Forum
Profis
Frauen
Nachwuchs
Klub
Fans
EintrachtTV
Museum
Fußballschule
Vereinssport
Deutsche Bank Park
Alle Stores
Tickets
Fanshop
Fussball-Camps
Mitgliedschaft
Tippspiel
Forum
Unsere Eintracht
Willkommen Filip Kostic
Willkommen Filip Kostic
«
‹
…
Zur Seite springen
22
23
24
25
26
#
Knueller
2022-08-06 11:19
Ich habe bei der Auswechslung genau das gleiche gedacht wie viele hier.
Spätestens wenn ein Spieler im modernen Fußball sich 50 Mal aufs Wappen klopft, sollte man hellhörig werden...
#
derexperte
2022-08-06 14:41
Zitat Laura Wontorra nach dem Spiel auf DAZN in Bezug auf Filip Kostic:
"Was wir so hören, DAZN-Information, will er wohl in Frankfurt bleiben, fühlt sich sehr sehr wohl..."
#
vogeslberger
2022-08-06 14:46
Das wäre sehr schön wenn Filip Kostic ein aktiver Adler bliebe - wäre ein starkes Zeichen. Vielleicht auch für Evian N'dicka und Daichi Kamada!
#
derexperte
2022-08-06 14:41
Zitat Laura Wontorra nach dem Spiel auf DAZN in Bezug auf Filip Kostic:
"Was wir so hören, DAZN-Information, will er wohl in Frankfurt bleiben, fühlt sich sehr sehr wohl..."
#
vogeslberger
als Antwort auf diesen Beitrag
Das wäre sehr schön wenn Filip Kostic ein aktiver Adler bliebe - wäre ein starkes Zeichen. Vielleicht auch für Evian N'dicka und Daichi Kamada!
#
Basaltkopp
2022-08-06 15:18
Ich vermute mal, dass man aber einen drei verkaufen "muss". Und Kamada war gestern mit Abstand der beste dieser drei.
#
vogeslberger
#
Basaltkopp
2022-08-06 15:18
als Antwort auf diesen Beitrag
Ich vermute mal, dass man aber einen drei verkaufen "muss". Und Kamada war gestern mit Abstand der beste dieser drei.
«
‹
…
Zur Seite springen
22
23
24
25
26
Forum
Unsere Eintracht
Willkommen Filip Kostic
Teilen
Spätestens wenn ein Spieler im modernen Fußball sich 50 Mal aufs Wappen klopft, sollte man hellhörig werden...