>

WM 2018 - 19. / 20. Juni - Gruppe A (RUS-ÄGY / URU-S-A)

#
Russland macht das schon gut. Aber wie gesagt, die Saudis sind wohl das schwächste Team im Turnier und Ägypten bricht halt nach dem 0:1 (Eigentor) ein.

Bin mal gespannt, wenn die es z.B. mit Spanien oder Portugal im Achtelfinale zu tun bekommen.
#
War ein großes Glück, dass sie die Saudis im Eröffnungsspiel bekommen haben, immer wieder ein Wunder dass andere schlechter sind als sie.
Bei der Heim WM mit 5:0 zu starten ist ein Brett, dann jetzt aktuell ein 3:1. Da gehen sie mit breiter Brust ins Spiel gegen die Urus.
#
3:1 Elfmeter nach Videobeweis durch Salah
#
Das war jett aber auch ein klarer Elfmeter. Zumindest die Bayern haben schon Elfer für weniger bekommen.
#
Glück gehabt, da hätte Var auchbsurchaus eingreifen können.
#
Die Russen spielen sich in einen Rausch. Ich hoffe, er ist der Heim-Euphorie geschuldet und nicht irgendwelchen zweifelhaften Substanzen...
#
Fantastisch schrieb:

nicht irgendwelchen zweifelhaften Substanzen

die bekommen nur vitamine gespritzt...
#
Fantastisch schrieb:

nicht irgendwelchen zweifelhaften Substanzen

die bekommen nur vitamine gespritzt...
#
Xbuerger schrieb:

die bekommen nur vitamine gespritzt...                                                        

Vittmin E, Vitamin P und Vitamin O, nehme ich an.
#
Xbuerger schrieb:

die bekommen nur vitamine gespritzt...                                                        

Vittmin E, Vitamin P und Vitamin O, nehme ich an.
#
und dazu noch vitamin amph...
#
Damit dürfte der erste Achtelfinal-Teilnehmer bereits jetzt feststehen.
#
Schöner TW-Fehler bei den Saudis... Uruguay bisher aber nicht unbedingt das bessere Team.


Teilen