>

(Gerücht): Wiedwald vor Rückkehr


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 19. Juni 2018, 16:43 Uhr um 16:43 Uhr gesperrt weil:
Verpflichtung ist fix.
#
Fänd ich ne super Sache. War damals sehr von ihm überzeugt. Leider hat er sich zwischendrin nicht so gut entwickelt, wie gehofft, aber als Nummer 2 mit Ambitionen auf die Nummer 1 wäre er eine super Lösung.
#
Fänd ich ne super Sache. War damals sehr von ihm überzeugt. Leider hat er sich zwischendrin nicht so gut entwickelt, wie gehofft, aber als Nummer 2 mit Ambitionen auf die Nummer 1 wäre er eine super Lösung.
#
Meiner Meinung nach, zeigt es wieder die Qualität von Moppes. Unter ihm werden Torhüter besser aber auch vor allem immer gefordert.
#
Wir haben doch schon ne Nummer 2 mit Zimmermann. Hab ich was verpasst? Hat er seine Karriere beendet?
#
Hyundaii30 schrieb:

Wow der war ja sogar Stammspieler bei Leeds.


Nein, seit März schon nicht mehr.
#
Aabeemick schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wow der war ja sogar Stammspieler bei Leeds.


Nein, seit März schon nicht mehr.


Habe ich jetzt gelesen, hatte trotzdem mehr Spielpraxis wie gedacht. Dachte er hätte dort nur auf der Bank gesessen.
Und das er unkonzentriert ist, wenn er dort nicht richtig ankommt, verstehe ich.
#
Wir haben doch schon ne Nummer 2 mit Zimmermann. Hab ich was verpasst? Hat er seine Karriere beendet?
#
EintrachtOssi schrieb:

Wir haben doch schon ne Nummer 2 mit Zimmermann. Hab ich was verpasst? Hat er seine Karriere beendet?


Zimmermann wird wohl Nummer 3 !
#
Wir haben doch schon ne Nummer 2 mit Zimmermann. Hab ich was verpasst? Hat er seine Karriere beendet?
#
EintrachtOssi schrieb:

Wir haben doch schon ne Nummer 2 mit Zimmermann. Hab ich was verpasst? Hat er seine Karriere beendet?


Meine Glaskugel, geht nach Darmstadt.
#
Wenn er in Leeds weg will, weil er dort zu wenig spielt, warum sollte er dann als Nr. 2 nach Frankfurt wollen?
Zumal man davon ausgehen kann, dass er bei uns auch noch weniger verdient als in der zweiten englischen Liga..
#
Gut fände ich seine Verpflichtung allerdings schon. FW war damals gar nicht weit weg von Trapp.
#
Wenn er in Leeds weg will, weil er dort zu wenig spielt, warum sollte er dann als Nr. 2 nach Frankfurt wollen?
Zumal man davon ausgehen kann, dass er bei uns auch noch weniger verdient als in der zweiten englischen Liga..
#
clakir schrieb:

Wenn er in Leeds weg will, weil er dort zu wenig spielt, warum sollte er dann als Nr. 2 nach Frankfurt wollen?
Zumal man davon ausgehen kann, dass er bei uns auch noch weniger verdient als in der zweiten englischen Liga..


Steht in dem Artikel, er fühlte sich nicht wohl! Und da ist eine Rückkehr zu einem Verein, wo er gut aufgehoben war, eine logische logische Konsequenz.
Und ob er hier so viel weniger verdienen wird, will ich mich nicht festlegen.
Handgeld (ablösefrei) plus 600-800.000 (vermutet) Gehalt ist jetzt auch kein Hungerlohn.
Dazu der Wohlfühlfaktor und die Chance auf Europapokal Spiele.
#
Ich denke  das er schon öfter spielen wird als Zimmermann  die letzte Saison, aufgrund der Mehrfachbelastung. Außerdem ist es auch nicht gesagt das Rönnow  einschlägt. Dann  hat man einen bundesligaerfahrenen  Törmann in der Hinterhand , der  keine Anstalten macht wenn er nicht spielt.
Eventuell sogar 2 mit Zimmermann.
#
Gut fände ich seine Verpflichtung allerdings schon. FW war damals gar nicht weit weg von Trapp.
#
clakir schrieb:

Gut fände ich seine Verpflichtung allerdings schon. FW war damals gar nicht weit weg von Trapp.


Fand ich auch immer komisch. Hier hat er Trapp bei seiner Verletzung sehr gut Vertreten, viele wollten ihn ja als Nachfolger von Kevin und ab Bremen ging es dann bergab.
Ablosefrei oder recht billig würde ich ihn nehmen.
#
wäre eine absolut geile verpflichtung! wiedwald hat hier in seiner zeit als trapp-vertreter mehr als überzeugen können und war immer da, wenn er gebraucht wurde. nicht nur für ein spiel, sondern sogar für fast ne ganze halbserie nach trapps verletzung.

genau so jemanden würde ich mir jetzt als nr. 2 wünschen. wobei er für unsere verhältnisse schon eher eine nr. 1b wäre, wenn er an die alten leistungen hier anknüpfen könnte...
#
Was daran lesenswert sein soll, erschließt sich mir nicht. Werde ich wohl nie verstehen...

Zum möglichen Wechsel: Fand ihn schon als Trapp-Vertreter top, vielleicht entwickelt sich dann auf der Torhüterposition endlich mal wieder ein Kampf um den Stammplatz, den Oka Nikolov nicht für sich gewinnt
#
Was daran lesenswert sein soll, erschließt sich mir nicht. Werde ich wohl nie verstehen...

Zum möglichen Wechsel: Fand ihn schon als Trapp-Vertreter top, vielleicht entwickelt sich dann auf der Torhüterposition endlich mal wieder ein Kampf um den Stammplatz, den Oka Nikolov nicht für sich gewinnt
#
Runggelreube schrieb:

Was daran lesenswert sein soll, erschließt sich mir nicht. Werde ich wohl nie verstehen...

Zum möglichen Wechsel: Fand ihn schon als Trapp-Vertreter top, vielleicht entwickelt sich dann auf der Torhüterposition endlich mal wieder ein Kampf um den Stammplatz, den Oka Nikolov nicht für sich gewinnt


Man erfährt die ganze Englandgeschichte und die Hintergründe. Ich finde das schon aufschlussreich.
#
Könnte ich sehr gut mit Leben.
#
Runggelreube schrieb:

Was daran lesenswert sein soll, erschließt sich mir nicht. Werde ich wohl nie verstehen...

Zum möglichen Wechsel: Fand ihn schon als Trapp-Vertreter top, vielleicht entwickelt sich dann auf der Torhüterposition endlich mal wieder ein Kampf um den Stammplatz, den Oka Nikolov nicht für sich gewinnt


Man erfährt die ganze Englandgeschichte und die Hintergründe. Ich finde das schon aufschlussreich.
#
Hyundaii30 schrieb:

die ganze Englandgeschichte
Gepackt in 13 Zeilen auf meinem Handy. Respekt an die BILD. Manche berichten nicht so prägnant.

Aufschlussreich ist daran mal gar nix, weil keine Daten, keine Leistungseindrücke (bis auf diese nebulösen Patzer), eigentlich ein Hauch von Nichts erbrochen wird.

Und um dem Thema genüge zu tun: Wiedwald ist ein Spieler, der eigentlich in einer zweiten Liga verloren ist - wie die berühmten Perlen vor den Säuen.
#
Mecker, mecker, mecker.
#
Mecker, mecker, mecker.
#
Wäre super! Her mit ihm
#
Wäre super! Her mit ihm
#
Ich fand es damals auch schade, dass er ging. Er hat Trapp immer gut vertreten. Er war aber unzufrieden mit seiner Situation als Nummer zwei und wollte deshalb unbedingt zurück in seine Heimat Bremen. Dort war er zwei Jahre lang einer der schlechtesten Torhüter der Bundesliga und ich war erschrocken wie schlecht er ist. Ich brauche ihn nicht zurück, vor allem da wir mit Zimbo eine gute Nummer zwei haben. Lieber einen jungen Nachwuchskeeper als Nummer drei.


Teilen