>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Fernandes ist ein würdiger Leader, ganz stark bis jetzt.
#
eagleadler92 schrieb:

Das Beste ist der Spielstand. 9:3 Torschüsse für Freiburg sind schon deutlich. Kann da auf jeden Fall noch kein richtiges Spielsystem erkennen.

Echt nicht? Du hast die letzten 20 - 25 Minuten aber schon gesehen?
#
Haliaeetus schrieb:

eagleadler92 schrieb:

Das Beste ist der Spielstand. 9:3 Torschüsse für Freiburg sind schon deutlich. Kann da auf jeden Fall noch kein richtiges Spielsystem erkennen.

Echt nicht? Du hast die letzten 20 - 25 Minuten aber schon gesehen?

Naja, jetzt auch nicht weiter verwunderlich für jemanden, der nichtmal bei 'nem DFB-Pokal-Sieg was Positives posten kann.
#
Okay, die ersten 6 Minuten, in denen Rönnow schon 4mal eingreifen musste, waren natürlich gruselig. Aber insgesamt eine mehr als ordentliche Halbzeit. Macht Lust auf mehr.
Jetzt bitte kein typisches Freiburg-Tor aus dem Nichts, sondern nachlegen und gemütlich mit 3 Punkten nach Hause fahren.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Jetzt bitte kein typisches Freiburg-Tor aus dem Nichts,


Genau diese Befürchtungen habe ich auch!
Bin gespannt wie unsere Jungs nun aus der Kabine kommen?

Daumen drücken!
#
Die ersten Minuten waren natürlich kritisch und darf man auch kritisch sehen. Da war zu wenig Zugriff und Kampf. Müllers Tor kam auch quasi aus dem Nichts. Danach aber hat sich das Team reingekämpft und auch die Spielidee angedeutet. Das Tor hat etwas des Selbstbewusstseins zurückgegeben
#
Tolles spiel bisher
#
Bei Torro definitiv eine Steigerung zu sehen. Hier und da noch etwas unsicher aber die Kurve geht nach oben.
Denke im Laufe der 2. HZ wird Kostic kommen und nochmal Wind machen.
#
Müller hat Chandler Trikot hochgehalten
#
Welches Trikot hält er beim jubbeln hoch?
#
UJUG schrieb:

Welches Trikot hält er beim jubbeln hoch?

Chandler
#
War tatsächlich das Trikot von Chandler.
#
Ja, es muß das Trikot von Chandler gewesen sein.
#
Das Beste ist der Spielstand. 9:3 Torschüsse für Freiburg sind schon deutlich. Kann da auf jeden Fall noch kein richtiges Spielsystem erkennen.
#
eagleadler92 schrieb:

Kann da auf jeden Fall noch kein richtiges Spielsystem erkennen.

Überlege Dir einfach, wie wir unter Kovac gespielt haben, wenn wir auswärts 1:0 in Führung gehen.
Und dann überlege, wieso das heute anders aussieht.
Ich sage nicht, dass das eine oder andere besser ist, aber dass man da so gar kein Spielsystem erkennen kann, verwundert mich schon.
#
Danke für die Super Eröffnung.

Ich möchte zwar nicht direkt Meckern.

Aber wenn das seine Rückschlüsse aus den ersten 2 Spielen sind.
Dann wird das eine harte Saison.

Mit Fernades und Torro wohl das langsamste und spielerisch Schwächste Mittelfeld der Liga aufzustellen.
Dazu noch den Stürmer rauszunehmen, der als einziger im letzten Spiel Gefahr ausgestrahlt hat und den Stürmer drin zu lassen der seit einem halben Jahr jegliche Bindung zum Spiel verloren hat und jede Aktion unnötig langsam macht.

Hasebe hat schon in Ulm das Mittelfeld überbrücken müssen. Ich frage mich wer heute das Spiel von hinten aufbauen soll.

Also ich hoffe natürlich das es irgendwie gut ausgeht, aber im Moment habe ich riesen Bauchschmerzen was die Saison und das Spiel angeht.    
#
Zurawski schrieb:

den Stürmer drin zu lassen der seit einem halben Jahr jegliche Bindung zum Spiel verloren hat und jede Aktion unnötig langsam macht.

Und heute das Tor und die Chance von Gacinovic aufgelegt hat.
#
Tawatha ist garnicht im Spiel, da Costa kann weiterhin kein Fußball spielen.

Wir können froh sein, dass Freiburg so schlecht ist. Aber solange wir gewinnen ist das egal.
#
Fernandes ist ein würdiger Leader, ganz stark bis jetzt.
#
Sehe ich auch so. Macht das gut als Antreiber.
#
°o° schrieb:

Was Haller heute macht ist Klasse. Ich bin sicher ein Jovic oder Piancenza (sorry wenn falsch geschrieben), könnten mit solchen Ablagen mehr anfangen.


Vielleicht ist Goncalos Name nach Erklärung verständlicher :

Paciencia bedeutet Geduld, ziemlich ähnlich zum englischen Wort patience
#
Aaaah 😂😂
Danke für die Eselsbrücke 😊👍
#
Müller hat Chandler Trikot hochgehalten
#
Sauber👍
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht unzufrieden zu sein.


Respekt. Das hat mir gerade ein Lachen abgerungen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich bin geneigt darüber nachzudenken nicht unzufrieden zu sein.


Respekt. Das hat mir gerade ein Lachen abgerungen!


Ja, ging mir genau so.
#
Wo sind die rönnow basher?
#
Sauber👍
#
MiniAdler22 schrieb:

Sauber👍

wo zum nTeufel hatte der das denn her
#
Sehe ich auch so. Macht das gut als Antreiber.
#
Fernandes gefällt mir auch gut. Jetzt in der Rolle die man letzte Saison von ihm erwartet hat, als Boateng noch nicht da war.


Teilen