>

DFB-Pokal 1. Runde 2018/2019 beim SSV Ulm 1846


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 18. August 2018, 17:26 Uhr um 17:26 Uhr gesperrt weil:
Feierabend
#
Michael@Owen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich sags jetzt mal bewusst sachlich: Halt die Fresse!


https://www.eintracht.de/netiquette/


Ich hätte den User, der nach wenigen Momenten einem neuen Spieler die Tauglichkeit abspricht, einfach vom STT ausgeschlossen. Wird das nächste mal auch grußlos geschehen.
#
prothurk schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Ich sags jetzt mal bewusst sachlich: Halt die Fresse!


https://www.eintracht.de/netiquette/


Ich hätte den User, der nach wenigen Momenten einem neuen Spieler die Tauglichkeit abspricht, einfach vom STT ausgeschlossen. Wird das nächste mal auch grußlos geschehen.



Ist ja auch völlig okay wenn man das macht. Nur die Worwahl muss ja echt nicht sein.
#
Am Anfang noch nervös und gehemmt. Mit der Zeit aber ins Spiel gefunden. Zum Ende hat man langsam gesehen, wie das Spielkonzept unter Hütter ist.
#
planscher08 schrieb:

Am Anfang noch nervös und gehemmt. Mit der Zeit aber ins Spiel gefunden. Zum Ende hat man langsam gesehen, wie das Spielkonzept unter Hütter ist.


Oh, dann solltest Du arti informieren.
#
Halbzeitfazit des Kicker:
"Nach forschem Beginn von Ulm hat die Eintracht das Spiel Mitte des ersten Durchgangs in den Griff bekommen und dominiert seither klar".
#
Wenn man die Mitte des erstens Durchgangs bei Minute 35 bis 40 ansetzt passt das Fazit.
#
Halbzeitfazit des Kicker:
"Nach forschem Beginn von Ulm hat die Eintracht das Spiel Mitte des ersten Durchgangs in den Griff bekommen und dominiert seither klar".
#
Das sie nervös anfangen war mir klar , nach der Klatsche gegen die Bauern , nach so einem Spiel musst dich in den Spielmodus kämpfen , und genau das ist passiert , nach gut einer halben Stunde hat sich das dann gelegt . Jetzt mal sehen ob sie direkt da weiter machen in der 2 Halbzeit wo sie aufgehört haben .
#
Wenn man die Mitte des erstens Durchgangs bei Minute 35 bis 40 ansetzt passt das Fazit.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man die Mitte des erstens Durchgangs bei Minute 35 bis 40 ansetzt passt das Fazit.

Da sieht man mal, wie interpretationsgebunden der Begriff Mitte ist, wie in der Politik
#
Nachdem ja gestern schon keine Bäume ausgerissen wurden erlaube ich mir den Minispoiler : bisher nur 2 BL Teams die ihr Spiel im Griff haben. Ansonsten mucken die unterklassigen extrem auf.

#
Rønnow - Ganz stark am Anfang. Ohne ihn wären wir direkt hinten gewesen!

Salcedo - gefällt mir gar nicht und wirkt irgendwie unkonzentriert!

Abraham - muss sich bis zum 1 Spieltag aber sowas von steigern! Von unserem besten und Abwehrchef erwarte ich mehr Ruhe und Souveränität!

Da Costa - gefiel mir erst gar nicht, steigerte sich aber immens!

Torro - die schlimmsten ersten 5 Minuten überhaupt, spielt Bälle gerne quer und nach hinten, meistens schnell! Steigerte sich aber auch immens und hat jetzt auch mal gezeigt, das er Übersicht hat! Muss mehr Härte dazu gewinnen!

Gacinovic - an jeder Aktion in der Offensive quasi bezeugt, spielt Mega gut! Ihm fehlen Tore, ich hoffe der Knoten platzt!

Willems - für mich irgendwie der beste Spieler des Spiels! Power, Lust, Technik, Speed, weiter so!

Jovic - kaum zu sehen und dann 2x da, einmal Pfosten und einmal (wohl knapp) ein Abseitstor! Weiter so!

Haller - wie in der hinrunde.... auch in der Rückrunde! Er ist irgendwie wie ein Baum, ein hölzerner Baum! Zieht aber Gegenspieler und Ball an sich, ich glaube wir brauchen ihn!




Mega schlechter Beginn, dann Starke Eintracht! Dennoch, wenn wir ein Tor kassieren, wird es Mega schwer! Wir brauchen ein Tor und dann wird das schon, wir brauchen ein Erfolgserlebnis!
#
Was ich bisher in den Testspielen und auch jetzt gesehen habe ,passen DeGuzman und Torro nicht wirklich zusammen.Beide haben absolut kein Zug zum Tor,da muss dringend Verbesserung her.Gacinovic gefällt mir gut,er könnte einer der Gewinner werden.
#
Nachdem ja gestern schon keine Bäume ausgerissen wurden erlaube ich mir den Minispoiler : bisher nur 2 BL Teams die ihr Spiel im Griff haben. Ansonsten mucken die unterklassigen extrem auf.

#
Cyrillar schrieb:

Nachdem ja gestern schon keine Bäume ausgerissen wurden erlaube ich mir den Minispoiler : bisher nur 2 BL Teams die ihr Spiel im Griff haben. Ansonsten mucken die unterklassigen extrem auf.



Denke das wird sich spätestens ab der 60 Min. erledigt haben, wenn denen reihenweise die Luft ausgeht
#
Das ist ein ganz normales oder auch typisches Erstrundenspiel Viertligist gegen Erstligist. Wie schon tausend Mal zuvor.
Wer das noch nie gesehen hat, dann herzlich willkommen in der Fußballwelt !
#
Ich versteh nich wieso Salcedo immer links spielt, er ist doch eigentlich immer rechter innenverteidiger gewesen. Links gefällt er mir weniger.

Mit dem linksfuß Falette auf links hatten wir das Problem nicht so sehr.
#
oederweg_adler schrieb:

Ich versteh nich wieso Salcedo immer links spielt, er ist doch eigentlich immer rechter innenverteidiger gewesen. Links gefällt er mir weniger.

Mit dem linksfuß Falette auf links hatten wir das Problem nicht so sehr.


Verstehe ich auch nicht. Abraham hat in seiner Karriere fast immer den Linken Part gegeben, Salcedo fast immer den Rechten.
#
Kannst du auch was anderes als immer hetzen?
#
arti schrieb:

Kannst du auch was anderes als immer hetzen?

Da hatte er aber recht. Wobei der User, der Torro schon so früh verteufelt hat, eh in keinster Weise ernst zu nehmen ist. Der ist sogar für Facebook noch zu peinlich!
#
Was ich bisher in den Testspielen und auch jetzt gesehen habe ,passen DeGuzman und Torro nicht wirklich zusammen.Beide haben absolut kein Zug zum Tor,da muss dringend Verbesserung her.Gacinovic gefällt mir gut,er könnte einer der Gewinner werden.
#
Das ist das erste wirkliche Spiel. Da erwartest Du, dass das alles schon fluppt? Da muss Verbesserung her? Oder reicht es evtl. auch wenn die Mannschaft ganz allgemein und die zwei von Dir angesprochenen Spieler eingespielt sind?
#
Rønnow - Ganz stark am Anfang. Ohne ihn wären wir direkt hinten gewesen!

Salcedo - gefällt mir gar nicht und wirkt irgendwie unkonzentriert!

Abraham - muss sich bis zum 1 Spieltag aber sowas von steigern! Von unserem besten und Abwehrchef erwarte ich mehr Ruhe und Souveränität!

Da Costa - gefiel mir erst gar nicht, steigerte sich aber immens!

Torro - die schlimmsten ersten 5 Minuten überhaupt, spielt Bälle gerne quer und nach hinten, meistens schnell! Steigerte sich aber auch immens und hat jetzt auch mal gezeigt, das er Übersicht hat! Muss mehr Härte dazu gewinnen!

Gacinovic - an jeder Aktion in der Offensive quasi bezeugt, spielt Mega gut! Ihm fehlen Tore, ich hoffe der Knoten platzt!

Willems - für mich irgendwie der beste Spieler des Spiels! Power, Lust, Technik, Speed, weiter so!

Jovic - kaum zu sehen und dann 2x da, einmal Pfosten und einmal (wohl knapp) ein Abseitstor! Weiter so!

Haller - wie in der hinrunde.... auch in der Rückrunde! Er ist irgendwie wie ein Baum, ein hölzerner Baum! Zieht aber Gegenspieler und Ball an sich, ich glaube wir brauchen ihn!




Mega schlechter Beginn, dann Starke Eintracht! Dennoch, wenn wir ein Tor kassieren, wird es Mega schwer! Wir brauchen ein Tor und dann wird das schon, wir brauchen ein Erfolgserlebnis!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Jovic - kaum zu sehen und dann 2x da, einmal Pfosten und einmal (wohl knapp) ein Abseitstor! Weiter so!


3x - beim dritten Versuch hat sich der Abwehrspieler dazwischen geworfen
#
Knappes 0:1 schickt ja .

Trotzdem muss sich das Management Gedanken machen ob das so reicht für die eigens gesteckten Ziele.
#
Knappes 0:1 schickt ja .

Trotzdem muss sich das Management Gedanken machen ob das so reicht für die eigens gesteckten Ziele.
#
Christoph44 schrieb:

Trotzdem muss sich das Management Gedanken machen ob das so reicht für die eigens gesteckten Ziele.


Muss es sich nicht, da es schon längst daran arbeitet. Ist es denn so schwer, mal geduldig zu sein?
#
Außer gegen Mainz war es immer ein Gewürge im letzten Pokal.
Also alles im Plan bis jetzt.
#
Das ist das erste wirkliche Spiel. Da erwartest Du, dass das alles schon fluppt? Da muss Verbesserung her? Oder reicht es evtl. auch wenn die Mannschaft ganz allgemein und die zwei von Dir angesprochenen Spieler eingespielt sind?
#
Haliaeetus schrieb:

Das ist das erste wirkliche Spiel. Da erwartest Du, dass das alles schon fluppt? Da muss Verbesserung her? Oder reicht es evtl. auch wenn die Mannschaft ganz allgemein und die zwei von Dir angesprochenen Spieler eingespielt sind?

Nein .Sie passen für mich nicht zusammen.Ich sage nicht,dass beide schlecht sind.
#
Knappes 0:1 schickt ja .

Trotzdem muss sich das Management Gedanken machen ob das so reicht für die eigens gesteckten Ziele.
#
Du unterstellst, die würden sich keine Gedanken machen? Ist übrigens ihr Job.
#
Zumindest habe ich jetzt noch nicht das Gefühl, dass eine Bindung zwischen Sturm und Abwehr da ist. Was aufgrund der fehlenden Neuzugänge schon verwundert.


Teilen