>

Noten gegen Gladbach

#
Und den falschen Spielernamen aus dem Eröffnungsbeitrag auch noch flott mit übernommen.

Abraham und Trapp heute zumindest mit viel Licht aber auch bei den entscheidenden Szenen mit ordentlich Schatten.
Sehe unser Hauptproblem aber eher im Mittelfeld. Da hatte wohl keiner einen guten Tag.

Noten schenke ich mir besser.
#
Möchte mich entschuldigen. War keine böse Absicht, hatte nicht auf Autokorrekturverbesserungen geachtet und korrigiert.
Sorry
Willems heißt der Mann. Willems, Jetro Willems...
#
Trapp 2   hielt uns lange im Spiel,das Geschoss aus kurzer Entfernung zum 0-1 kann er nicht halten.
              Beim dritten Tor kommt er nicht entschlossen raus,da kann aber auch N Dicka ein bisschen besser verteidigen.
              Auf jeden Fall eine  Verbesserung auf der TW Position,alleine schon wegen seiner fussballerischen Fähigkeiten

da Costa 3
Abraham 4  sah ihn nicht so toll,beim ersten Tor nicht nach am Gegenspieler,beim zweiten Tor schlechte Kopfballabwehr

N Dicka 3,5 für mich etwas besser als Abraham

Willems 5   verstehe den Kerl nicht,immer wieder geht er nach innen,dann scheint er immer wieder zu merken,daß er ja rechts nur begrenzte Möglichkeiten hat.Warum zieht er nicht mal die Linie entlang?
Baustelle linker Verteifdiger...

Fernandes 4  kommt er nicht in die Zweikämpfe,dann ist sein Nutzen für die Mannschaft überschaubar

Gacinovic 5   verdaddelt viele Bälle,schlampiges Passpiel.Erste Hälfte stand Müller mal rechts vollkommen blank,das wäre eine riesige Torchance geworden,was macht der Gacinovic? Spiel den Pass dem gegner in die Füsse,unbedrängt...peinlich.
Es ist auch ein bisschen sein "Verdienst",daß wir spielerisch nicht vom Fleck kommen

Kostic 4

Haller 4

Hasebe 4

Müller  5  noch nicht fit,er braucht halt Zeit und vor allem Einsatzminuten

Rebic 3

Jovic 3

de Guzman 3,5
#
Trapp: 2
Da Costa: 4
Abraham: 3
N`Dicka: 4,5
Willems: 4,5
Hasebe: 2,5
Fernandes 4
Gavcinovic: 5
Kostic: 4
Müller: 5
Haller: 3,5

Rebic: 2,5
Jovic: -
De Guzman: -
#
Trapp: 3,5
Da Costa: 4
Abraham: 3
N`Dicka: 4
Willems: 4,5
Hasebe: 4,5
Fernandes 4
Gavcinovic: 5
Kostic: 4
Müller: 5,5
Haller: 4

Rebic: 2
Jovic: 4
De Guzman: -
#
Trapp 2,5 3,4 gute Parade, beim 2:0 sieht er nicht gut aus.
Abraham 2,5 bester. Ohne ihn wäre es böse geworden
NDicka 3,5 Licht und schaden aber beide innenverteidiger würden in Stich gelassen
Williams 4,5 war sehr sehr wenig, offensiv nicht vorhanden, defensiv weit weg
Da Costa 4 ähnlich williams
Fernandes 4 nicht gut
Hasebe 3 Löcher gestopft so gut es ging,
Müller 5,5 nicht vorhanden
Gacinovic 5,0 hatte ihm letzte Woche extrem verteidigt, aber dieses Spiel war einfach nur mies.
Kostic 5, 0 erst mit Rebic würde er besser
Haller 4,0 allein gelassen
Rebic 2,5 urvieh, alle haben Angst, Tor gemacht, Chance Jovic Weltklasse vorbereitet
Jovic 4,5 Körpersprache war nichts, Chance böse versiebt
De Guzman zu spät


Taktik heute nicht für mich erkennbar
Schiri unauffällig und sehr gut.

Gladbach stark
#
BacardiJoe schrieb:

Trapp 2,5 3,4

Ja wat denn nu? Leg Dich ma auf eine Note fest
#
Trapp: 2
Da Costa: 4
Abraham: 3
N`Dicka: 4,5
Willems: 4,5
Hasebe: 2,5
Fernandes 4
Gavcinovic: 5
Kostic: 4
Müller: 5
Haller: 3,5

Rebic: 2,5
Jovic: -
De Guzman: -
#
Im Grunde genommen auch meine Meinung, aber die 5 für Gacinovic empfinde ich als zu hart und die 2 für Trapp als zu gut.
#
Im Grunde genommen auch meine Meinung, aber die 5 für Gacinovic empfinde ich als zu hart und die 2 für Trapp als zu gut.
#
Du hast Recht
Trapp 2,5
Und Gacinovic 4,5 triffts aber dann schon
#
Trapp: 3
Da Costa: 4
Abraham: 3
N`Dicka: 4
Willems: 4,5
Hasebe: 4,5
Fernandes 4,5
Gacinovic: 5,5
Kostic: 5
Müller: 5
Haller: 4

Rebic: 2
Jovic: 4
De Guzman
#
Kurz und schmerzlos:

Trapp 2,0
Da Costa 4,0
Abraham 3,0 (bis zu den Gegenertoren eigentlich 2+)
N`Dicka 3,5
Willems 4,0
Hasebe 3,0
Fernandes 4,0
Gavcinovic 4,5
Kostic 4,5
Müller 5,5
Haller 4,0

Rebic 2,5
Jovic: -
De Guzman: -


Teilen