>

STT Bundesligaauftakt: Befreiung in Freiburg


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 25. August 2018, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
#
Einen guten Torwart haben wir.
#
Super Beginn...



Für freiburg
#
Rönnow!!

Jetzt wacht doch mal auf...Ist doch nicht mehr lustig
#
Rönnow!
Geil!
#
Dafür das er nix kann😁
#
um mal etwas positives aus den ersten minuten mitzunehmen: rönnow doch garnichtmal so schlecht. zum rest schreib ich jetzt mal lieber nichts. aufwachen!
#
Boah lassen wir uns hinten reindrängen! Aber sehr gut für das Selbstvertrauen bei Rönnow.
#
Wenn das so weitergeht gibt das heute ein 3 oder 4 zu Null für Freiburg. Da ist ja überhaupt keine Gegenwehr in der Abwehr.
#
So wird das nicht lange gut gehen
#
Rönnow!
Geil!
#
Da hatte er aber mächtig Glück, wenn Perterson den Abpraller richtig erwicht hat er keine Chance. Irgendwie hab ich immer ein mulmiges Gefühl wenn der Ball auf unser Tor kommt.
#
Einen guten Torwart haben wir.
#
Also gute Reflexe konnte man ja schon "erahnen", als vor dem Wechsel immer diese Videos von ihm gepostet wurden. Ich bin zuversichtlich, dass wir da einen guten Mann geholt haben.
#
Rönnow!!

Jetzt wacht doch mal auf...Ist doch nicht mehr lustig
#
BwBavar schrieb:

Rönnow!!

Jetzt wacht doch mal auf...Ist doch nicht mehr lustig

Die sind wach! Ist eher so das zittern vorm ersten Kaffee
#
Ich lach mich schlapp, wenn die heute zu null spielen und das Ding auch noch gewinnen.
#
Wenn das so weitergeht gibt das heute ein 3 oder 4 zu Null für Freiburg. Da ist ja überhaupt keine Gegenwehr in der Abwehr.
#
msgbk83 schrieb:

Wenn das so weitergeht gibt das heute ein 3 oder 4 zu Null für Freiburg. Da ist ja überhaupt keine Gegenwehr in der Abwehr.

schwimm rüber!
#
Da is es!!!!!!!!!
#
JJJJJJJJAAAAAAAA!
#
Für den scheiß Kommentator sehen wolle alle schwarzen gleich aus!

Müller!!!
#
Nice!!!
#
Toooooorrrrr!
#
Yeah
#
Rönnow bis dato in den 10 Minuten verdammt gut gemacht. Ich suche aber immer noch verzweifelt ein funktionierendes System welches ich nachvollziehen kann. Vom Pressing irgendwie keine Spur, lassen Freiburg zu einfach kommen. Die außen sind anfällig. Hoffentlich tut sich was gegen Freiburg. Da muss endlich der Schalter umgelegt werden. N'Dicka sah mir auch unsicher aus.


Teilen