>

Gastspieler Allan Souza

#
Ja er hat keine Arbeitserlaubnis. Aber auch das kommt mir etwas merkwürdig vor.
#
Ja er hat keine Arbeitserlaubnis. Aber auch das kommt mir etwas merkwürdig vor.
#
Also nein...
#
Also nein...
#
Ich war davon ausgegangen, dass das nur eine rhetorische Frage war
#
Ich war davon ausgegangen, dass das nur eine rhetorische Frage war
#
Das Ding ist mir kommt es suspekt vor. Außerdem weiß ich von Hertha Fans, dass er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Würde daher eine größere Lösung anstreben. Stendera hätten wir auch noch.
#
Das Ding ist mir kommt es suspekt vor. Außerdem weiß ich von Hertha Fans, dass er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Würde daher eine größere Lösung anstreben. Stendera hätten wir auch noch.
#
keinabseits schrieb:

Das Ding ist mir kommt es suspekt vor. Außerdem weiß ich von Hertha Fans, dass er keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Würde daher eine größere Lösung anstreben. Stendera hätten wir auch noch.


100% agree
#
Da Allan Brasilianer ist und die in der FIFA-Weltrangliste unter den Top 10 sind würde es auch reichen wenn Allan 30% der Länderspiele macht um eine Arbeitserlaubnis zu bekommen.

Ich habe im FM mal einen Screenshot der Regularien für Ausländer die nicht aus der EU kommen gemacht. Wenn die Engländer mit der EU keine Regelung bezüglich der Arbeitsplatzwahl treffen werden nach dem Brexit auch EU-Ausländer so eine Arbeitsgenehmigung für England brauchen.

Wer sich die Regelung bezüglich "Einspruch einlegen" anschaut wird evtl verstehen warum englische Vereine öfter mal größere Ablösesummen für Spieler aus dem nicht-EU-Ausland zahlen. Wenn die Ablöse hoch genug ist hat der Spieler genug Punkte um im Einspruchsverfahren eine Arbeitsgenehmigung zu bekommen.

Allan wird die nächsten Jahre keine Arbeitsgenehmigung bekommen wenn er sich nicht zu einer Stammkraft in Brasiliens Nationalmannschaft entwickelt oder lange genug in einem EU-Land spielt um dort die Staatsbürgerschaft beantragen zu können.
Brasilianer wechseln nicht nur wegen der Sprache gerne nach Portugal sondern auch weil sie dort nach 3-4 Jahren die Staatsbürgerschaft beantragen können.
#
Es würde mich sehr freuen, wenn einer derjenigen, die das Testspiel gesehen haben, bewerten könnten, wie er gespielt hat. Und auf welcher Position?

Hat er was gezeigt, das auf eine Verpflichtung hindeutet?
#
Es würde mich sehr freuen, wenn einer derjenigen, die das Testspiel gesehen haben, bewerten könnten, wie er gespielt hat. Und auf welcher Position?

Hat er was gezeigt, das auf eine Verpflichtung hindeutet?
#
Yolonaut schrieb:

Es würde mich sehr freuen, wenn einer derjenigen, die das Testspiel gesehen haben, bewerten könnten, wie er gespielt hat. Und auf welcher Position?

Hat er was gezeigt, das auf eine Verpflichtung hindeutet?


schwer zu sagen, er hat die 1 HZ gespielt. er ist auf jeden fall ballsicher hat auch einige tempo vorstöße gemacht, woraus aus sichts reiche gelgenheiten resultierten. man merkt das er eine gute veranlagng hat und mit dem ball umgehen kann. er ist aber nicht heraus gestochen was auch nicht verwudnerlich ist mitten im trainingslager.

fand torro und stendera stärker
#
Technisch beschlagen, ball sicher und ne anständige Geschwindigkeit besitzt er. Jedoch weiß ich nicht so recht ob wir ihn wirklich brauchen. Stendera macht für mich derzeit nen starken Eindruck und ihn sehe ich vor Allen. Gacinovic kann diese Posi ja zudem auch noch spielen.
#
Klingtvdoch ganz gut.....

Ob die Eintracht bei ihrer Rückkehr auf die internationale Bühne auch auf Mittelfeld-Mann Allan Souza setzen wird, ist nach wie vor offen. "Er ist ein kreativer Spieler", lobte Hütter den Probespieler zum Abschluss der USA-Reise.

"Ich will ihn, wenn es möglich ist, länger bei uns halten. Er hat Potenzial. Aber es ist zu früh, um ein Fazit ziehen zu können."


Teilen