>

UF97: Europa hat uns wieder!

#
Riesen großen Respekt UF97!!! Ihr schafft es echt immer wieder einen draufzulegen mit euren choreos...... das war ganz großes Kino heute
#
gilt das (auch) für die pyro-choreo?
#
Vielen Dank für Euren Einsatz in der kommenden Euro-Choreo-Zeit! Ich hoffe sehr, das ich es schaffe möglichst früh in der Kurve dabei zu sein. Ich will keine Sekunde verpassen! Forza SGE ⚫️⚪️🔴
#
prothurk schrieb:

Vielen Dank für Euren Einsatz in der kommenden Euro-Choreo-Zeit! Ich hoffe sehr, das ich es schaffe möglichst früh in der Kurve dabei zu sein. Ich will keine Sekunde verpassen! Forza SGE ⚫️⚪️🔴


Aufgrund privater Dinge konnte ich nicht ins Stadion und war nur am TV dabei. Einfach grandios und genial, diese Choreo. Eine der Fahnen wird mitgebracht und in meiner Sammlung einen Ehrenplatz erhalten. Es tut weh nicht live dabei gewesen zu sein, aber es gibt manchmal Dinge die auch wichtig, sogar noch wichtiger sind.

Bei der nächsten Gelegenheit wird die Choreo Kasse jedenfalls einen schönen Betrag dazu bekommen! Ehrensache!
#
Auch von mir vielen Dank dafür, wie vor fünf Jahren und noch schöner.
#
Auch von mir vielen Dank dafür, wie vor fünf Jahren und noch schöner.
#
Sensationelle Choreo. Vielen Dank dafür !
#
Ja, ganz großes Choreo-Kino! Danke dafür!
#
Danke! Das war ein Fest heute und die Choreo war absolut grandios. Gänsehaut pur!
#
Boah, war dess Geil.
Gänsehaut pur. Danke Ultras.
Beim Spiel gegen Marseille gibt's
en Grosche fürs Kässle, versprochen. Meine ganzenBauern Kollegen ham sich an eurem Spektakel mitgefreut. War Bombe.
Ohne Scheiss👍👍👍
#
Das war absolut beeindruckend - vielen Dank!
#
Du wirst die Choreo nicht sehen, du bist ein Teil der Choreo.
#
DerGeyer schrieb:

Du wirst die Choreo nicht sehen, du bist ein Teil der Choreo.
Stimmt! Und das war noch viel schöner! (sah zwar gestern fast nur schwarze Fahnen, konnte aber ab und zu mal einen Blick auf die NWK erhaschen, außerdem gibts ja youtube, um den Gesamteindruck nochmal in Ruhe zu genießen).
#
DerGeyer schrieb:

Du wirst die Choreo nicht sehen, du bist ein Teil der Choreo.
Stimmt! Und das war noch viel schöner! (sah zwar gestern fast nur schwarze Fahnen, konnte aber ab und zu mal einen Blick auf die NWK erhaschen, außerdem gibts ja youtube, um den Gesamteindruck nochmal in Ruhe zu genießen).
#
Überragende Choreo, da weiß man für was man spendet und tut es gerne.
Dieser Einsatz und diese Mühe ist unbeschreiblich und kaum in Worte zu fassen.
DANKE
#
Unfassbarer Abend. Choreo sensationell, Stimmung fantastisch und Spiel einzigartig.
Das Scheinchen in die Sammelbox hole ich gegen Düsseldorf nach! Wird auch eins größer werden!
#
Das ist wirklich war ? Kein Traum
Welch unvergesslicher Abend .
Danke an die Ultras für diese grandiose Choreo.
Die Stimmung war Supergeil .
#
Danke, UF.

Das war groß.
#
Ja danke UF

Für die Strafe die unsere Eintracht wieder erwartet und sie zahlen darf!

Die Choreo war genial und überragend selbst am TV und auch die Moderatoren waren darüber überwältigt.
Und war nee Hausnummer für die Ultras deren Fans und für die Eintracht in Europa

Aber die Selbstinzenierung nach der Pause hätte es nicht gebraucht seitens der UF.
Weil diese jetzt wieder miterwähmt wird überall in der Berichterstattung leider.



#
Ja danke UF

Für die Strafe die unsere Eintracht wieder erwartet und sie zahlen darf!

Die Choreo war genial und überragend selbst am TV und auch die Moderatoren waren darüber überwältigt.
Und war nee Hausnummer für die Ultras deren Fans und für die Eintracht in Europa

Aber die Selbstinzenierung nach der Pause hätte es nicht gebraucht seitens der UF.
Weil diese jetzt wieder miterwähmt wird überall in der Berichterstattung leider.



#
vorstadtSchoeppche schrieb:

Weil diese jetzt wieder miterwähmt wird überall in der Berichterstattung leider.

Und weil Du jetzt deshalb ein Fass aufmachst und eine unnötige Diskussion anzettelst.
#
Vielen Dank für diese unfassbar geile und grandiose Choreo👍 Ich saß zwar nur vorm TV und im Stadion wäre es sicherlich noch 10.000× mal geiler gewesen, aber ich hatte trotzdem Ganzkörpergänsehaut!!!
Das war einfach ganz großes Kino Jungs&Mädels!
#
Stimmt, die UF 97 mit ihren Untergruppierungen (besonders diesmal hervorzuheben die DROOGS) hat eine super Choreographie gezeigt und gestemmt. Habt ihr darüber hinaus schon einmal darüber nachgedacht wie viel Zeit und Kraft so etwas kostet? Wir haben uns doch alle gefreut und unseren Verein super in Europa präsentiert, aber den ganzen Aufwand hatte die UF 97 alleine. Viele von euch bemängeln die Pryos - aber auch das ist ein Teil der Ultrakultur. Also habt bitte etwas Nachsicht, und freut euch einfach das diese Gruppierung auch für euch!! eine tolle Choreo auf die Beine gestellt hat.
#
Danke UF
#
Danke UF
#
Wohne ja in nrw , viele freunde sind daher nicht Eintracht fans...viel Zuspruch bekommen.allgemeiner tenor ,super Choreografie und vor allem super stimmung....grüße


Teilen