>

STT 7. Spieltag, Hoffenheim : SGE - Sonntag, 07.10.2018 15:30


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 07. Oktober 2018, 17:46 Uhr um 17:46 Uhr gesperrt weil:
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Tor des Monats!
#
So schnell geht´s..... Wer vorne nix trifft bekommt hinten eines... Geiles Ding von Rebic!!!
#
Was ein Heimschiri. Lächerlich
#
Ante nimm mich hier und jetzt!
#
Macht mal Amazon an, da haben sie den Ton geil so geregelt, der Kommentator steht mitten im Frankfurter Block
#
Jaaaaa geile Nummer
#
Ante Kante! Geht doch.
#
Der Junge ist einfach unfassbar
#
Macht mal Amazon an, da haben sie den Ton geil so geregelt, der Kommentator steht mitten im Frankfurter Block
#
Link?
#
Die Serie hält.
Abgesehen vom Supercup im jedem Pflichspiel ein Tor geschossen
#
Nur ein Wort dazu: " Eiskalt "!
#
Ante nimm mich hier und jetzt!
#
Domi Fiesta schrieb:

Ante nimm mich hier und jetzt!

Er hat schon einen Lebensgefährten bzw wechselnde.....die gegnerischen Torhüter
#
Kommentator klingt ein bisschen dass wir führen 😂
#
Ante ist ein Teufelskerl. Mit Wut im Bauch reingedengelt.
#
Kommentator klingt ein bisschen dass wir führen 😂
#
Kommentator klingt ein bisschen traurig dass wir führen 😂
#
Kommentator klingt ein bisschen dass wir führen 😂
#
Wir führen ja auch.
#
Da gibt er Hoffenheim eine gelbe bei taktischem foul, zeigt aber an wegen wiederholtem foul. Also ich versteh die Regeln scheinbar nicht. Wobei doch, immer gelb für die SGE und für die Gegner erst nach 5 Ermahnungen!
#
bauseeeeeeeeeeeeeee
#
So, jetzt kommt die gute Halbzeit.
Wird also ein lockerer 4:1 Sieg.
#
Ante! Wie gut, dass wir ihn hoffentlich noch lange bewundern können. Schmeichelhaftes 1:0, aber das nehme ich gerne mit.
#
Beruhigt euch mal, wir haben die gelbe bekommen wegen zu heftigem Reklamieren, was sich die Schiris selten gefallen lassen und nach einem Arm im Gesicht vom Gegenspieler, was auch zwingend Gelb nach sich zieht.
Die anderen hätten auch vielleicht ne Situation früher die Gelbe sehen können, aber kein Grund hier wieder Verschwörungstheorien zu bemühen. Ist ja ätzend...


Teilen