>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
am Mo. drücke ich Union die Daumen gegen den HSV die Daumen.
Realistisch werden die Hamburger und die Kölner das Aufstegsrennen machen, Union oder Bochum den RL Platz.
Abstieg: Da würde ich mich nur auf Magdeburg festlegen!
#
der schöne Nouri hat ja in Ingolstadt mit 8 Spielen und 3 Unentschieden eine beachtliche Bilanz!
#
der schöne Nouri hat ja in Ingolstadt mit 8 Spielen und 3 Unentschieden eine beachtliche Bilanz!
#
gerüchteweise könnte es bald zum nächsten Ingolstadt Trainer Wechsel kommen
#
läuft
#
Was
#
Was
#
Bei mir das Kaltgetränk und bei Eisern Union des Bällsche.
#
Bei mir das Kaltgetränk und bei Eisern Union des Bällsche.
#
sehr zum wohl...
#
sehr zum wohl...
#
Diese blöden Montagsspiele sollten so schnell wie möglich angeschafft werden. Das ist doch absoluter Mist. Die meisten müssen früh raus und dann ist nix mit schön trinken. Ist ja kaum zum aushalten.
#
Diese blöden Montagsspiele sollten so schnell wie möglich angeschafft werden. Das ist doch absoluter Mist. Die meisten müssen früh raus und dann ist nix mit schön trinken. Ist ja kaum zum aushalten.
#
wie stehts beim HSV?
#
wie stehts beim HSV?
#
naja, der Fußball ist in Ordnung, den sie grad spielen. Stimmung passt auch.
#
Dreck!
#
läuft nicht
#
läuft nicht
#
Es geht immerhin
#
Diese blöden Montagsspiele sollten so schnell wie möglich angeschafft werden. Das ist doch absoluter Mist. Die meisten müssen früh raus und dann ist nix mit schön trinken. Ist ja kaum zum aushalten.
#
Wir müssen uns ja auch nichts schön trinken
#
15.Spieltag

Freitag, 18.30 Uhr
Erzgeb.Aue - Jahn Regensburg
SC Paderborn - Arm.Bielefeld


Samstag, 13.00 Uhr
1.FC Köln - Greuther Fürth
Union Berlin - Darmstadt 98
FC Ingolstadt - Hamburger SV
FC St.Pauli - Dynamo Dresden


Sonntag, 13.30 Uhr
MSV Duisburg - Holstein Kiel
SV Sandhausen - FC Heidenheim
1.FC Magdeburg - VfL Bochum
#
Ich hab lange nicht alle Spiele von Köln gesehen, nichtmal ein Drittel. Trotzdem seh ich heute mindestens das vierte Tor, das die aus klarer Abseitsposition machen. Mit Videobeweis wären die eine ganze Ecke weiter unten.
#
Ich hab lange nicht alle Spiele von Köln gesehen, nichtmal ein Drittel. Trotzdem seh ich heute mindestens das vierte Tor, das die aus klarer Abseitsposition machen. Mit Videobeweis wären die eine ganze Ecke weiter unten.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mit Videobeweis wären die eine ganze Ecke weiter unten.
     


Laut Wahre-Tabelle wären sie genau ein Punkt schlechter. Ohne heute.
Der HSV wäre sechs Punkte tiefer und Magdeburg sechs Punkte höher. Da gibt es andere, die noch mehr "profitieren".

Aber natürlich doppelt Abseits. Dafür hätte ein Fürther rot sehen können.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Mit Videobeweis wären die eine ganze Ecke weiter unten.
     


Laut Wahre-Tabelle wären sie genau ein Punkt schlechter. Ohne heute.
Der HSV wäre sechs Punkte tiefer und Magdeburg sechs Punkte höher. Da gibt es andere, die noch mehr "profitieren".

Aber natürlich doppelt Abseits. Dafür hätte ein Fürther rot sehen können.
#
SGE_Werner schrieb:

Dafür hätte ein Fürther rot sehen können.
     


Der hat jetzt gelb-rot gesehen. Somit erledigt.
#
Dynamo auf niedrigstem Niveau in St. Pauli unterwegs gewesen.
Spruchband: "Ihr müsst heute abend hungern, weil eure Fotzen mit euch im Block rumlungern."

Soweit, so niveaulos.

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.
Was soll man dazu noch sagen, das ist so dermaßen unterste Schublade.
#
Dynamo auf niedrigstem Niveau in St. Pauli unterwegs gewesen.
Spruchband: "Ihr müsst heute abend hungern, weil eure Fotzen mit euch im Block rumlungern."

Soweit, so niveaulos.

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.
Was soll man dazu noch sagen, das ist so dermaßen unterste Schublade.
#
reggaetyp schrieb:

Dynamo auf niedrigstem Niveau in St. Pauli unterwegs gewesen.
Spruchband: "Ihr müsst heute abend hungern, weil eure Fotzen mit euch im Block rumlungern."

Soweit, so niveaulos.

Ganz und gar nicht mehr zu beschreiben ist, aber, dass Dynamofans einen schwer verletzten Fan, der Reanimation erhielt und ums Überleben kämpft(e), mit Bierbechern bewarfen.
Was soll man dazu noch sagen, das ist so dermaßen unterste Schublade.

Assis halt


Teilen