Kein Erfolg gehabt. Dann kann sie mich halt mal am Ar... lecken die UEFA, wenn ich bei fünf Gruppenspielen ohne Riesenzulauf nicht eine einzige Karte abbekomme.
Das tut mir leid für Dich, wo Du immer alles so toll und übersichtlich für alle aufbereitest und wirkliches Interesse hast!
Das ist eine klare Retourkutsche der UEFA, weil sie genau weiß, dass Werner die Sache mit den Koeffizienten und den Qualivoraussetzungen für die Conference League besser versteht als sie selbst.
Ich hab auch nix bekommen. Meine Schwester aber für alle 5 Frankfurt Spiele je 4 Tix. Damit bin ich zufrieden. Über den Coca Cola Fanclub bekomm ich dann noch die Deutschland Spiele...
Ich hab auch nix bekommen. Meine Schwester aber für alle 5 Frankfurt Spiele je 4 Tix. Damit bin ich zufrieden. Über den Coca Cola Fanclub bekomm ich dann noch die Deutschland Spiele...
Das ist eine klare Retourkutsche der UEFA, weil sie genau weiß, dass Werner die Sache mit den Koeffizienten und den Qualivoraussetzungen für die Conference League besser versteht als sie selbst.
Damit bin ich zufrieden.
Über den Coca Cola Fanclub bekomm ich dann noch die Deutschland Spiele...
Dachte da gibt es diesmal keine Tickets drüber.
Damit bin ich zufrieden.
Über den Coca Cola Fanclub bekomm ich dann noch die Deutschland Spiele...
Eigentlich die beste Idee ....
Für Deutschland als EM-Teilnehmer nachrücken dürfte wohl San Marino. Experten sehen dies als klare Aufwertung des Turniers.
Genau mein Humor!
Eigentlich die beste Idee ....
Für Deutschland als EM-Teilnehmer nachrücken dürfte wohl San Marino. Experten sehen dies als klare Aufwertung des Turniers.
Genau mein Humor!