>

Vip Karten Hannover kinder kostenlos?

#
Hallo kann mir jemand sagen ob kinder unter6 Jahren auch im VIP Bereich kostenlos sind.Hallo
#
Hallo kann mir jemand sagen ob kinder unter6 Jahren auch im VIP Bereich kostenlos sind.Hallo
#
Reicht nicht einmal?
Dadurch bekommst du auch nicht eher eine Antwort
#
Zwei von drei threads habe ich jetzt gelöscht.
Wenn niemand antwortet, dann liegt das in aller Regel daran, dass niemand die antwort kennt.

Vielleicht steht ja auf den Karten was drauf, sowas wie "es gelten die AGB" ?

Und dann gibt´s noch das hier:
https://www.eintracht.de/faq/

Ihre Suche nach "VIP" ergab folgende Treffer:
Allgemeine Anfragen (Logen, Business Seats, VIP-Parkplätze etc.) (Business Class)

Bei Fragen zum Thema Business-Karten wenden Sie sich bitte an unseren Partner, die Firma Sportfive GmbH unter:

www.eintracht.de/sponsoren/sponsoren/
SPORTFIVE GmbH & Co KG
Commerzbank Arena / Block 23
Mörfelder Landstrasse 362
60528 Frankfurt
Tel.: (069) 23 80 80-140
Fax: (069) 23 80 80-151
E-Mail: eintracht-frankfurt@sportfive.com


#
Reicht nicht einmal?
Dadurch bekommst du auch nicht eher eine Antwort
#
Sorry. Das dich das nervt. Aber ist blöd wenn einem niemand eine Antwort geben kann. Aber es ist blöd wenn man ins Stadion fährt und kann dann nicht rein bekommen unseren Sohn nirgends unter. Und bei den Preisen..Also Entschuldigung.
#
Sorry. Das dich das nervt. Aber ist blöd wenn einem niemand eine Antwort geben kann. Aber es ist blöd wenn man ins Stadion fährt und kann dann nicht rein bekommen unseren Sohn nirgends unter. Und bei den Preisen..Also Entschuldigung.
#
Guten Morgen,

sicher ist es ärgerlich, wenn man auf solche Fragen keine Antwort bekommt. Andererseits musst du halt auch sehen, dass niemand hier im Forum regelmäßig im VIP-Bereich ist, dementsprechend kennt sich auch damit niemand aus.
Nebenbei frage ich mich, seit wann du diese Karten hast und ob du nicht denjenigen der sie dir gegeben hat mal fragen kannst - oder noch besser, hättest fragen können als er dir die Karten gab.
Samstags mittags wirst du nirgendwo jemand erreichen, und wenn auf der Karte nichts draufsteht dann solltest du einfach davon ausgehen dass Kinder anders als im Rest des Stadions eben keinen kostenlosen Zutritt haben.
Wahlweise könnt ihr hinfahren und schauen ob er mit rein kann.
Mir persönlich wäre dann ein Sonntagnachmittag bei schönem Wetter mit meinem Zwuggel im Park wichtiger.


#
Guten Morgen,

wie ging es denn gestern weiter mit den Karten? Dürfen Kinder mit rein?

Nur für den Fall dass die Frage nochmal aufkommt..
Danke schonmal vorab

#
Antwort kommt da wohl keine mehr. Am einfachste wäre ein Anruf bei SportFive gewesen.

Und typischerweise benötigt man für solche "Arrangements" Tickets für alle Teilnehmer, also auch für Kinder...



[EDIT (littlecrow) auch wenn sie klein sind darf man ihnen mit Respekt begegnen - das gilt auch für die Wortwahl.]


Teilen