>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
und wie sieht es bei Köln und Hoffenheim aus?
#
Tafelberg schrieb:

und wie sieht es bei Köln und Hoffenheim aus?


Außer EFO und van Almsick kann niemand Hoffenheim leiden. Insgeheim schämt sich vermutlich sogar der Hopp.
#
Effenbergfohlen schrieb:

Sehr blamabel was Köln ablieferte. Gegen limitierte & ersatzgeschwächte Hamburger so aufzutreten ist peinlich. Daher gab es am Ende zurecht Pfiffe !

Was sich Anfang bei den Auswechslungen von Terodde und Cordoba dachte weiß er nur selbst !

Als Tabellenführer, zudem der offensivbesten Mannschaft aus Köln muss man von Anfang an den HSV unter Druck setzen um zur Pause schon mit mindestens 2 Tore Vorsprung vorne zu liegen !

Als Sportdirektor würde ich Anfang fragen was diese Hosenschisserwechsel sollten.

Wenn Veh sich gerade die letzten Wochen genau anschaut und analysiert sollte er sich fragen ob es Sinn macht mit Anfang in die neue Saison zu gehen !

Das Interview eben von Anfang war erschreckend. "Wir hatten englische Woche, wollten mit 541 das Ergebnis über die Zeit bringen" Gegen ersatzgeschwächte Hamburger, unglaublich !!!



An deinem Beitrag merkt man relativ schnell das sich Köln und Gladbach nicht wirklich mögen
#
Diegito schrieb:
]An deinem Beitrag merkt man relativ schnell das sich Köln und Gladbach nicht wirklich mögen


Ich habe nichts gegen Köln, im Gegenteil. Wenn es nach mir geht spielen sie ewig in der 1. Liga.

Ich verstehe die Vorgehensweise von Anfang nicht. Bei Kiel ließ er immer offensiv spielen, bei Köln wechselt er defensiv sobald sie vorne liegen. Dabei ist der Kader von Köln ideal für Offensivfußball.

Daher nicht verwunderlich, dass Terodde so gut wie nicht mehr trifft. Anfang hat das Spielsystem umgestellt, zum Nachteil der Stürmer. Das selbe Phänomen gab es bei uns mit Luhukay. In Liga 2 ließ auch er offensiv spielen, als wir aufstiegen wurde alles defensiver.
#
30.Spieltag

Samstag, 13.00 Uhr
Hamburger SV - Erzg.Aue
Holstein Kiel - SC Paderborn
MSV Duisburg - SV Sandhausen
Greuther Fürth - Union Berlin


Sonntag, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - FC Ingolstadt
J.Regensburg - 1.FC Magdeburg
Darmstadt 98 - VfL Bochum
1.FC Heidenheim - FC St.Pauli
Dynamo Dresden - 1.FC Köln
#
Mirscho schrieb:

Holstein Kiel - SC Paderborn
MSV Duisburg - SV Sandhausen
1.FC Heidenheim - FC St.Pauli


Drei "direkte" Duelle. Da kann man gespannt sein.
#
Das ist sicher wie das Amen in der Kirsche , einzig um Platz 2 und 3 , wird es ein Schneckenrennen geben . Aber HSV- Stuttgart hätte schon was . Aber was wäre den wenn der HSV ins Pokalfinale kommt ? So richtig Pause gäbe es dann ja nicht
#
deddy32 schrieb:

Das ist sicher wie das Amen in der Kirsche

Sozusagen die Kirche auf der Torte.
#
Schön, die BSG Wismut Aue führt beim hsv, kann so bleiben, Fürth nur noch zu zehnt und hinten dran 0:1, sauber....läuft.
#
Kiel - Paderborn muss es einen Sieger geben. Da könnte es sogar richtig eng für den Ex-Dino werden in Bezug auf Platz 3 und 4

Wenn HSV nicht gewinnt wird es da oben rumoren.
#
Union ist einfach der unfähigste Verien der 2. Liga.
#
Die Drecksunioner wurden doch geschmiert vom HIV. Unfassbar wie die all ihre letzten Spiele herschenken.
#
Union ist einfach der unfähigste Verien der 2. Liga.
#
fabisgeffm schrieb:

Union ist einfach der unfähigste Verien der 2. Liga.


Fussballerisch haben die doch gar nichts drauf.
#
Sauber Paderborn
#
Der HSV will wohl als schlechtester Aufsteiger aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Unfassbar , dass die noch auf Platz 2 stehen.
#
Sauber Paderborn
#
Ich kann zwar mit denen nichts anfangen, aber immerhin wollen die aufsteigen.
Jetzt Muss Union gegen den HSV gewinnen und Paderborn auch noch. Dann sieht es gut aus.
#
Der HSV will wohl als schlechtester Aufsteiger aller Zeiten in die Geschichte eingehen. Unfassbar , dass die noch auf Platz 2 stehen.
#
Die wissen selber nicht wie sie da hin gekommen sind bzw. Woche für Woche da oben rum vegetieren,vom Pokal ganz zu schweigen. Zu Union fehlen mir die Worte und im Keller ist alles schön kuschlig.
#
So unfassbar dämlich wie Union kann man doch nun wirklich nicht sein, oder?
#
Die wissen selber nicht wie sie da hin gekommen sind bzw. Woche für Woche da oben rum vegetieren,vom Pokal ganz zu schweigen. Zu Union fehlen mir die Worte und im Keller ist alles schön kuschlig.
#
SGE6274 schrieb:

Die wissen selber nicht wie sie da hin gekommen sind bzw. Woche für Woche da oben rum vegetieren,vom Pokal ganz zu schweigen.


Im Pokal hat der HSV gegen Nürnberg und Paderborn völlig verdient gewonnen.
#
ob ich Paderborn in Liga1 haben will, da muss ich noch mal in mich gehen und mit mir selber abwägen
#
SGE6274 schrieb:

Die wissen selber nicht wie sie da hin gekommen sind bzw. Woche für Woche da oben rum vegetieren,vom Pokal ganz zu schweigen.


Im Pokal hat der HSV gegen Nürnberg und Paderborn völlig verdient gewonnen.
#
Paderborn habe ich gesehen und muss anerkennen, das dies schon gut bis sehr gut war, trotzdem unter ferner liefen.
#
ob ich Paderborn in Liga1 haben will, da muss ich noch mal in mich gehen und mit mir selber abwägen
#
Tafelberg schrieb:

ob ich Paderborn in Liga1 haben will, da muss ich noch mal in mich gehen und mit mir selber abwägen

Für ein Jahr kann ich damit leben, weil dadurch entweder der HSV oder der VfB zweitklassig wären.
#
Tafelberg schrieb:

ob ich Paderborn in Liga1 haben will, da muss ich noch mal in mich gehen und mit mir selber abwägen

Für ein Jahr kann ich damit leben, weil dadurch entweder der HSV oder der VfB zweitklassig wären.
#
das Argument lasse ich gelten!
#
Paderborn spielt immerhin schönen Fußball. Man schaue sich die Anzahl der Tore an.

Im Gegensatz zum HSV...


Teilen