>

Suche Sitznachbarn...


Thread wurde von bils am Mittwoch, 22. August 2018, 10:02 Uhr um 10:02 Uhr verschoben weil:
Gehört dann doch eher ins Gebabbel
#
...im Stadion, die mir während des Spiels ab und an mal ein Bier, Äppler oder auch eine Wurst holen. Im Winter gerne den Äppler heiß. Im Sommer auch mal ein Eis.

Wo? Block 32 B.

Wieso? Kann man sich ja eigentlich selbst denken: Ich bin zu faul das selbst zu machen. Außerdem verpasse ich dann auch spielentscheidende Momente.

#
...im Stadion, die mir während des Spiels ab und an mal ein Bier, Äppler oder auch eine Wurst holen. Im Winter gerne den Äppler heiß. Im Sommer auch mal ein Eis.

Wo? Block 32 B.

Wieso? Kann man sich ja eigentlich selbst denken: Ich bin zu faul das selbst zu machen. Außerdem verpasse ich dann auch spielentscheidende Momente.

#
Lieferservice aus Block 40 D gefällig(?)
#
Wenn Du dafür die Karte übernimmst, werden sich einige finden!
#
...im Stadion, die mir während des Spiels ab und an mal ein Bier, Äppler oder auch eine Wurst holen. Im Winter gerne den Äppler heiß. Im Sommer auch mal ein Eis.

Wo? Block 32 B.

Wieso? Kann man sich ja eigentlich selbst denken: Ich bin zu faul das selbst zu machen. Außerdem verpasse ich dann auch spielentscheidende Momente.

#
Andy schrieb:

Außerdem verpasse ich dann auch spielentscheidende Momente.

Was ich schon alles verpasst habe blos weil ich zum Getränkestand bin. Mein bestes Beispiel, einmal gegen Lautern, während dem Spiel 3 mal zum Getränkestand, jedes mal ein Tor für uns gefallen, Endstand 3:0, sprich kein Tor gesehen. Und das Geläster deswegen, wenn ich nicht wüsste das ich auch so lästern würde wenn es jemand anderen passiert wäre, wäre ich vielleicht leicht sauer geworden.


Teilen