>

Herzlich Willkommen Lucas Torro

#
Basaltkopp schrieb:

Gerade die Spiele in Augsburg und gegen Dortmund haben aber gezeigt, wie wertvoll Gelson für uns ist.


Wenn er Präzision in sein Passspiel und weniger Ballverluste in sein Dribbling/Ballannahme/Ballmitnahme bekommt, wäre er der neue Fußballgott. Er ist das Mentalitätsbiest der Truppe und sorgt dafür, dass die anderen funktionieren. Was sogar noch wichtiger als seine Ballgewinne ist. Spielt Gelson, macht er die Spieler neben ihm besser.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Er ist das Mentalitätsbiest der Truppe und sorgt dafür, dass die anderen funktionieren. Was sogar noch wichtiger als seine Ballgewinne ist. Spielt Gelson, macht er die Spieler neben ihm besser.

Absolut richtig. Ein weiterer Punkt, der ihn so wertvoll macht.
#
Torro mag vielleicht für Hütter etwas langsam sein, trotzdem denke ich sollte er er Chance gegen Berlin bekommen.
Er hat nämlich Stärken, die uns eventuell auch sehr gut tun können.
Torro sollte neben Gelson spielen.
#
Torro mag vielleicht für Hütter etwas langsam sein, trotzdem denke ich sollte er er Chance gegen Berlin bekommen.
Er hat nämlich Stärken, die uns eventuell auch sehr gut tun können.
Torro sollte neben Gelson spielen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Torro sollte neben Gelson spielen.

Ich denke es wird heut Abend wieder mal nur durch Kampf und Einsatz gehen, von daher würde ich Gelson auch aufstellen. Hängt auch davon ab ob Kamada von Anfang spielt. Sow dürfte erstmal gesetzt sein.
Spielt Kamada nicht, könnte ein weiterer Platz neben Gelson frei sein, weil Sow dann weiter vorrückt.
Wird sich dann wohl zwischen Kohr und Torro entscheiden. Ich rechne dann aber mit Kohr.
#
Torro mag vielleicht für Hütter etwas langsam sein, trotzdem denke ich sollte er er Chance gegen Berlin bekommen.
Er hat nämlich Stärken, die uns eventuell auch sehr gut tun können.
Torro sollte neben Gelson spielen.
#
Gute Besserung, lieber Lucas. Kämpf' Dich wieder zurück, Du packst das!


Teilen