>

Niko Kovac

#
Stellt euch mal vor man gewinnt gegen die Bayern und Kovac fliegt. Dann würde sich der Kreis schließen, und das Ding wäre fast Hollywoodreif.
#
Stellt euch mal vor man gewinnt gegen die Bayern und Kovac fliegt. Dann würde sich der Kreis schließen, und das Ding wäre fast Hollywoodreif.
#
Vor allem Schicksalsspiel 2.0., letzte Saison war's gegen uns ob die Meister werden oder nicht( was auch seinen Abgang bedeutet hätte)
#
Hach - das Gesicht von Pinocchio ist unbezahlbar!
#
Schön, dass Niko im Interview gesagt hat, dass wir die besten Fans der Liga haben.

Im Bayernforum nehmen sie ihm das gerade übel...
#
Ok. Die eskalieren gerade im Bayernforum. Herrlich. Niko darf natürlich dann nach der Niederlage gegen uns gerne vor die West laufen, sich die Bayernjacke ausziehen und darunter taucht dann ein Eintrachttrikot auf.
#
Ok. Die eskalieren gerade im Bayernforum. Herrlich. Niko darf natürlich dann nach der Niederlage gegen uns gerne vor die West laufen, sich die Bayernjacke ausziehen und darunter taucht dann ein Eintrachttrikot auf.
#
SGE_Werner schrieb:

Ok. Die eskalieren gerade im Bayernforum. Herrlich. Niko darf natürlich dann nach der Niederlage gegen uns gerne vor die West laufen, sich die Bayernjacke ausziehen und darunter taucht dann ein Eintrachttrikot auf.

Danke für den Hinweis.
Schreibe da jetzt mit 😅
#
SGE_Werner schrieb:

Ok. Die eskalieren gerade im Bayernforum. Herrlich. Niko darf natürlich dann nach der Niederlage gegen uns gerne vor die West laufen, sich die Bayernjacke ausziehen und darunter taucht dann ein Eintrachttrikot auf.

Danke für den Hinweis.
Schreibe da jetzt mit 😅
#
Das ist ja herrlich wie die sich zerfleischen. Finds aber krass das unsere Fans da kaum anerkennung bekommen. Dabei ist doch bekannt das die Allianz Arena vergleichsweise zu uns fast ein Trauerspiel ist. Der Vergleich im DFB Pokalfinale hat doch auch Bände gesprochen.
#
SGE_Werner schrieb:

Ok. Die eskalieren gerade im Bayernforum. Herrlich. Niko darf natürlich dann nach der Niederlage gegen uns gerne vor die West laufen, sich die Bayernjacke ausziehen und darunter taucht dann ein Eintrachttrikot auf.

Danke für den Hinweis.
Schreibe da jetzt mit 😅
#
edmund schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ok. Die eskalieren gerade im Bayernforum. Herrlich. Niko darf natürlich dann nach der Niederlage gegen uns gerne vor die West laufen, sich die Bayernjacke ausziehen und darunter taucht dann ein Eintrachttrikot auf.

Danke für den Hinweis.
Schreibe da jetzt mit 😅

Im Bayernforum antwortete einer auf meinen Hinweis, dass Kovac doch wahr spricht, wenn er die Eintrachtfans für die besten der Liga hält, folgendes :

"Daran dürfte es keine Zweifel geben wenn man den Support betrachtet. Dass man das als aktueller Trainer der Bayern sagt kann entweder bewusste Provokation sein oder völlige Unkenntnis dessen was einen Verein und deren Fans ausmacht."

Hat nicht ganz Unrecht... 😅

#
Kovacs Aussage: „Es wird ein heißes Spiel. Ich weiß, wie das in Frankfurt ist. Dort sind die besten Fans der Liga, das muss man ganz klar sagen. Das haben sie über die letzten Jahre auch bewiesen.“
#
Kovacs Aussage: „Es wird ein heißes Spiel. Ich weiß, wie das in Frankfurt ist. Dort sind die besten Fans der Liga, das muss man ganz klar sagen. Das haben sie über die letzten Jahre auch bewiesen.“
#
Das Bayernforum war besser als jede Kinovorstellung. Bier und Popcorn und Bayernforum lesen. Herrlich. Da haben die sich richtig aufgeregt das ihre Klatschpappenarmee nicht besser ist.
#
Habt ihr einen Link?
#
Das wird richtig heiß am Samstag.

Wir gewinnen, Kovac fliegt und heuert im Winter in Dortmund an und wird Meister.
Dieses Drehbuch würde mir gefallen, wobei bis dahin der Favre vermutlich schon zu viel zerstört hat, als dass Dortmund noch ernsthafte Chancen auf die Meisterschaft hat.
Bayern mit Rangnick oder Tuchel schauen nur in die Röhre
#
Also irgendwie kann das am Samstag gefühlt nur in zwei Richtungen laufen. Bayern zeigt eine Trotzreaktion und wir bekommen richtig einen drauf. Bayern spielt so, wie die letzten Wochen, wir gewinnen und Kovac fliegt am Sonntag.
#
Also irgendwie kann das am Samstag gefühlt nur in zwei Richtungen laufen. Bayern zeigt eine Trotzreaktion und wir bekommen richtig einen drauf. Bayern spielt so, wie die letzten Wochen, wir gewinnen und Kovac fliegt am Sonntag.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also irgendwie kann das am Samstag gefühlt nur in zwei Richtungen laufen. Bayern zeigt eine Trotzreaktion und wir bekommen richtig einen drauf. Bayern spielt so, wie die letzten Wochen, wir gewinnen und Kovac fliegt am Sonntag.


Einen drauf kann ich mir nach den letzten Wochen der Bayern nicht vorstellen, es sei denn wir verteilen schon früh im Spiel Geschenke, sodass die Bayern schnell 2:0 führen. Ansonsten wird es auf jeden Fall eine enge Kiste.
#
Müller hat gestern in Bochum Kovac den Hintern gerettet, ansonsten wäre es schon zappenduster für ihn geworden...das kommt halt dabei raus, wenn man vom geilsten Klub mit den besten Fans zu einem Kundendienst wechselt....er wird das innerlich schon bereut haben, die Kontoauszüge dürften den Schmerz aber etwas lindern...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Also irgendwie kann das am Samstag gefühlt nur in zwei Richtungen laufen. Bayern zeigt eine Trotzreaktion und wir bekommen richtig einen drauf. Bayern spielt so, wie die letzten Wochen, wir gewinnen und Kovac fliegt am Sonntag.


Einen drauf kann ich mir nach den letzten Wochen der Bayern nicht vorstellen, es sei denn wir verteilen schon früh im Spiel Geschenke, sodass die Bayern schnell 2:0 führen. Ansonsten wird es auf jeden Fall eine enge Kiste.
#
Wenn ich so an unsere vergangenen Spiele denke halte ich das mit den Geschenken in den ersten 30 Minuten für sehr wahrscheinlich.
#
mich beschleicht das Gefühl Kovac kommt kommende Saison, weil Hütter nicht zu halten ist.
#
mich beschleicht das Gefühl Kovac kommt kommende Saison, weil Hütter nicht zu halten ist.
#
planscher08 schrieb:

mich beschleicht das Gefühl Kovac kommt kommende Saison, weil Hütter nicht zu halten ist.

Du meinst, bei der PK am 01.07.2020 sagt er: "Stand jetzt, bin ich Trainer bei Eintracht Frankfurt"....?
#
planscher08 schrieb:

mich beschleicht das Gefühl Kovac kommt kommende Saison, weil Hütter nicht zu halten ist.

Du meinst, bei der PK am 01.07.2020 sagt er: "Stand jetzt, bin ich Trainer bei Eintracht Frankfurt"....?
#
Hütter wird nicht zu halten sein und Kovac mit Sicherheit bis dahin ausgeruht nach einem halben Jahr Urlaub. Eigentlich kein unrealistisches Szenario
#
Hat Kovacs eigentlich schon in einem Interview betont daß er Stand jetzt Bayern Trainer ist? Oder will er sich den Fauxpas nicht mehr erlauben?


Teilen