>

SaW - 31.08.2018 - "Fenster zu" - Gebabbel

#
hitiba schrieb:

Die frage hatte ich auch beantwortet.

Nun ja. Ich hatte nach einer Quelle für Deine Behauptung gefragt. Deine Antwort ist keine Quelle.
Du hast einfach eine Behauptung aus den Fingern gesaugt und die als Fakt hingestellt.
#
Basaltkopp schrieb:

hitiba schrieb:

Die frage hatte ich auch beantwortet.

Nun ja. Ich hatte nach einer Quelle für Deine Behauptung gefragt. Deine Antwort ist keine Quelle.
Du hast einfach eine Behauptung aus den Fingern gesaugt und die als Fakt hingestellt.

Hatte doch zu Deiner Erheiterung beigetragen .Jeden Tag eine gute Tat.
#
ja, auch von mir ein Danke schön, war/ist keine einfache Zeit als Mod derzeit
#
Tafelberg schrieb:

ja, auch von mir ein Danke schön, war/ist keine einfache Zeit als Mod derzeit

Weil ein Paar User sich viel zu wichtig nehmen!
#
Freidenker schrieb:

edmund schrieb:

Übrigens Deutsche Familien Versicherung neuer Premium Partner unserer Eintracht.
Eigener Thread oder hier?


ich meine das wären sie schon seit Jahren?


Normaler Sponsor, ja.
#
Mainhattener schrieb:

Freidenker schrieb:

edmund schrieb:

Übrigens Deutsche Familien Versicherung neuer Premium Partner unserer Eintracht.
Eigener Thread oder hier?


ich meine das wären sie schon seit Jahren?


Normaler Sponsor, ja.


Bin ein wenig aus der Zeit Die waren ab 2012 Premiumsponsor, aber wohl nur bis 2015 oder 2016, ab da Co-Partner und jetzt wohl wieder Premium.
#
prothurk schrieb:

Weil der Link falsch war! So viel zu dieser Verschwörungstheorie!


Das ist schlichtweg gelogen.

1. Hatte ich heute keine andere Kicker Seite geöffnet. Schon gar nicht die von Danny Blum wir ihr mir schreibt.

2. Hatte ich die Überschrift aus dem Link Kopiert. Wie sollte das gehen bei einem falschen Link?

Schon seltsam was ihr hier treibt.


Gruß

P.S.   nun habt ihr wieder was zum löschen
#
Adler-Woerth schrieb:

prothurk schrieb:

Weil der Link falsch war! So viel zu dieser Verschwörungstheorie!


Das ist schlichtweg gelogen.

1. Hatte ich heute keine andere Kicker Seite geöffnet. Schon gar nicht die von Danny Blum wir ihr mir schreibt.

2. Hatte ich die Überschrift aus dem Link Kopiert. Wie sollte das gehen bei einem falschen Link?

Schon seltsam was ihr hier treibt.


Gruß

P.S.   nun habt ihr wieder was zum löschen


nein, ist es nicht! ich habe den beitrag als "atom" gemeldet und war verwundert. hab mir deinen saw als zitat angeschaut und offenbar hattest du den fr-blum-text noch im cache. der link zu blum stand dem link zum kicker voran.

was genau du wie zusammenkopiert hast, ist mir nicht wichtig. aber dein beitrag hat nicht zum kicker geführt!
#
puh wir sollten noch mindestens einen 6er holen.
#
Tafelberg schrieb:

ja, auch von mir ein Danke schön, war/ist keine einfache Zeit als Mod derzeit

Weil ein Paar User sich viel zu wichtig nehmen!
#
Uwes Bein schrieb:

Tafelberg schrieb:

ja, auch von mir ein Danke schön, war/ist keine einfache Zeit als Mod derzeit

Weil ein Paar User sich viel zu wichtig nehmen!

In meinem Falle allerdings zu recht
Nein... auch von mir ein Solidaritätsgruß in die Ledersessel-Etage der Mods!
#
puh wir sollten noch mindestens einen 6er holen.
#
Denke und hoffe ich auch!

Rode? Schwegler? Oder gar Huggel? Nein, Spaß bei Seite. Wird schwierig die DM Suche.
#
Basaltkopp schrieb:

hitiba schrieb:

Die frage hatte ich auch beantwortet.

Nun ja. Ich hatte nach einer Quelle für Deine Behauptung gefragt. Deine Antwort ist keine Quelle.
Du hast einfach eine Behauptung aus den Fingern gesaugt und die als Fakt hingestellt.

Hatte doch zu Deiner Erheiterung beigetragen .Jeden Tag eine gute Tat.
#
Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!
#
Digitalisierungsmeister allez!
#
Sahin ist ja leider so gut wie weg vom Markt. Verstehe nicht wieso man sich nicht diesem Spieler beschäftigt hat.
#
Digitalisierungsmeister allez!
#
m_rod88 schrieb:

Digitalisierungsmeister allez!

Fehler können schon mal passieren. Da hat jemand das Video hochgeladen und versehentlich schon freigegeben. Ist zwar etwas peinlich gewesen, aber kein Drama. Wo gearbeitet wird, passieren halt auch mal Fehler.
#
Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!


Die Aussage, dass Trapp zu Beginn der Tansferzeit nicht wechseln wollte (falls es jetzt darum speziell ging), stand aber tatsächlich gestern in einem der verlinkten Artikel. Ich glaube, es war bei der Hessenschau.
#
puh wir sollten noch mindestens einen 6er holen.
#
Nur mit Torro, Fernandes und Hase-Be macht mir auch Bauchschmerzen.

Das ist für mich seit Wochen die wichtigste Position, dort haben wir extreme Qualität verloren, seit der Prince und Mascarell weg sind... Verstehe nur der liebe Gott oder Bobic warum wir hier nicht nachgelegt haben.
#
m_rod88 schrieb:

Digitalisierungsmeister allez!

Fehler können schon mal passieren. Da hat jemand das Video hochgeladen und versehentlich schon freigegeben. Ist zwar etwas peinlich gewesen, aber kein Drama. Wo gearbeitet wird, passieren halt auch mal Fehler.
#
Das ist wirklich verständlich. Aber ehrlich gesagt kann ich über solche Pannen wirklich herzhaft lachen. Vor allem wenn man in diesem Bereich so hohe Ambitionen hat. Nichtsdestotrotz leisten die Verantwortlich hier ansonsten wirklich gute Arbeit!
#
Wahnsinn. Einige haben anscheinend als einzige Lebensaufgabe alles schlecht zu reden.

Selbst wenn wir 5 Wiedwalds hätten würde ich die Verpflichtung von Kevin Trapp feiern weil es ein Upgrade darstellt.

Finanzielle Sinnhaftigkeit ist der Job der Verantwortlichen. Und da spricht die Entwicklung nicht unbedingt dafür das die uns in den ruin führen wollen.

Die Interviews mit den Spielern zeigt auch das wir massiv nach unten schauen müssen. Die Erfahrung der letzten Saisons zeigt das 12-13 Mannschaften "gegen den Abstieg" kämpfen (müssen) da ist ein Upgrade auf der TW Position nicht unsinnig.

Es fehlt noch ein RV... Salcedo ist da einfach zu defensiv und evtl. Ein ticken zu langsam und steif als Backup für Da Costa. Das wäre mal ok für 1 Spiel aber wenn da Costa mal ausfällt wird es echt sehr eng. Gerade weil Hütter dieses hohe pressing will und Salcedo in einem 40 Meter sprint gegen einen "sprinter" LA möchte ich mir nicht ausmalen.

Dürfte dann aber eine ereignisreiche Transferperiode im Winter werden. War ja allgemein eine langweilige Transferperiode und viele Wundertüten in allen Teams. Wird einige geben die im Winter massiv korrigieren wollen / müssen.
#
Cyrillar schrieb:

Es fehlt noch ein RV... Salcedo ist da einfach zu defensiv und evtl. Ein ticken zu langsam und steif als Backup für Da Costa. Das wäre mal ok für 1 Spiel aber wenn da Costa mal ausfällt wird es echt sehr eng. Gerade weil Hütter dieses hohe pressing will und Salcedo in einem 40 Meter sprint gegen einen "sprinter" LA möchte ich mir nicht ausmalen.


Ich verstehe nach wie vor nicht, warum sich alle so dringend einen RV wünschen. So weit ich mitbekommen habe, lässt Hütter am liebsten mit einer 4er Kette spielen, am liebsten 4-4-2. Da muss der RV keine 40m Sprints oder brutales Pressing können. Da Costa und Salcedo als Backup finde ich absolut ausreichend, bis Chandler wieder zurück kommt. Aus meiner Sicht haben wir ganz andere, weitaus größere Baustellen, die mmn. wichtigste 6er Postition. Der Neuzugang Torro ist zu mental und körperlich zu langsam für die 1. Bundesliga. Auf rechtsaußen haben wir nur Müller, was langfristig keine gute Lösung sein kann.
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!


Die Aussage, dass Trapp zu Beginn der Tansferzeit nicht wechseln wollte (falls es jetzt darum speziell ging), stand aber tatsächlich gestern in einem der verlinkten Artikel. Ich glaube, es war bei der Hessenschau.
#
prinzhessin schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!


Die Aussage, dass Trapp zu Beginn der Tansferzeit nicht wechseln wollte (falls es jetzt darum speziell ging), stand aber tatsächlich gestern in einem der verlinkten Artikel. Ich glaube, es war bei der Hessenschau.

Mag sein. Stand denn da explizit drin, dass er nicht zu uns verliehen werden wollte oder generell nicht?

Zudem kannte hitiba diesen Artikel nicht, er beruft sich ja auf seinen Verstand. Also war die Behauptung von ihm frei erfunden.
#
Sahin ist ja leider so gut wie weg vom Markt. Verstehe nicht wieso man sich nicht diesem Spieler beschäftigt hat.
#
saaradler78 schrieb:

Sahin ist ja leider so gut wie weg vom Markt. Verstehe nicht wieso man sich nicht diesem Spieler beschäftigt hat.

 Ich bin darüber sehr sehr froh. Wäre Mehdi 2.0.
#
Laut Bild war es heute morgen ein Hacker Angriff auf die IT von der Eintracht.
Anscheinend kein Fehler
#
Wer einen "Deeplink" als "Schutz" bezeichnet hat keine Ahnung.
#
Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!
#
Basaltkopp schrieb:

Trotzdem dreist, irgendwas zu erfinden und so zu tun, als hätte Trapp das so gesagt! Das ist keine gute Tat!

Denke wir lassen das jetzt mal gut sein ,im HR Videotext stand das er vor 4 Wochen noch nicht verliehen werde wollte.


Teilen