>

Europa DK Package

#
Ich habe gerade die tolle Meldung bekommen "Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. ....Bitte warten....

Was jetzt versuchen oder warten !? Ich weiß net, ob ich das nochmal erleben darf das bei der Eintracht alles bei so einer
Bestellung reibungslos klappt!

Hat die Meldung noch einer von Euch ??
#
Ich habe gerade die tolle Meldung bekommen "Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. ....Bitte warten....

Was jetzt versuchen oder warten !? Ich weiß net, ob ich das nochmal erleben darf das bei der Eintracht alles bei so einer
Bestellung reibungslos klappt!

Hat die Meldung noch einer von Euch ??
#
Später nochmal versuchen

Steht doch da
#
Später nochmal versuchen

Steht doch da
#
Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !
#
Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:

Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !

Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss.
Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:

Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !

Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss.
Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
#
Ja alles versucht. Mittlerweile von 2 PCs und Handy. Überall der gleiche Mist !!!
#
EFC*Nordwestkurve schrieb:

Ja nur das das seit 3 Stunden da steht und es auch Leute gibt die ins Bett müssen irgendwann weil sie morgen wieder Arbeiten müsse. Aber scheint der SGE ja egal zu sein !

Dann ist es ja gut dass ich noch im Dienst bin und morgen erst um 5 aufstehen  muss.
Hast du mal F5 gedrückt oder versucht dich aus- und wieder einzuloggen ?
#
Bei mir hat heute Mittag alles problemlos funktioniert. Bestätigung kam auch direkt per Mail. Gut gemacht, Eintracht!
#
Ja alles versucht. Mittlerweile von 2 PCs und Handy. Überall der gleiche Mist !!!
#
Block  39 G dabei?
#
Block  39 G dabei?
#
Nein nur 39J
#
Bei mir hat heute Mittag alles problemlos funktioniert. Bestätigung kam auch direkt per Mail. Gut gemacht, Eintracht!
#
jose123 schrieb:

Bei mir hat heute Mittag alles problemlos funktioniert. Bestätigung kam auch direkt per Mail. Gut gemacht, Eintracht!

Kann ich bestätigen. Also gerade eben, nicht heute Mittag.
#
Nein nur 39J
#
Ok.
Bitte den Vorgang so genau wie möglich per mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden,  mit Angaben zu den verwendeten Endgeräten und den zu bestellenden Plätzen.
Ausloggen nicht vergessen.

Heute ist da.niemand mehr  aber morgen im Laufe des  Tages sollte sich jemand bei  dir melden.  Dazu falls möglich eine Telefonnummer angeben.
#
Ok.
Bitte den Vorgang so genau wie möglich per mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden,  mit Angaben zu den verwendeten Endgeräten und den zu bestellenden Plätzen.
Ausloggen nicht vergessen.

Heute ist da.niemand mehr  aber morgen im Laufe des  Tages sollte sich jemand bei  dir melden.  Dazu falls möglich eine Telefonnummer angeben.
#
Alles klar. Ich danke Dir. Dann mach ich das !
#
Alles klar. Ich danke Dir. Dann mach ich das !
#
Immer   gern.
#
So leider immer noch keine Bestätigungsmail angekommen

habe Block 14 E

habe jetzt auch mal eine Mail geschickt an info@eintrachtfrankfurt.de

Hoffe da stimmt alles
#
tigera71 schrieb:

So leider immer noch keine Bestätigungsmail angekommen

habe Block 14 E

habe jetzt auch mal eine Mail geschickt an info@eintrachtfrankfurt.de

Hoffe da stimmt alles


Ich habe leider auch keine Mail mehr erhalten. Wenn bis morgen Nachmittag keine Bestätigungsmail kommt, werde ich auch noch einmal versuchen jemanden telefonisch zu erreichen.
#
hab bisher auch noch keine Bestätigungsmail email bekommen
#
Hallo,

Hab gerade meine EL Tickets bestellt.
Das einloggen und die Bestellung gingen soweit problemlos.

Nun sehe ich aber seit 90 Minuten den Screen:

"Reservierung erfolgreich übermittelt.

Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.

Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbständig bis ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt. "

Nun meine Frage: braucht man diese Reservierungsbestätigung wirklich? 👀
Eine Email hab ich bisher nicht erhalten...

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe 🖖
#
Hallo,

Hab gerade meine EL Tickets bestellt.
Das einloggen und die Bestellung gingen soweit problemlos.

Nun sehe ich aber seit 90 Minuten den Screen:

"Reservierung erfolgreich übermittelt.

Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.

Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbständig bis ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt. "

Nun meine Frage: braucht man diese Reservierungsbestätigung wirklich? 👀
Eine Email hab ich bisher nicht erhalten...

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe 🖖
#
Drück mal F5
#
Hallo,

Hab gerade meine EL Tickets bestellt.
Das einloggen und die Bestellung gingen soweit problemlos.

Nun sehe ich aber seit 90 Minuten den Screen:

"Reservierung erfolgreich übermittelt.

Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.

Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbständig bis ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt. "

Nun meine Frage: braucht man diese Reservierungsbestätigung wirklich? 👀
Eine Email hab ich bisher nicht erhalten...

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe 🖖
#
So siehts bei mir auch aus...

Mail heute mittag versandt, aber noch keine Antwort erhalten..
#
Drück mal F5
#
Die Seite aktualisiert sich ja alle 10 Sek.
Das ist nicht das Problem.
Meine Frage zielt auf die Notwendigkeit der Reservierungsbestätigung ab. Brauch ich die?

Weil ja meine Reservierung erfolgreich übermittelt wurde.
#
So siehts bei mir auch aus...

Mail heute mittag versandt, aber noch keine Antwort erhalten..
#
Ok. Dann warte ich mal ab... 🤔
#
Die Seite aktualisiert sich ja alle 10 Sek.
Das ist nicht das Problem.
Meine Frage zielt auf die Notwendigkeit der Reservierungsbestätigung ab. Brauch ich die?

Weil ja meine Reservierung erfolgreich übermittelt wurde.
#
Macht das dein Browser , das aktualisieren?


Teilen