Der Kommentator hat darüber berichtet, dass die Kroaten häufig die langen Bälle schlagen auf den schnellen rebic in der Spitze und das Rebic durch sein Tempo gerne den innenverteidigern enteilt. Und in dem Zusammenhang hat er dann die Geschichte aus dem Pokal Finale erzählt mit Boatengs Zitat
Der Kommentator hat darüber berichtet, dass die Kroaten häufig die langen Bälle schlagen auf den schnellen rebic in der Spitze und das Rebic durch sein Tempo gerne den innenverteidigern enteilt. Und in dem Zusammenhang hat er dann die Geschichte aus dem Pokal Finale erzählt mit Boatengs Zitat
So viele wie da verschossen haben bin ich froh, dass Rebic nicht geschossen hat (auch wenn er natürlich getroffen hätte). Freue mich für Rebic und schade für unsere neue Nr.1
So viele wie da verschossen haben bin ich froh, dass Rebic nicht geschossen hat (auch wenn er natürlich getroffen hätte). Freue mich für Rebic und schade für unsere neue Nr.1
Ansonsten Rebic Heute wieder sehr stark. Man man man. Was ein Kerl.
Was war genau?
Ansonsten Rebic Heute wieder sehr stark. Man man man. Was ein Kerl.
Was war genau?
Was war genau?
Naja, jetzt Elfer. Und der Ante hat ihn rausgeholt
Okay, Glück gehabt. Jetzt kann er es doch noch machen
Okay, Glück gehabt. Jetzt kann er es doch noch machen
Da war die Grätsche des Dänen gar nicht so doof. Der Ante hätte den wahrscheinlich blind eingeschoben.
Freue mich für Rebic und schade für unsere neue Nr.1
Freue mich für Rebic und schade für unsere neue Nr.1