>

Und er bleibt - Ante Rebic Teil II

#
ebehabichs schrieb:

Eben, wenn wir Ante gut verticken und etwas Geld drauflegen, ist das doch nicht utopisch, oder?

mal abgesehen von seinem gehalt: glaubst du, dass west ham billiger an uns zurückverkauft, nur, weil es für haller nicht so läuft wie gedacht? glaubst du wirklich, dass wir nun bereit sind, irgendwas zwischen 40-50 mio. für nen spieler hinzulegen, wo im sommer kommuniziert wurde, dass wir keine 20 mio zahlen werden?
#
Du musst ja den Wert von Ante gegenrechnen und der dürfte so bei 40 Mios liegen. Für 5 Mios würde ich Sebastien sofort nehmen und auf Ante gerne verzichten.
#
Planspiele auf höchstem Niveau.
#
Du musst ja den Wert von Ante gegenrechnen und der dürfte so bei 40 Mios liegen. Für 5 Mios würde ich Sebastien sofort nehmen und auf Ante gerne verzichten.
#
Aktuell können wir froh sein wenn wir für Rebic 20 Mio bekommen und die Hälfte davon dürfen wir nichtmal behalten. Und Haller wird nach dieser Saison sicher bei einem besseren PL-Verein als West Ham spielen. Auch wenn er, auch aufgrund von West Hams allgemeiner Schwäche, nicht viele Tore schießt, er selbst spielt gut und zeigt das er in der Premier League bestehen kann.
#
PhillySGE schrieb:

Will man das denn auch nach seinem Sommertheater und den demonstrativ bocklosen Auftritten?
Er wollte ja auf Teufel komm raus weg


Ich finde auch das man da nicht einfach drüber hinwegsehen sollte. Bei manchen Kommentaren hier oder bei fb habe ich das Gefühl Ante könnte auf unser Wappen spucken und kotzen und trotzdem würden ihn noch alle lieben...
Mir war die Art und Weise des Wechsels im Sommer unerklärlich und unschön. Ich vermute das massive Dinge innerhalb der Mannschaft vorgefallen sein müssen. Des weiteren glaube ich das er schlecht beraten und beeinflusst wurde von seinem Umfeld.
Andererseits ist Ante keine 18 Jahre jung mehr, er muß selbst Verantwortung für sein Handeln tragen.

Eine Rückholaktion zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Fehler. Ich hoffe das wir unser Netzwerk und Scouting nutzen und uns anderweitig verstärken. Es gibt genug Talente in der großen weiten Fussballwelt die nicht Ante Rebic heißen.
#
Diegito schrieb:

Bei manchen Kommentaren hier oder bei fb habe ich das Gefühl Ante könnte auf unser Wappen spucken und kotzen und trotzdem würden ihn noch alle lieben..

Und bei manchen Äußerungen habe ich das Gefühl das manche denken das er das oder schlimmeres gemacht hat.
Die Art und Weise des Wechsels war unschön und das hätte er sich sparen können.
Aber ich kann auch nicht erkennen was so schlimm war das man ihn hier nicht mehr im Verein haben möchte.

#
Menschen machen Fehler! Nur Otter sind perfekt.
Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.
#
Menschen machen Fehler! Nur Otter sind perfekt.
Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.
#
Geo-Adler schrieb:

Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.
Was noch lange nicht heißt, daß man ihn gleich zurückholen muß. Evtl. möchte man im Winter gar keinen holen oder einen anderen. Es sind noch anderthalb Spielzeiten zu absolvieren in der Leihe, da kann noch so einiges passieren.
#
Menschen machen Fehler! Nur Otter sind perfekt.
Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.
#
Geo-Adler schrieb:

Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.



       

Das glaube ich eher nicht....das hätte er auch schon früher erkennen können, trotzdem hat er sich weggemotzt.
Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.
Wenn die Eintracht entscheidet, warum auch immer, ihn zurückzuholen, dann soll es halt so sein.
Jedoch würde sich meine Begeisterung darüber in sehr überschaubaren Grenzen halten.
#
Geo-Adler schrieb:

Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.



       

Das glaube ich eher nicht....das hätte er auch schon früher erkennen können, trotzdem hat er sich weggemotzt.
Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.
Wenn die Eintracht entscheidet, warum auch immer, ihn zurückzuholen, dann soll es halt so sein.
Jedoch würde sich meine Begeisterung darüber in sehr überschaubaren Grenzen halten.
#
Wow . Wie sind hier mal zu 100 Prozent einer Meinung.
Das es das gibt ....
#
Wow . Wie sind hier mal zu 100 Prozent einer Meinung.
Das es das gibt ....
#
Sammy1 schrieb:

Wow . Wie sind hier mal zu 100 Prozent einer Meinung.
Das es das gibt ....

Im Leben passieren die abenteuerlichsten Dinge...
#
Wow . Wie sind hier mal zu 100 Prozent einer Meinung.
Das es das gibt ....
#
ich in dem Fall auch
#
Geo-Adler schrieb:

Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.



       

Das glaube ich eher nicht....das hätte er auch schon früher erkennen können, trotzdem hat er sich weggemotzt.
Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.
Wenn die Eintracht entscheidet, warum auch immer, ihn zurückzuholen, dann soll es halt so sein.
Jedoch würde sich meine Begeisterung darüber in sehr überschaubaren Grenzen halten.
#
cm47 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.



       

Das glaube ich eher nicht....das hätte er auch schon früher erkennen können, trotzdem hat er sich weggemotzt.
Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.
Wenn die Eintracht entscheidet, warum auch immer, ihn zurückzuholen, dann soll es halt so sein.
Jedoch würde sich meine Begeisterung darüber in sehr überschaubaren Grenzen halten.

Das geht mir sehr ähnlich. Den Spieler Rebic würde ich begrüßen (wenn er es fertig bringt, seine bocklosen Tage abzulegen); bei dem Menschen und Teamkollegen Rebic hätte ich meine Bedenken, nach den Dingen, die Anfang September wohl stattgefunden haben.

Aber wie Du ganz richtig schreibst: Wenn Fredi ihn zurückholt, dann ist es so.
#
Geo-Adler schrieb:

Vielleicht hat Rebic das gebraucht, um zu erkennen, wie viel er hier hat.



       

Das glaube ich eher nicht....das hätte er auch schon früher erkennen können, trotzdem hat er sich weggemotzt.
Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.
Wenn die Eintracht entscheidet, warum auch immer, ihn zurückzuholen, dann soll es halt so sein.
Jedoch würde sich meine Begeisterung darüber in sehr überschaubaren Grenzen halten.
#
cm47 schrieb:

Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.

das ist deutlich zu kurz gedacht, denn am ende ist es vor allem unser problem, weil der spieler eben noch vertrag bei uns hat und wir die suppe dan auslöffeln dürfen, wenn sein marktwert in den keller rauscht und er 2 jahre keine nennenswerte spielpraxis bekommt... geht am ende des tages alles auf unseren deckel.
#
cm47 schrieb:

Jetzt soll er sehen, wie er woanders klarkommt, sonderlich positiv sieht es ja nicht gerade aus, aber das ist sein Problem.

das ist deutlich zu kurz gedacht, denn am ende ist es vor allem unser problem, weil der spieler eben noch vertrag bei uns hat und wir die suppe dan auslöffeln dürfen, wenn sein marktwert in den keller rauscht und er 2 jahre keine nennenswerte spielpraxis bekommt... geht am ende des tages alles auf unseren deckel.
#
Naja das ist auch reines wirtschaftliches denken. Wir haben für Rebic 2 Millionen Ablöse bezahlt plus sein Gehalt. Das Geld dürften wir durch seine Leistungen dicke wieder drin haben. Der Prozess das sein Marktwert fällt dürfte schon seit einem halben jahr in Gange sein. Da haben wir aktuell keinen Einfluss drauf und das sehe ich persönlich auch nicht als so schlimm an. Selbst wenn uns Rebic irgendwann Ablösefrei verlässt dürfte seine zeit hier nicht als Minusgeschäft laufen. Nur weil man mal 2 Stürmer mit guten Ablösesummen abgbt bedeutet das nicht dass das ab sofort bei jedem klappt.
#
HR (10.12)

Dass Rebic nach seinem geräuschvollen Wechsel im Sommer vorzeitig von seiner Leihe zurückkehrt, scheint allerdings unwahrscheinlich. Eher, dass er bleibt, wo er ist
#
Kurze Frage: Dieses ganze Rückkehr-Gebabbel basiert doch einzig und allein darauf, dass die FNP sich das gewünscht hat, oder? Es gibt keine Aussagen von irgendeinem Offiziellen und auch  Rebic trägt lediglich Lustlosigkeit nach außen.

Hier geht es doch genau genommen nur um fromme Wünsche (die anderen ein Albtraum sind), oder habe ich eine Quelle verpasst?
#
Sammy1 schrieb:

Wow . Wie sind hier mal zu 100 Prozent einer Meinung.
Das es das gibt ....

Im Leben passieren die abenteuerlichsten Dinge...
#
cm47 schrieb:

Sammy1 schrieb:

Wow . Wie sind hier mal zu 100 Prozent einer Meinung.
Das es das gibt ....

Im Leben passieren die abenteuerlichsten Dinge...

Ich war schon öfter mit dir einer Meinung! Hätte ich aber nie zugegeben!
#
Kurze Frage: Dieses ganze Rückkehr-Gebabbel basiert doch einzig und allein darauf, dass die FNP sich das gewünscht hat, oder? Es gibt keine Aussagen von irgendeinem Offiziellen und auch  Rebic trägt lediglich Lustlosigkeit nach außen.

Hier geht es doch genau genommen nur um fromme Wünsche (die anderen ein Albtraum sind), oder habe ich eine Quelle verpasst?
#
Kirchhahn schrieb:

Kurze Frage: Dieses ganze Rückkehr-Gebabbel basiert doch einzig und allein darauf, dass die FNP sich das gewünscht hat, oder? Es gibt keine Aussagen von irgendeinem Offiziellen und auch  Rebic trägt lediglich Lustlosigkeit nach außen.

Hier geht es doch genau genommen nur um fromme Wünsche (die anderen ein Albtraum sind), oder habe ich eine Quelle verpasst?


Nö gibt es keine echte Information oder Quelle dazu.

Ist aber halt auch eine nicht unnormale Überlegung, dass wenn ein Leihspieler nicht ansatzweise die Rolle spielt, die angedacht war, dass man dann ne Leihe die keinem was bringt (Rebic bekommt keine Einsätze; Mailand hat nen Spieler mit dem sie nichts anfangen können; Ein Spieler der uns noch gehört und den wir eigentlich verliehen haben, mit der Absicht ihn später zu verkaufen, bekommt keine Einsätze und der Marktwert fällt), wieder beendet. So wie wir vor nem Jahr mit Geraldes.
#
Kirchhahn schrieb:

Kurze Frage: Dieses ganze Rückkehr-Gebabbel basiert doch einzig und allein darauf, dass die FNP sich das gewünscht hat, oder? Es gibt keine Aussagen von irgendeinem Offiziellen und auch  Rebic trägt lediglich Lustlosigkeit nach außen.

Hier geht es doch genau genommen nur um fromme Wünsche (die anderen ein Albtraum sind), oder habe ich eine Quelle verpasst?


Nö gibt es keine echte Information oder Quelle dazu.

Ist aber halt auch eine nicht unnormale Überlegung, dass wenn ein Leihspieler nicht ansatzweise die Rolle spielt, die angedacht war, dass man dann ne Leihe die keinem was bringt (Rebic bekommt keine Einsätze; Mailand hat nen Spieler mit dem sie nichts anfangen können; Ein Spieler der uns noch gehört und den wir eigentlich verliehen haben, mit der Absicht ihn später zu verkaufen, bekommt keine Einsätze und der Marktwert fällt), wieder beendet. So wie wir vor nem Jahr mit Geraldes.
#
Die Überleging verstehe ich durchaus. Ergibt ja durchgehend Sinn. Mich hätte eben nur interessiert, ob es da einen konkreten Anlass gibt oder ob es eben nur ein Gedankenspiel ist. Vielen Dank auf jeden Fall.
#
Pühh, der soll doch bleiben wo der











Strafraum ist.
Ich halte nicht viel von solchen Rückholaktionen, aber momentan könnte er uns schon weiterhelfen, wenn er denn Lust hat.
#
Für mich ist er immer willkommen.
Den Bonus hat er bei mir.
Die Leihe und das Vorgeplänkel waren kacke.
Das passiert durchaus mehrfach in der Buli.
Aber er hat hier auch keine silbernen Löffel geklaut oder den Grabi noch mal abgegrätscht...
Aber für mich bleibt er der Inbegriff vom Pokalsieg 2018.
Natürlich hat er das Ding nicht alleine gerockt aber er war schon der Faktor.
Nach Jahrzehnte langer Titellosigkeit war das für mich einer der schönsten Tage in meinem Leben.Unvergesslich.
Was er jetzt durchmacht hat er sich natürlich ganz alleine eingebrockt.
Andere mögen anders denken.
Aber mir tut es weh ihn da verrotten zu sehen.
Ganz zu schweigen von der Wirtschaftlichen Seite....
Ich bin mir zu 100% sicher wenn man ihn da erlösen würde wird er ganz der Ante den wir am liebsten sehen.Die Buli liegt ihm und Frankfurt sowieso.
Auch in der Mannschaft glaube ich wird das wieder funktionieren.
Vorraussetzung ist natürlich das man ihn braucht und einbindet.
Aber das kann natürlich jeder sehen wie er will.






Teilen