>

SAW - "Tag der Entscheidungen?"- 23.05.2007 - Gebabbel

#
Danke NicheHo für den Hinweis, ich find das O.K. von HB und einigen anderen, weil auch ich den Kickers die Daumen gedrückt habe. Ich bin Eintrachtfan durch und durch, und dass ich im Moment dummerweise in einer schönen Wohnung in Offenbach lebe, hat damit nix zu tun, und wer mich kennt, der weiß das ... Jeder hessische Verein ist mir näher als irgendeiner "vonwoandersher", und im Übrigen bin ich sehr gespannt, wie die "im Haß auf die Eintracht vereinten" "Freunde" OFC und M05 miteinander im ersten "echten" Derby miteinander umgehen werden ... *freu*
Habe schon so oft zum Thema OFC geschrieben, dass wir als ruhmreiche Adler uns nur selbst beschämen, wenn wir diesem doch weiterhin niederklassigen Verein (wobei ich mir ja ein echtes Derby in der ersten Liga wünschen würde) zuviel Aufmerksamkeit schenken ... so what ...  

NicheHo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
"„Ich habe mit den betreffenden Spielern persönlich gesprochen“, sagt der Eintracht-Boss, „keiner hat sich über den Trainer beschwert und keiner hat Abwanderungsgedanken geäußert.“ Mit Ausnahme von Streit, der gehen kann, wenn die Ablösesumme stimmt, sei die Eintracht auch nicht bereit, Profis mit Vertrag vorzeitig abzugeben."

Es geht aber noch weiter. Und das verwundert doch, nachdem hier einige den Kyriakos-Abschied schon als beschlossen verkündet haben:

"Mit Ausnahme von Streit, der gehen kann, wenn die Ablösesumme stimmt, sei die Eintracht auch nicht bereit, Profis mit Vertrag vorzeitig abzugeben."
Hmmm  :neutral-face

Das HB den Kickers die Daumen gedrückt hat, finde ich jetzt nicht soooo schlimm. Ich kenne viele Eintrachtfans, die das ebenfalls gemacht haben.

#
Zu den Kackers:

Ja, ich habe denen auch offiziell die Daumen gedrückt. Des Betriebsklimas auf der Zeche willens...  

Streit hat es jetzt vorgemacht, was zu tun ist, wenn ein lukratives Angebot kommt.

Falsch. Thurk eigentlich schon letztes Jahr, schon vergeseen ?
#
Karsten schrieb:

Streit hat es jetzt vorgemacht, was zu tun ist, wenn ein lukratives Angebot kommt.

auch falsch. amanatidis' abgang aus lautern im jahr eins vor thurk war auch stilecht.
#
Beverungen schrieb:
Karsten schrieb:

auch falsch. amanatidis' abgang aus lautern im jahr eins vor thurk war auch stilecht.

Das ist wiederum richtig.
#
Karsten schrieb:
Das ist wiederum richtig.  

Nein, dies ist tatsächlich falsch, denn Ama hat zwar seinen Wechsel zur Eintracht bekanntgegeben, aber auch immer betont, dass er durchaus gewillt wäre, wenn sich die Vereine nicht einigen, seinen Vertrag (noch ein Jahr) zu erfüllen.

Dass dies dann so aufgebauscht wurde, lag eher am Trainer, welcher darüber höchst empört war!
#
Für mich der geilste SAW seit Tagen:

Bruchhagen schrieb:
Falls der erwartete Wechsel nicht zustande komme, werde Streit am 2. Juli nach der Sommerpause wieder seine Arbeit bei der Eintracht aufnehmen. „Wenn er das nicht tut, kommt er seinen Pflichten nicht nach und bekommt keine Bezüge“, sagt Bruchhagen.

Bruchhagen schrieb:
Um neue Kräfte zu verpflichten, sehe sich der Verein unter anderem in Frankreich und Nordeuropa um.

FR schrieb:
Müller kündigte schon mal an, sein Verein werde "keine unrealistischen Forderungen der Eintracht erfüllen". Könnte ja noch spannend werden.

Bruchhagen schrieb:
Nun verkennt der sportliche Leiter nicht die sportlichen Probleme. Die vielen Gegentore nach Kontern werden intern heftig und wohl kontrovers diskutiert. Nach draußen aber steht Bruchhagen ohne Wenn und Aber zu Funkel.

Wunderbar! Ich glaube HB das Mal, er ist ja keiner, der nur Sprüche klopft. Klingt seriös, aber durchaus danach, dass sich auch etwas tut!!

Das hingegen ist das Haar in der Suppe:
FR schrieb:
Köhler wird heute in der Frankfurter BG-Unfallklinik operiert und fällt sechs bis acht Wochen aus. Die Eintracht hofft, den Spieler im zweiten Trainingslager Mitte Juli wieder mit an Bord zu haben.

Gute Besserung!
#
Bruchhagen schrieb:
„Ich habe mit den betreffenden Spielern persönlich gesprochen“, sagt der Eintracht-Boss, „keiner hat sich über den Trainer beschwert und keiner hat Abwanderungsgedanken geäußert.“

Das natürlich noch  
#
Möglich. Ich ordne das allerdings in die Kategorie der üblichen Floskeln ein, wenn Details -die wir nicht kennen- schon besprochen wurden und somit so gut wie alles klar ist.
#
Karsten schrieb:
Möglich. Ich ordne das allerdings in die Kategorie der üblichen Floskeln ein, wenn Details -die wir nicht kennen- schon besprochen wurden und somit so gut wie alles klar ist.

Hmm, wo genau liest du das raus?
#
wenn Details -die wir nicht kennen-

Schwierig da etwas herauszulesen, oder ?  ,-)
#
Wenn es einen 1:1 Tausch von Streit gegen Mimoun Arschbarack gibt flippe ich aus.
#
Karsten schrieb:
wenn Details -die wir nicht kennen-

Schwierig da etwas herauszulesen, oder ?  ,-)  

Eben!

@ M_M roger that! ich auch!
#
Max_Merkel schrieb:
Wenn es einen 1:1 Tausch von Streit gegen Mimoun Arschbarack gibt flippe ich aus.

Warum is der  (Azougah - nicht M-M    ) der denn schon wieder am Start ? Dachte das Thema wär durch  :neutral-face
#
ZoLo schrieb:

Nein, dies ist tatsächlich falsch, denn Ama hat zwar seinen Wechsel zur Eintracht bekanntgegeben, aber auch immer betont, dass er durchaus gewillt wäre, wenn sich die Vereine nicht einigen, seinen Vertrag (noch ein Jahr) zu erfüllen.

Dass dies dann so aufgebauscht wurde, lag eher am Trainer, welcher darüber höchst empört war!

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_8019004

ich mein, ich war nicht dabei, und "sport bild" ist sone sache. der hr auch. aber ...
#
Sagt mal, der Riederwald sieht ja echt krass aus!!
#
Französische 2. Liga?  

So viel zum Thema Lille  
#
HB schrieb:
FRAGE: Stichwort Offenbach: Es ist zu hören, dass Mounir Chaftar und Daniyel Cimen dem OFC angeboten worden seien.
ANTWORT: Das mit Chaftar ist Quatsch, die Zukunft von Cimen ist offen. Er war ein verdienstvoller Spieler, und wir fühlen uns für seine Zukunft mitverantwortlich. Wenn es woanders nicht klappt, kommt er zurück und spielt bei uns. Und wenn es sein muss, bei der U 23. Wir müssen, verdammt noch mal, in die neue Klasse kommen.  

was meint er mit "Wir müssen, verdammt noch mal, in die neue Klasse kommen." ?? ... Dass die U23 in die 3. Bundesliga kommt ?
#
Jekay schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Warum is der  (Azougah - nicht M-M    ) der denn schon wieder am Start ? Dachte das Thema wär durch  :neutral-face  

Steht halt nochmal auf t-online, dass die Zukunft von Azaouagh ein Punkt bei den Verhandlungen von Frankfurt und Schalke ist, auch wenn das längst dementiert wurde dachte ich?

Wär halt echt lächerlich, Azaouagh brauchen wir so überhaupt gar nicht, selbst für den Gegenerwert von 1 € Anzahlung, immerhin müssten wir das scheiß Gehalt auch noch zahlen. Der hat schon bei Mainz diese Saison überhaupt nichts gerissen.

Glaub die Schalke wollen den abschieben und suchen jetzt einen Dummen. Hoffe das sind nicht wir
#
Deus schrieb:
Wär halt echt lächerlich, Azaouagh brauchen wir so überhaupt gar nicht, selbst für den Gegenerwert von 1 € Anzahlung, immerhin müssten wir das scheiß Gehalt auch noch zahlen. Der hat schon bei Mainz diese Saison überhaupt nichts gerissen.

Glaub die Schalke wollen den abschieben und suchen jetzt einen Dummen. Hoffe das sind nicht wir
Vielleicht erhöht das ja die Ablösesumme, damit sie ihn von der Gehaltsliste kriegen (Leverkusen machte sowas doch gerne ). Und der Presse erzählen sie dann, dass sie ansonsten 6,8 Mio statt 5,5 Mio hätten bezahlen müssen  
#
Deus schrieb:
..Steht halt nochmal auf t-online, dass die Zukunft von Azaouagh ein Punkt bei den Verhandlungen von Frankfurt und Schalke ist, auch wenn das längst dementiert wurde dachte ich?

Ja, wurde es und zwar von Funkel am 10. Mai:
Der Coach erteilte Spekulationen über ein angebliches Interesse der Eintracht am Mainzer Mittelfeldspieler Mimoun Azaouagh eine Absage. «Er ist kein Thema für uns», sagte Funkel.
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=v2_rmn_news_article&id=3709158

Teilen