, kann ich nicht erkennen, gehe aber davon aus dass jede/r eine Karte benötigt.

Die Geschäftsstelle dort ist heute geschlossen, ich schreibe eine Email dort hin und frage nach.
Melde mich sobald ich Antwort habe.



Teilen