>

hot: Gerücht: Quaresma /Fabian Tuaschgeschäft


Thread wurde von Haliaeetus am Montag, 27. August 2018, 23:22 Uhr um 23:22 Uhr gesperrt weil:
Ohne Quelle ist es jedenfalls kein Gerücht
#
... dazu kommen erste Stimmen hoch....

Unsere Kontakte zum CF Porto spielen hier sicher mit....
Wäre kein schlechter Deal....
Was mein Ihr?
#
Wenn Fabian hier schon bei einigen als zu alt galt.....
#
Quelle zu dem Hot Gerücht ?
#
Wenn Fabian hier schon bei einigen als zu alt galt.....
#
.... nur einige Tage älter als "Hase"
#
... dazu kommen erste Stimmen hoch....

Unsere Kontakte zum CF Porto spielen hier sicher mit....
Wäre kein schlechter Deal....
Was mein Ihr?
#
1. Welche Stimmen hörst du da?
2. Welche Kontakte zu Porto?
3. Warum wäre das ein guter Deal?

Quaresma wird nächsten Monat übrigens 35.
#
#
Nee danke
#
Mal davon abgesehen, dass ich von dem Gerücht nichts halte und der 34-jährige Quaresma keinen Millimeter in das propagierte Konzept passt: Dass Marco ein par Tage, nachdem er sich mit einem Fenerbahce-Schal hat ablichten lassen, zu Besiktas wechselt, würde ihn dort sicher nicht gerade zum Publikumsliebling machen...
#
Welche stimmen ?
Welche Gerüchte ?


Teilen