>

TL Gais - Tag 5 - Vormittagstraining

#
Hallo zusammen,

Nach einer Stunde Nachmittagstraining mit den üblichen Aufwärmsprints und Balljagdszenen habe ich mich kurzfristig umorientiert.
Den Trainingsberichterstatterhut mit meiner Vatermütze getauscht und Junior den Wunsch erfüllt, mit mir in den Pool zu gehen, statt ein unterbrechungsdominiertes Trainingsspiel anzuschauen.
Falls dort etwas Aufsehenerregendes passiert ist, schreibe ich das in den Vormittagsbericht, morgen.

Hoffe auf Euer Verständnis.
Gruss
Wiener
#
Wiener schrieb:

Hallo zusammen,

Nach einer Stunde Nachmittagstraining mit den üblichen Aufwärmsprints und Balljagdszenen habe ich mich kurzfristig umorientiert.
Den Trainingsberichterstatterhut mit meiner Vatermütze getauscht und Junior den Wunsch erfüllt, mit mir in den Pool zu gehen, statt ein unterbrechungsdominiertes Trainingsspiel anzuschauen.
Falls dort etwas Aufsehenerregendes passiert ist, schreibe ich das in den Vormittagsbericht, morgen. (...)


Völlig ausgeschlossen. Sowas geht ja schonmal garnicht. Auch der Junior-Wiener sollte lernen dahin zu gehen, wo's weh tut. Und das ist definitiv nicht der Pool. Das Aufsehenerregende von heute ist morgen schon schnurzegal. Wer zu spät kommt, den bestrafen Gedichte.

Da lobt man euch mal in die höchsten Sphären Wiener Reportertums - und dann das. Bin ernüchtert.








#
Aufgrund dieser ungeheuerlichen Vorkommnisse bin ich dafür sofort zu einer Protest-Aktion am Stadion(-Bad) aufzurufen  Wir sperren von 12:00-12:05 Uhr die dortigen Pools, um unseren Wiener zum Umdenken zu bewegen und unserem Gewohnheitsrecht von täglich 2 Berichterstattungen mit dem charmanten Wiener'Schmäh, aus dem Trainingslager Nachdruck zu verleihen!
Wer ist dabei?
#
Aufgrund dieser ungeheuerlichen Vorkommnisse bin ich dafür sofort zu einer Protest-Aktion am Stadion(-Bad) aufzurufen  Wir sperren von 12:00-12:05 Uhr die dortigen Pools, um unseren Wiener zum Umdenken zu bewegen und unserem Gewohnheitsrecht von täglich 2 Berichterstattungen mit dem charmanten Wiener'Schmäh, aus dem Trainingslager Nachdruck zu verleihen!
Wer ist dabei?
#
Ein Mahnumtrunk wäre das Mindeste!


Teilen