>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Salcedo muß da aber viel abräumen
oft im Fokus unser Mex
#
Was Haller heute macht ist Klasse. Ich bin sicher ein Jovic oder Piancenza (sorry wenn falsch geschrieben), könnten mit solchen Ablagen mehr anfangen.
#
Bis jetzt läufts gut. Bin gespannt welche Mannschaft als erste konditionsprobleme bekommt
#
Im Moment ist bei uns einfach mehr Bewegung als zu Beginn und in den ersten beiden Spielen. Gerade vorne war es doch sehr steif und ohne Ideen, das wird langsam.
#
Sieht bisher doch anstänig aus nach 10 Zitterminuten. Diese Mannschaft brauch einfach Zeit um sich einzuspielen. Daher umso wichtiger, bei noch nicht vollständigem Kader ( hoffe es kommt noch jemand) und komplett zusammengewürfelter Truppe auch so ein Spiel mal zu gewinnen. das schafft Ruhe und gibt Zeit den Weg weiterzugehen und sich nicht dem Aktionismus hingeben zu müssen.
#
Klingt toll was man bisher liest. Bleibt am Ball
#
WIrd Zeit für das zweite Tor.
#
Ich finde es schon beeindruckend wie groß im Moment die Spielkontrolle ist. Und das bei Führung. Bei Kovac würden wir Freiburg jetzt knapp vor der Mittellinie mit zwei variablen Ketten erwarten. Hier gehen wir echt gut drauf und verhindern nach anfänglicher Nervosität recht effektiv den Freiburger Spielaufbau.
Auch die Abwehr macht das ordentlich. Man darf nicht vergessen, dass mit Abraham UND HaseB die beiden absoluten Stammkräfte fehlen.
So wurde noch nie zusammen gespielt
#
Adler_Steigflug schrieb:

Willems aber bockstark!

Haller auch
#
goodKID schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Willems aber bockstark!

Haller auch


Jap. Man merkt, dass diese Art von Fußball eher auf sie zugeschnitten ist, da beide eher Offensiv-Drang haben.
#
Sieht bisher doch anstänig aus nach 10 Zitterminuten. Diese Mannschaft brauch einfach Zeit um sich einzuspielen. Daher umso wichtiger, bei noch nicht vollständigem Kader ( hoffe es kommt noch jemand) und komplett zusammengewürfelter Truppe auch so ein Spiel mal zu gewinnen. das schafft Ruhe und gibt Zeit den Weg weiterzugehen und sich nicht dem Aktionismus hingeben zu müssen.
#
Stenno25 schrieb:

Sieht bisher doch anstänig aus nach 10 Zitterminuten. Diese Mannschaft brauch einfach Zeit um sich einzuspielen.

Genau so sehe ich das auch. Und Freiburg ist eigentlich traditionell eine Mannschaft, die von Streich richtig gut auf den Gegner eingestellt wird. Das haben die zehn Minuten lang gezeigt und seitdem ziehen wir unser Spiel für einen so frühen Zeitpunkt in der Saison schon erstaunlich gut auf, finde ich.
#
Ich finde es schon beeindruckend wie groß im Moment die Spielkontrolle ist. Und das bei Führung. Bei Kovac würden wir Freiburg jetzt knapp vor der Mittellinie mit zwei variablen Ketten erwarten. Hier gehen wir echt gut drauf und verhindern nach anfänglicher Nervosität recht effektiv den Freiburger Spielaufbau.
Auch die Abwehr macht das ordentlich. Man darf nicht vergessen, dass mit Abraham UND HaseB die beiden absoluten Stammkräfte fehlen.
So wurde noch nie zusammen gespielt
#
FrankenAdler schrieb:

So wurde noch nie zusammen gespielt


Vielleicht übertreibe ich aber zumindest ich empfinde es so das man schon sehr klar sieht was Hütter spielen lassen will.
#
Klingt toll was man bisher liest. Bleibt am Ball
#
Hyundaii30 schrieb:

Klingt toll was man bisher liest. Bleibt am Ball


Guckst du gar nicht mehr die SGE?
#
Zeit fürne Pause
geht rauf und runter
anstrengend
#
Halbzeit..
#
Immer schön den Torwart anlaufen. Richtig und weiter so.
#
FrankenAdler schrieb:

So wurde noch nie zusammen gespielt


Vielleicht übertreibe ich aber zumindest ich empfinde es so das man schon sehr klar sieht was Hütter spielen lassen will.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

So wurde noch nie zusammen gespielt


Vielleicht übertreibe ich aber zumindest ich empfinde es so das man schon sehr klar sieht was Hütter spielen lassen will.


Nö, ist schon erkennbar. Braucht halt noch viel Feinschliff. Ich bin mal gespannt, ob die das über 90 Minuten hinweg durchhalten.
#
Klingt toll was man bisher liest. Bleibt am Ball
#
Von N‘Dicka sau stark ins Abseits gestellt!!!
Guter Junge 😎
#
Mit der Zeit wird das. Je mehr Zeit die bekommen zum Einspielen, desto besser. Anfangsnervosität ist mittlerweile weg, seit 20 Minuten sieht das doch in Ordnung aus.
#
Es ist durchaus viel positives zu finden, wenn man daran interessiert ist dies zu finden! Gute erste Halbzeit! Anfangs unter Druck und so nach und nach spielen wir sicherer und gehen gut drauf!
#
puh, clever von n'dicka.

die letzten 20 minuten waren voll okay. haller und n'dicka gefallen mir gut. da costa muss sich enorm steigern, der ist für mich der schwächste spieler bislang. torro, salcedo und tawatha haben sich im laufe des spiels gesteigert. willems muss manchmal ebenso wie gacinovic die besseren entscheidungen treffen.


Teilen