>

2.Liga - Saison 2018/2019

#
wegjubler schrieb:

Zeigt die Uhr eigentlich jetzt an wie lange der HSV jetzt noch in Liga 2 is?

Vielleicht gar nicht mehr so lang wie sie glauben.
#
ich nehme doch stark an, dass sie noch so ziemlich alle davon ausgehen, nicht mehr lange in der zweiten liga zu sein. nur wo sie stattdessen laden werden, da haben sie womöglich etwas andere vorstellungen als wir hier
#
Hamburg schon wieder in gewohnten Gefilden.
Auf einem Abstiegsplatz
#
Da fällt mir nur ein: https://www.youtube.com/watch?v=uXvlSN7kXQs

Fühle mich bestens unterhalten.
#
Jo Auftakt nach Maß.
Hütte voll,alles bereit für die erste Party.
Und dann legen die Helden wieder los.
Lass die mal 3-4 Spiele so weiter machen.......
#
Jo Auftakt nach Maß.
Hütte voll,alles bereit für die erste Party.
Und dann legen die Helden wieder los.
Lass die mal 3-4 Spiele so weiter machen.......
#
grossaadla schrieb:

Lass die mal 3-4 Spiele so weiter machen.......
     


Niederlage in Sandhausen und da brennt es lichterloh.
#
Hm. Der Lee wäre auch einer für uns gewesen. Tolle Bewegungen.
Pollersbecks Rolle wird man jetzt wohl überdenken müssen. War mit Ansage, der Ballverlust - hätte schon viel früher passieren können.
#
0:3 sehr fein, dieser 2.Liga HSV Auftakt!

WuerzburgerAdler schrieb:

Hm. Der Lee wäre auch einer für uns gewesen. Tolle Bewegungen.
...

War auch mal bei uns im Gespräch, ehrlich gesagt kann ich nicht glauben das der jetzt ausgerechnet in Kiel spielt.

Nakajima - Lee - Doan
War gar nicht mal so scheiße für vor 2 Saisons
#
Und die Zwote vom HSV wird im Reserven-Derby von Bremen II 0:4 abgeschossen. Ein schöner Tag für HSV-Fans
#
0:3 sehr fein, dieser 2.Liga HSV Auftakt!

WuerzburgerAdler schrieb:

Hm. Der Lee wäre auch einer für uns gewesen. Tolle Bewegungen.
...

War auch mal bei uns im Gespräch, ehrlich gesagt kann ich nicht glauben das der jetzt ausgerechnet in Kiel spielt.

Nakajima - Lee - Doan
War gar nicht mal so scheiße für vor 2 Saisons
#
AgentZer0 schrieb:

0:3 sehr fein, dieser 2.Liga HSV Auftakt!

WuerzburgerAdler schrieb:

Hm. Der Lee wäre auch einer für uns gewesen. Tolle Bewegungen.
...

War auch mal bei uns im Gespräch, ehrlich gesagt kann ich nicht glauben das der jetzt ausgerechnet in Kiel spielt.

Nakajima - Lee - Doan
War gar nicht mal so scheiße für vor 2 Saisons


Hab ich im Transferthread schon als WOW bezeichnet, Lee kann man denke ich schon als Transfercoup bezeichnen, der hätte auch in einer größeren ersten Liga landen können.

Lustig irgendwie, zumindest vom heutigen Ergebnis her, haben es die neu aufgestellten Störche besser gemacht, als ihr Ex Becker.
#
Der HSV also bereits in beeindruckender Frühform.
#
Erstmal ein paar Burger braten und dann HSV-Forum lesen
#
Erstmal ein paar Burger braten und dann HSV-Forum lesen
#
JanFurtok4ever schrieb:

dann HSV-Forum lesen


Ist leider immer noch gesperrt!
Wenn die so weiter machen reg. ich mich da aber noch, ich schau auch gerne videos von "Verstehen Sie Spass"

Gruß
#
ich betreibe nächste Woche Katastrophentourismus und guck mir den HSV in Sandhausen an. Bin echt gespannt wie hoch sie da verlieren.
#
JanFurtok4ever schrieb:

dann HSV-Forum lesen


Ist leider immer noch gesperrt!
Wenn die so weiter machen reg. ich mich da aber noch, ich schau auch gerne videos von "Verstehen Sie Spass"

Gruß
#
Adler-Woerth schrieb:

Ist leider immer noch gesperrt!

Hab da längst 'nen Account. So lange wollte ich auf diesen Spaß nicht verzichten
#
Adler-Woerth schrieb:

Ist leider immer noch gesperrt!

Hab da längst 'nen Account. So lange wollte ich auf diesen Spaß nicht verzichten
#
JanFurtok4ever schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Ist leider immer noch gesperrt!

Hab da längst 'nen Account. So lange wollte ich auf diesen Spaß nicht verzichten

Dann stelle doch mal ein best of hier rein.
Werner ist da ja auch drin 😅
#
beim HSV besteht eine beachtliche Euphorie mit über 7000 neuen Mitgliedern und Aufbruchsstimmung.
Da warten wir mal ab, wann das wieder kippt. Normalerweise müssten aber Köln und HSV ohne größeren Probleme wieder aufsteigen
#
Tafelberg schrieb:

beim HSV besteht eine beachtliche Euphorie mit über 7000 neuen Mitgliedern und Aufbruchsstimmung.
Da warten wir mal ab, wann das wieder kippt.




Ich erwarte die nächste Ankündigung vom Gurken-Kühne, dass er dem HSV den Rücken kehrt, in den nächsten Tagen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Ist leider immer noch gesperrt!

Hab da längst 'nen Account. So lange wollte ich auf diesen Spaß nicht verzichten

Dann stelle doch mal ein best of hier rein.
Werner ist da ja auch drin 😅
#
edmund schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Ist leider immer noch gesperrt!

Hab da längst 'nen Account. So lange wollte ich auf diesen Spaß nicht verzichten

Dann stelle doch mal ein best of hier rein.
Werner ist da ja auch drin 😅

Ich hab mir damals auch einen gemacht^^
#
Tafelberg schrieb:

beim HSV besteht eine beachtliche Euphorie mit über 7000 neuen Mitgliedern und Aufbruchsstimmung.
Da warten wir mal ab, wann das wieder kippt.




Ich erwarte die nächste Ankündigung vom Gurken-Kühne, dass er dem HSV den Rücken kehrt, in den nächsten Tagen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich erwarte die nächste Ankündigung vom Gurken-Kühne, dass er dem HSV den Rücken kehrt, in den nächsten Tagen.


Was soll denn der Klaus-Michael Kühne mit Gurken zu tun haben. Ok, vielleicht transportiert er über seine Spedition auch gelegentlich mal Gurken, aber ansonsten hat er doch nichts mit dem Gurken Produzenten zu tun.

#
Adler_Steigflug schrieb:

Ich erwarte die nächste Ankündigung vom Gurken-Kühne, dass er dem HSV den Rücken kehrt, in den nächsten Tagen.


Was soll denn der Klaus-Michael Kühne mit Gurken zu tun haben. Ok, vielleicht transportiert er über seine Spedition auch gelegentlich mal Gurken, aber ansonsten hat er doch nichts mit dem Gurken Produzenten zu tun.

#
Trimonium schrieb:

Was soll denn der Klaus-Michael Kühne mit Gurken zu tun haben.


Mit seinem Geld wurden ne Menge Gurken verpflichtet.
#
Trimonium schrieb:

Was soll denn der Klaus-Michael Kühne mit Gurken zu tun haben.


Mit seinem Geld wurden ne Menge Gurken verpflichtet.
#
SGE_Werner schrieb:

Mit seinem Geld wurden ne Menge Gurken verpflichtet.


Ok, da hast du natürlich recht
#
Köln merkt auch gerade das die 2. Liga kein Selbstläufer ist. Bochum völlig anders als Kiel gestern.

Hamburg wurde ausgespielt und Köln wird gerade richtig ausgekontert.



Teilen