>

Ticket in Print@Home ändern nicht möglich

#
Habe gerade ein Ticket für das Leipzig Spiel gekauft. Versehentlich habe ich dabei nicht die Print Version angeklickt. Die Zeit zum Versand ist aber zu kurz

Beim Anruf bei der Hotline (5 min nach Bestellung) wurde mir mitgeteilt, das man es nicht mehr ändern kann. Unfassbar in der digitalen Welt
Nicht nur das ich für das Ticket mit 3€ extra bezahlen muss. Nein ich muss es auch noch persönlich in Verbindung mit dem Personalausweis an der Hauptkasse am Haupteingang abholen. Brauche da nicht zu erwähnen das ich eigentlich am Gleisdreieck parke und das dann auch noch mal ein extra Aufwand ist.

Da muss dringen am Service gearbeitet werden
#
Habe gerade ein Ticket für das Leipzig Spiel gekauft. Versehentlich habe ich dabei nicht die Print Version angeklickt. Die Zeit zum Versand ist aber zu kurz

Beim Anruf bei der Hotline (5 min nach Bestellung) wurde mir mitgeteilt, das man es nicht mehr ändern kann. Unfassbar in der digitalen Welt
Nicht nur das ich für das Ticket mit 3€ extra bezahlen muss. Nein ich muss es auch noch persönlich in Verbindung mit dem Personalausweis an der Hauptkasse am Haupteingang abholen. Brauche da nicht zu erwähnen das ich eigentlich am Gleisdreieck parke und das dann auch noch mal ein extra Aufwand ist.

Da muss dringen am Service gearbeitet werden
#
Fan_ü40 schrieb:

Habe gerade ein Ticket für das Leipzig Spiel gekauft. Versehentlich habe ich dabei nicht die Print Version angeklickt. Die Zeit zum Versand ist aber zu kurz

Beim Anruf bei der Hotline (5 min nach Bestellung) wurde mir mitgeteilt, das man es nicht mehr ändern kann. Unfassbar in der digitalen Welt
Nicht nur das ich für das Ticket mit 3€ extra bezahlen muss. Nein ich muss es auch noch persönlich in Verbindung mit dem Personalausweis an der Hauptkasse am Haupteingang abholen. Brauche da nicht zu erwähnen das ich eigentlich am Gleisdreieck parke und das dann auch noch mal ein extra Aufwand ist.

Da muss dringen am Service gearbeitet werden


Weiß nicht was für ein Aufwand dahinter steckt das im System "umzubuchen" von Abholung auf print@home, aber im Endeffekt hast du den Fehler gemacht und beschwerst dich jetzt, dass du laufen musst... Nehm ein Bier mit, park nicht am GD sondern vorne im Wohngebiet oder auf der Flughafenstraße und lauf gemütlich zum Haupteingang, ist doch kein Thema. Auf dem Rückweg kannst du, wenn du die Ordner überzeugst, auch sicher die Abkürzung direkt neben dem Zaun entlang nehmen und ruckzuck bist du da... Und nach dem Spiel musst du nicht ewig am GD stehen, sondern kommst direkt auf die Autobahn.

Habe mal einen im Freundeskreis gehabt, der hat sich in der Whatsapp Gruppe beschwert, dass man das print@home nicht im Büro ausdrucken darf, weil es ja "@home" heißt. Du siehst also, gibt immer Leute mit größeren Problemen

Ich habe bisher 2, 3 mal meine Karte am Haupteingang abholen müssen weil ich keinen Drucker daheim hatte, hat bisher immer reibungslos geklappt, von daher kann ich mich über den Service nicht beschweren...


Teilen