>

Champions League - Gruppenphase 2018/19

#
Dieser Buschmann ist einfach unerträglich.
#
Dieser Buschmann ist einfach unerträglich.
#
EF-74 schrieb:

Dieser Buschmann ist einfach unerträglich.




warum?
#
Dieser Buschmann ist einfach unerträglich.
#
EF-74 schrieb:

Dieser Buschmann ist einfach unerträglich.



Kann ich nur unterstreichen. Diese  abgehalfterten Marktschreier von SKY(Buschmann,Dahlmann,Küpper etc.)
vermiesen zumindestens mir  mittlerweile einige Fussballabende und der Buschmann war gestern Abend mit seinem geifernden Geschreie bei jeder Schalke  Chance tatsächlich mal wieder unerträglich.  
Aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
#
EF-74 schrieb:

Dieser Buschmann ist einfach unerträglich.




warum?
#
Tafelberg schrieb:

EF-74 schrieb:

Dieser Buschmann ist einfach unerträglich.




warum?



Ich finde es eigentlich gut wenn Reporter mit Herzblut bei der Sache sind, aber der quietscht und schreit nur hysterisch herum.
#
Wie türkische Fans (hier Gala) es immer wieder schaffen, locker 10000 - 15000 Fans in ein Stadion zu bekommen, selbst wenn das Ticketing restriktiv ausgerichtet wurde.
#
Was zum Geier läuft gerade schief?
#
Was zum Geier läuft gerade schief?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was zum Geier läuft gerade schief?


Hm?

Ich sehe nur gerade, dass Schalke leider wieder in Form gekommen ist, vor allem die IV mit 100 % Zweikampfquote heute... Das wird schwer am Sonntag.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was zum Geier läuft gerade schief?


Hm?

Ich sehe nur gerade, dass Schalke leider wieder in Form gekommen ist, vor allem die IV mit 100 % Zweikampfquote heute... Das wird schwer am Sonntag.
#
Das meine ich ja. Wunderschön, wenn Gegner gerade vor unserer Partie wieder in Form kommen. Was ein Zufall *grummel*
#
Das meine ich ja. Wunderschön, wenn Gegner gerade vor unserer Partie wieder in Form kommen. Was ein Zufall *grummel*
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das meine ich ja. Wunderschön, wenn Gegner gerade vor unserer Partie wieder in Form kommen. Was ein Zufall *grummel*


Kommt vor. Aber wir brauchen ja auch Herausforderungen. Nach den Spielen gegen Teams, die keine wirklichen Gegner waren (Düsseldorf, Stuttgart, Lazio) muss ja mal was komplizierteres kommen.
#
Das meine ich ja. Wunderschön, wenn Gegner gerade vor unserer Partie wieder in Form kommen. Was ein Zufall *grummel*
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das meine ich ja. Wunderschön, wenn Gegner gerade vor unserer Partie wieder in Form kommen. Was ein Zufall *grummel*

Also sooo toll haben sie jetzt auch nicht gespielt. Gala war heute kein richtiger Gegner.
Aber wenn ich diesen Schauspieler Embolo sehe, da kann ich nur hoffen, dass der Schiri am Sonntag nicht so blind auf dessen Mätzchen hereinfällt.
#
Erstes Tor von Schalke nach einem Torwartfehler. Und das zweite Tor durch
Uth hätte nicht zählen dürfen, da Embolo im Abseits stand und somit die Sicht
des Torhüters behinderte. Also soo berauschend war das von Schalke jetzt
auch net. Natürlich wird's am Sonntag nicht einfach gegen die. Aber die Eintracht
ist aktuell auch ein besseres Kaliber als Galatasaray.
#
Die Bayern mittlerweile etwa auf dem Niveau von uns unter Kovac. Gut gemacht Niko.
#
Die Bayern mittlerweile etwa auf dem Niveau von uns unter Kovac. Gut gemacht Niko.
#
Wieso, wie stehts?
#
Eins null durch nen Elfer. Immerhin hat Lieschen Müller ihren Willen bekommen und ihr Mann darf von Anfang an rumstolpern
#
Wieso, wie stehts?
#
Haliaeetus schrieb:

Wieso, wie stehts?


1-0 Bayern durch einen (vertretbaren) Elfmeter.

Aber sonst praktisch keine Chancen erspielt bis auf einen Kopfball von Goretzka. Sieht richtig übel aus, was die Bazis da kicken. Athen halt dummerweise zu schwach.
#
Die einfallslosigkeit nach vorne... hätten wir den Bayern gleich gesagt, wenn sie uns gefragt hätten. Aber nein, sie wollten NK ja unbedingt
#
Wäre Aber immerhin der fünfte Sieg aus den letzten sechs Pflichtspielen. So eine Krise wünscht sich  so mancher Klub  
#
Ganz ehrlich, so toll die Bayernfans auch jetzt das 2:0 feiern werden Athen hätten selbst viele in der EL abgeschossen. Bayern führt Zuhause "nur" 2:0. In ihren besten Zeiten hätten die da 5 oder 6:0 gewonnen. Die Bayern sind aktuell einfach tot.
#
Ganz ehrlich, so toll die Bayernfans auch jetzt das 2:0 feiern werden Athen hätten selbst viele in der EL abgeschossen. Bayern führt Zuhause "nur" 2:0. In ihren besten Zeiten hätten die da 5 oder 6:0 gewonnen. Die Bayern sind aktuell einfach tot.
#
Die Bayern spielen einfach teilweise wirklich genauso wie wir in der RR unter Kovac...
#
Fest steht jedenfalls, dass die Bauern in der momentanen Verfassung nicht die Spur eine Chance auf das CL-Finale haben. Das ist doch ein richtiger Erfolg von Pinocchio.


Teilen