>

Fredi Bobic und Axel Hellmann verlängern ihre Verträge

#
Na, da sind sie doch die "Kracher"
#
Beide sind ein Gewinn für die Eintracht- und zusammen im Team umso wertvoller! Sehr schön, freut mich!
#
Das sind doch mal gute Neuigkeiten.

Weiterhin Viel Erfolg !!

#
Hammer, weiterhin viel Erfolg!
#
Da haben wir doch die versprochenen Kracher!
Für mich sind das sehr gute Neuigkeiten. Aus Sicht Nachhaltigkeit, Verlässlichkeit, Klima und Stabilität ist das Spitze. Weiter so.
#
Freue mich über die Verlängerung. Besonders Bobic ist diesen Sommer nicht zu beneiden. Statt in einer sehr unkomfortablen Zeit (Trainer weg, Leistungsträger weg) sich einfach mal abwerben zu lassen, bleibt er und verlängert. Respekt!
Auf ein weiterhin gutes Gelingen in Frankfurt!
#
Gemäß den Fehlfarben:
Keine Atempause! Geschichte wird gemacht! ES GEHT VORAN!

... und was war man 2016 noch skeptisch bezüglich der Personalie Bobic. Stand jetzt: Eintracht finanziell gesund und sexy gemacht. Netzwerke zu großen Clubs wie Real aufgebaut. Scouting ist nun wettbewerbsfähig und sogar darüber hinaus (screent ja ganz tief in die ausländischen Ligen rein). Marktwert gesteigert. Aus Internationalität Identität geschaffen und entsprechend auch Sponsoren gewonnen.

Und die Macher haben Bock und verlängern weitere 5 Jahre... sauber!  
#
Gerade läuft die Pressekonferenz hierzu!
#
Super. Ich habe das dank Funk- und Datenloch irgendwo im Nirgendwo erst mit sehr viel Verspätung zur Kenntnis genommen, freue mich aber nicht minder. Weiter so.
#
Find die PK jetzt nicht so interessant. Klar, die erklären was so abgeht, usw. Aber nichts was man nicht schon wissen/denken würde.

Ich gebs mir trotzde,
#
Fredi, das Glas links im Bild ist leer.
#
Hübner hat bis 2021 verlängert.
#
Hübner bis 2021 also
#
Find die PK jetzt nicht so interessant. Klar, die erklären was so abgeht, usw. Aber nichts was man nicht schon wissen/denken würde.

Ich gebs mir trotzde,
#
... ich finde es sehr interessant. Hübner bleibt bis 2021, das wusste ich bisher nicht. Bobic ist wohl sehr zufrieden mit dessen Leistung.
#
Rebic bis 2022!!!!
#
verlängst mit ante rebic 2022 wahnsinn
#
Das sind mal gute Neuigkeiten. Wir haben einen richtigen Kracher (indirekt) verpflichtet!
#
Ich glaub ich muss hier auch mal Abbitte leisten. In der Vergangenheit viel kritisiert und argwöhnisch betrachtet muss ich sagen das die Arbeit die der Vorstand im ganzen macht sehr gut ist. Eine gute Sache das die Verträge verlängert wurden.
#
Herzlichen Glückwunsch zu den Vertragsverlängerungen - und bitte weiter so!
#
Klasse! Bobic, Hellmann und heute Hübner!
Alles richtig gemacht!


Teilen