>

Karten für den Supercup 2018

#
an wen kann man sich da wenden ?
#
SGEmatze2015 schrieb:

an wen kann man sich da wenden ?

Telefonisch an 0800 743 1899
Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
#
ThorstenH schrieb:

Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?


Es soll sogar  Leute geben, die einfach kein Bock auf so eine Veranstaltung haben.
Das hat nichts mit boykottieren zu tun.
#
igorpamic schrieb:

ThorstenH schrieb:

Gab ja noch massig Steher. Boykottieren die Ultras etwa?


Es soll sogar  Leute geben, die einfach kein Bock auf so eine Veranstaltung haben.
Das hat nichts mit boykottieren zu tun.


Mit was denn sonst? .....wenn ich etwas boykottiere dann mache ich etwas nicht, dass ich normalerweise mache.

Der Grund des Boykotts ist dann Vielfälltig.
Das sollte auch keine Wertung sein, kann jeder handhaben wie er möchte. War einfach nur ne Feststellung.
#
julisses16 schrieb:

Nur manchmal passt die Antwort nicht....

Haben die Moderatoren hier auch Uniform an? Ist ja typisch deutsch, Uniform und dann ist man wichtig. Ich kann sie mir jedenfalls gut in Uniform vorstellen


Die Antwort hat gepasst, Du hast im falschem Thread gepostet.
Den Rest kannst Du Dir sparen, es reicht jetzt!
#
LOL noch eine Uniform
#
LOL noch eine Uniform
#
julisses16 schrieb:

LOL noch eine Uniform

Kann ja sein dass du dich irgendwie besonders witzig oder clever findest.
Es ist auch nicht auszuschließen dass du ein kleines geneigtes Publikum findest, das dir applaudiert.
Aber was ich bisher gesehen habe war eher das Gegenteil.
Deswegen jetzt mein freundlicher Rat an dich:
Halte dich ein bisschen zurück mit deinen Äußerungen. Wir haben keine Uniformen. Stattdessen haben wir etwas  das wir gern scherzhaft als Modwillkür bezeichnen. Unterm Strich bezeichnet das unsere Möglichkeiten einzelne User von der  aktiven Beteiligung am Forum ganz oder teilweise auszuschließen.
Also wenn du weiter  darauf bestehst witzig zu sein indem du die Moderation angreifst wird die Moderation lachenden Auges deine Schreibrechte kürzen.
Wie das geht ist hinlänglich bekannt.

Das ist  übrigens keine Drohung sondern ein Hinweis.  
Nur damit du nicht erschrickst wenn du hier irgendwann  nicht mehr antworten  kannst.
#
Also ich muss sagen auch wenn ich ungefähr gleich lange wie für die EL warten musste war es heute doch angenehmer weil nicht jeder Platz den man angeklickt hat dann ausverkauft war und dann wieder nicht. Habe mir Block 38 A-L geholt
#
Gude! was ist genau der Unterschied zwischen 38A-L und 38A-R ?
Ist der Stehblock jetzt unterteilt worden ? Oder nur so ein Verkauf Ding ?

#
Gude! was ist genau der Unterschied zwischen 38A-L und 38A-R ?
Ist der Stehblock jetzt unterteilt worden ? Oder nur so ein Verkauf Ding ?

#
38 A-L entspricht Block 40. (genauso 36 A-L -> 38; 40 A-L -> 42)
Bei allen anderen Blockbezeichnungen ist der Block im Ticketing auch der reale Block.
Auf den Karten wird dann grundsätzlich nur 38, 40, etc. stehen.
#
38 A-L entspricht Block 40. (genauso 36 A-L -> 38; 40 A-L -> 42)
Bei allen anderen Blockbezeichnungen ist der Block im Ticketing auch der reale Block.
Auf den Karten wird dann grundsätzlich nur 38, 40, etc. stehen.
#
Vielen Dank!
Aber was ist dieses 38A-R ? Block 38 ?
#
Vielen Dank!
Aber was ist dieses 38A-R ? Block 38 ?
#
BennySGEintracht schrieb:

Vielen Dank!
Aber was ist dieses 38A-R ? Block 38 ?

Als das neue Waldstadion für die WM gebaut wurde, wurden in der Westkurve acht Sitzplatzblöcke gebildet:
36B, 36A, 38B, 38A, 40B, 40A, 42B, 42A.
Mit der Installation von Stehplätzen für die Bundesliga wurden dann genau vier Stehplatzblöcke gebildet:
36, 38, 40 und 42.
Die Stehplatzblöcke entsprechen jedoch nicht der Bündelung von jeweils zwei Sitzplatzblöcken. Vielmehr verlaufen die Zäune durch einige der ehemaligen Sitzplatzblöcke hindurch. Jene Sitzplatzblöcke, durch die ein Zaun verläuft, sind jetzt in zwei Hälften zerteilt, die mit dem Kürzel -R und -L gekennzeichnet werden. Auf Anhieb hab ich leider nur folgenden alten Stadionplan gefunden, wo die Beschriftung der R-Blöcke leider nicht als R, sondern als Kästchen dargestellt wird... Aber ich denke, das System ist klar: Stadionplan
Der Blockteil "R" ist immer aus dem Block heraus gesehen vom Zaun rechts, der Blockteil "L" auf der linken Seite. Die Blockbezeichnungen sind in der Praxis relativ bedeutungslos und eher verwirrend, da eine 36A-L-Karte keineswegs eine 36er-Karte ist, sondern zu Block 38 gehört - jedoch offenbar noch tief im Ticketsystem verwurzelt. Auf den Dauerkartenbestätigungen steht jedes Jahr für Stehplatzdauerkarten nach wie vor der genaue Block, bei mir z.B. 38B statt schlicht 38.
#
BennySGEintracht schrieb:

Vielen Dank!
Aber was ist dieses 38A-R ? Block 38 ?

Als das neue Waldstadion für die WM gebaut wurde, wurden in der Westkurve acht Sitzplatzblöcke gebildet:
36B, 36A, 38B, 38A, 40B, 40A, 42B, 42A.
Mit der Installation von Stehplätzen für die Bundesliga wurden dann genau vier Stehplatzblöcke gebildet:
36, 38, 40 und 42.
Die Stehplatzblöcke entsprechen jedoch nicht der Bündelung von jeweils zwei Sitzplatzblöcken. Vielmehr verlaufen die Zäune durch einige der ehemaligen Sitzplatzblöcke hindurch. Jene Sitzplatzblöcke, durch die ein Zaun verläuft, sind jetzt in zwei Hälften zerteilt, die mit dem Kürzel -R und -L gekennzeichnet werden. Auf Anhieb hab ich leider nur folgenden alten Stadionplan gefunden, wo die Beschriftung der R-Blöcke leider nicht als R, sondern als Kästchen dargestellt wird... Aber ich denke, das System ist klar: Stadionplan
Der Blockteil "R" ist immer aus dem Block heraus gesehen vom Zaun rechts, der Blockteil "L" auf der linken Seite. Die Blockbezeichnungen sind in der Praxis relativ bedeutungslos und eher verwirrend, da eine 36A-L-Karte keineswegs eine 36er-Karte ist, sondern zu Block 38 gehört - jedoch offenbar noch tief im Ticketsystem verwurzelt. Auf den Dauerkartenbestätigungen steht jedes Jahr für Stehplatzdauerkarten nach wie vor der genaue Block, bei mir z.B. 38B statt schlicht 38.
#
KlausDieter28 schrieb:

BennySGEintracht schrieb:

Vielen Dank!
Aber was ist dieses 38A-R ? Block 38 ?

Als das neue Waldstadion für die WM gebaut wurde, wurden in der Westkurve acht Sitzplatzblöcke gebildet:
36B, 36A, 38B, 38A, 40B, 40A, 42B, 42A.
Mit der Installation von Stehplätzen für die Bundesliga wurden dann genau vier Stehplatzblöcke gebildet:
36, 38, 40 und 42.
Die Stehplatzblöcke entsprechen jedoch nicht der Bündelung von jeweils zwei Sitzplatzblöcken. Vielmehr verlaufen die Zäune durch einige der ehemaligen Sitzplatzblöcke hindurch. Jene Sitzplatzblöcke, durch die ein Zaun verläuft, sind jetzt in zwei Hälften zerteilt, die mit dem Kürzel -R und -L gekennzeichnet werden. Auf Anhieb hab ich leider nur folgenden alten Stadionplan gefunden, wo die Beschriftung der R-Blöcke leider nicht als R, sondern als Kästchen dargestellt wird... Aber ich denke, das System ist klar: Stadionplan
Der Blockteil "R" ist immer aus dem Block heraus gesehen vom Zaun rechts, der Blockteil "L" auf der linken Seite. Die Blockbezeichnungen sind in der Praxis relativ bedeutungslos und eher verwirrend, da eine 36A-L-Karte keineswegs eine 36er-Karte ist, sondern zu Block 38 gehört - jedoch offenbar noch tief im Ticketsystem verwurzelt. Auf den Dauerkartenbestätigungen steht jedes Jahr für Stehplatzdauerkarten nach wie vor der genaue Block, bei mir z.B. 38B statt schlicht 38.



Super ! Vielen Dank für die Mühe !!!
#
Bei mir lief es heute flüssig.
Rein in den Ticketshop, 2 x Stehplatz geordert und Bestätigung war um 10:04 auch schon da.
So kanns von mir aus immer sein.
#
AdlerBonn schrieb:

Bei mir lief es heute flüssig.

Musste gerade an den Spruch von Paul Breitner denken:
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig."
#
AdlerBonn schrieb:

Bei mir lief es heute flüssig.

Musste gerade an den Spruch von Paul Breitner denken:
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig."
#
Genau daran habe ich beim Schreiben auch gedacht.
#
Meine Tickets wurden heute verschickt ❤️
#
Gestern Bestellt aber habe immer noch keine Ressavierungs Bestätigung per Mail bekommen aber bei meiner Bestellübersicht sind sie drine ...
#
Gestern Bestellt aber habe immer noch keine Ressavierungs Bestätigung per Mail bekommen aber bei meiner Bestellübersicht sind sie drine ...
#
sge-domii schrieb:

bei meiner Bestellübersicht sind sie drine ...

dann ist alles OK
#
Ich blick bei mir gerade nicht durch.

Ich hab einmal ne Mail von Bestellung 1 (von meinen Dauerkarten), da kam gestern was "Ihre Bestellung wurde gebucht"

Was bedeutet das?

Und einmal Heute ne Mail von Bestellung 2 (über die Mitgliedschaft), ihre Bestellung wurde verschickt.

Was ist jetzt mit Bestellung 1 los??
#
Ah, hat sich erledigt. In der Bestellübersicht steht, Versendet.
#
Also eine Bestellung kam Heute an😊
#
Interessantes Design der Supercup-Karten. Mal was ganz anderes
#
Meine Bestellung ist immer noch auf reserviert, haben wohl echt viel zu tun in letzter Zeit da. Mit EL rechnungen und super cup tickets.
#
Meine Bestellung ist immer noch auf reserviert, haben wohl echt viel zu tun in letzter Zeit da. Mit EL rechnungen und super cup tickets.
#
Meine wurde gestern verschickt, war aber heute noch nicht in der Post. Auf die EL-Rechnung warte ich immernoch. Die haben viel zu tun. EL, Supercup und erste Pokalrunde.


Teilen