Also letzte saison war das gar keine Problem. 7 Uhr drauf, Steher bestellt, spätestens um 7.15 Uhr war ich fertig. Aber jetzt geht ja null komma null. Wahnsinn
This website is under heavy load (queue full)We're sorry, too many people are accessing this website at the same time. We're working on this problem. Please try again later.
Als Pokalsieger darf auch mal das System versagen, passiert ja sonst nie so ein Ansturm, so dass man Erfahrungen sammeln konnte um dann entgegen zu wirken.
Also letzte saison war das gar keine Problem. 7 Uhr drauf, Steher bestellt, spätestens um 7.15 Uhr war ich fertig. Aber jetzt geht ja null komma null. Wahnsinn
"wartungsarbeiten"
dann
"zu viele mitglieder auf der website"
dann
"steht momentan nicht zur verfügung"
immerhin abwechslung in den fehlermeldungen.
Achtung!
Zu viele Benutzer auf unserem System.
(Immerhin haben sie eins)
😊
Achtung!
Zu viele Benutzer auf unserem System.
(Immerhin haben sie eins)
😊
Also letzte saison war das gar keine Problem. 7 Uhr drauf, Steher bestellt, spätestens um 7.15 Uhr war ich fertig.
Aber jetzt geht ja null komma null.
Wahnsinn
tickets.eintracht.de hat die Verbindung abgelehnt."
Stimmt, immerhin etwas abwechslung
Wir gehen jetzt alle nacheinander auf die Seite.
Ich fange an und wenn ich fertig bin kommt der nächste
Also letzte saison war das gar keine Problem. 7 Uhr drauf, Steher bestellt, spätestens um 7.15 Uhr war ich fertig.
Wahnsinn
Eigentlich fast nichts mehr da.
Bei allen Vorverkauf-Aktionen für die kommende Saison habe ich massive Probleme, die Karten zu bestellen.
Wahnsinn
Eigentlich fast nichts mehr da.
Wahnsinn
Bei allen Vorverkauf-Aktionen für die kommende Saison habe ich massive Probleme, die Karten zu bestellen.
Sorry. War
Ah. Sorry.
Waren Theaterkarten
Sorry. War
Ah. Sorry.
Waren Theaterkarten
Sorry. War
Ah. Sorry.
Waren Theaterkarten