>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
Erstes Spiel, erste Nielderlage für Magdeburg. So habe ich mir das vorgestellt und so kann das gerne weitergehen. Sehr schön
#
Michael@Owen schrieb:

Magdeburg.

so kann das gerne weitergehen.


Auf jeden Fall.
#
Willst du Hamburg oben sehn,
musst du die Tabelle drehn.
#
2.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Ingolstadt 04 - Greuth.Fürth
SC Paderborn - J.Regensburg

                             
Freitag, 20.30 Uhr
FC St.Pauli - Darmstadt 98

Samstag, 13.00 Uhr
MSV Duisburg - VfL Bochum
                             
Samstag, 15.30 Uhr
Arm.Bielefeld - Dyn.Dresden

Sonntag, 13.30 Uhr
SV Sandhausen - Hamburger SV
                             
Sonntag, 15.30 Uhr
Holstein Kiel - Heidenheim
Erzgeb.Aue - 1.FC Magdeburg


Montag, 20.30 Uhr
1.FC Köln - Union Berlin
#
HSV auswärts in Sandhausen. Ein Traum!
#
Eben auf Sport1 die Zusammenfassung St Pauli-Lilien. Zu Beginn ein kurzer Schwenk ins Publikum wo man ziemlich eindeutig sieht wie zwei Jungs sich eine "Tüte" teilen. Dazu ein launiger Kommentar so nach dem Motto "wie immer tolle Stimmung am Millerntor".
Ich halte das rechtlich für sehr bedenklich sowas zu zeigen... Die beiden waren wirklich deutlich erkennbar und könnten evtl Ärger mit Vorgesetzten o.ä, bekommen.
(Um das klarzustellen, ich selber konsumiere keine Drogen, toleriere es aber wenn andere meinen, das machen zu müssen).
#
HSV auswärts in Sandhausen. Ein Traum!
#
leider nein.
#
schade wenn HSV eins runter gehen würde, wäre sie dritte Liga der Friedhof der Traditionsvereine.

Die haben aber leider zu viel Qualität im Stall.
#
HSV Fans schon wieder mit CL Träumen?
#
Also ich hab das Spiel Sandhausen gegen den HSV gesehen und der HSV war alles andere als überzeugend. 2 Torwartfehler und eine gute Szene haben gereicht um unterirdisch schlechte Sandhäuser zu schlagen. So leicht bekommen sie es nicht immer gemacht.
#
Eben auf Sport1 die Zusammenfassung St Pauli-Lilien. Zu Beginn ein kurzer Schwenk ins Publikum wo man ziemlich eindeutig sieht wie zwei Jungs sich eine "Tüte" teilen. Dazu ein launiger Kommentar so nach dem Motto "wie immer tolle Stimmung am Millerntor".
Ich halte das rechtlich für sehr bedenklich sowas zu zeigen... Die beiden waren wirklich deutlich erkennbar und könnten evtl Ärger mit Vorgesetzten o.ä, bekommen.
(Um das klarzustellen, ich selber konsumiere keine Drogen, toleriere es aber wenn andere meinen, das machen zu müssen).
#
Fantastisch schrieb:

Ich halte das rechtlich für sehr bedenklich sowas zu zeigen... Die beiden waren wirklich deutlich erkennbar und könnten evtl Ärger mit Vorgesetzten o.ä, bekommen.

Rechtlich bedenklich für wen? Wenn man ins Stadion geht, muss man damit rechnen, dass Fernsehbilder von einem existieren. Bei Bildern vom Publikum auf Sportveranstaltungen hat man keine datenschutzmäßigen Rechte. Wenn man dann meint, sich öffentlich was reinziehen zu müssen, ist man selbst schuld und kein anderer.
#
Fantastisch schrieb:

Ich halte das rechtlich für sehr bedenklich sowas zu zeigen... Die beiden waren wirklich deutlich erkennbar und könnten evtl Ärger mit Vorgesetzten o.ä, bekommen.

Rechtlich bedenklich für wen? Wenn man ins Stadion geht, muss man damit rechnen, dass Fernsehbilder von einem existieren. Bei Bildern vom Publikum auf Sportveranstaltungen hat man keine datenschutzmäßigen Rechte. Wenn man dann meint, sich öffentlich was reinziehen zu müssen, ist man selbst schuld und kein anderer.
#
Ja klar da hast du schon recht, bei öffentlichen Veranstaltungen gilt das Recht am eigenen Bild nicht.
Aber ich hätte eine gewisse Sensibilität von Seiten des Sport1-Redakteurs erwartet, diese Szene nicht in die Zusammenfassung reinzuschneiden. Hätte er halt zwei hübsche Mädels stattdessen gezeigt, solche Bilder gabs sicher auch.
#
Der EfZeh ist nun auch in der 2. angekommen 1:1 deham, gegen Union. St.Pauli nun Spitzenreiter...
#
Ja klar da hast du schon recht, bei öffentlichen Veranstaltungen gilt das Recht am eigenen Bild nicht.
Aber ich hätte eine gewisse Sensibilität von Seiten des Sport1-Redakteurs erwartet, diese Szene nicht in die Zusammenfassung reinzuschneiden. Hätte er halt zwei hübsche Mädels stattdessen gezeigt, solche Bilder gabs sicher auch.
#
Fantastisch schrieb:

. Hätte er halt zwei hübsche Mädels stattdessen gezeigt, solche Bilder gabs sicher auch.

#meetoo
#
Ja klar da hast du schon recht, bei öffentlichen Veranstaltungen gilt das Recht am eigenen Bild nicht.
Aber ich hätte eine gewisse Sensibilität von Seiten des Sport1-Redakteurs erwartet, diese Szene nicht in die Zusammenfassung reinzuschneiden. Hätte er halt zwei hübsche Mädels stattdessen gezeigt, solche Bilder gabs sicher auch.
#
Fantastisch schrieb:

Ja klar da hast du schon recht, bei öffentlichen Veranstaltungen gilt das Recht am eigenen Bild nicht.
Aber ich hätte eine gewisse Sensibilität von Seiten des Sport1-Redakteurs erwartet, diese Szene nicht in die Zusammenfassung reinzuschneiden. Hätte er halt zwei hübsche Mädels stattdessen gezeigt, solche Bilder gabs sicher auch.


Wenn das Kiffen "geheim" bleiben sollte, dann ist ein volles Fussballstadion vielleicht auch nicht sensibel genug von den Herren gewählt!
#
Fantastisch schrieb:

Ja klar da hast du schon recht, bei öffentlichen Veranstaltungen gilt das Recht am eigenen Bild nicht.
Aber ich hätte eine gewisse Sensibilität von Seiten des Sport1-Redakteurs erwartet, diese Szene nicht in die Zusammenfassung reinzuschneiden. Hätte er halt zwei hübsche Mädels stattdessen gezeigt, solche Bilder gabs sicher auch.


Wenn das Kiffen "geheim" bleiben sollte, dann ist ein volles Fussballstadion vielleicht auch nicht sensibel genug von den Herren gewählt!
#
Das ist ohne Zweifel so. Man geht bei der Wahl dieser Kiff-location ein gewisses Risiko ein.

Aber ich bleibe dabei: Man muss als Kameramann trotzdem nicht in Nahaufnahme draufhalten und als Redakteur es nicht einem Millionenpublikum zeigen indem man die Szene in die Zusammenfassung reinschneidet bzw schneiden lässt und dann auch noch genüsslich kommentiert. Hätte ich zumindest nicht gemacht, aber vielleicht hat man als Sport1-Kollege da eine andere Denkweise.
#
3.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
VfL Bochum - SV Sandhausen
Darmstadt 98 - MSV Duisburg


Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Köln - Erzgeb.Aue
Greuth.Fürth - SC Paderborn
1.FC Magdeburg - Ingolstadt


Sonntag, 13.30 Uhr
J.Regensburg - Holstein Kiel
Union Berlin - FC St.Pauli
Dyn.Dresden - Heidenheim


Montag, 20.30 Uhr
Hamburger SV - Arm.Bielefeld
#
Darmstadt 98 - MSV Duisburg

fottgejacht  es Heller´sche

1:0

und 2:0 Dursun (neuzugang)
#
Am Ende dann 3:0, so ein Heller in Freiburg heut, wäre schon nett sooo schlecht! Respekt 1 Tor selbst gemacht und 2 Vorlagen!
#
Am Ende dann 3:0, so ein Heller in Freiburg heut, wäre schon nett sooo schlecht! Respekt 1 Tor selbst gemacht und 2 Vorlagen!
#
Ffm60ziger schrieb:

Am Ende dann 3:0, so ein Heller in Freiburg heut, wäre schon nett sooo schlecht! Respekt 1 Tor selbst gemacht und 2 Vorlagen!

Tausche ein e gegen ein a und wir haben ein Tor und eine Vorlage in Freiburg
#
Ffm60ziger schrieb:

Am Ende dann 3:0, so ein Heller in Freiburg heut, wäre schon nett sooo schlecht! Respekt 1 Tor selbst gemacht und 2 Vorlagen!

Tausche ein e gegen ein a und wir haben ein Tor und eine Vorlage in Freiburg
#


Teilen