>

SaW 08.10.18 - Powerriegel-Gebabbel

#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Ich bin überrascht, wie nachsichtig in der Presse mit Ante bezüglich seiner gelb-roten Karte umgegangen wird.
Vielleicht hat es ja auch mit der Art und Weise zu tun, wie er sie hingenommen hat (war ja praktisch schon im Kabinengang, bevor er überhaupt die Rote gesehen hat).
Beide Aktionen (sowohl die Meckerei als auch das Trikotzupfen bei schon vorhandener Gelber) waren einfach seltendämlich und man sollte aufpassen, das nicht mit einem "Mund abputzen - weiter gehts" zu quittieren. Dafür schadet er der Mannschaft mit solchen Aktionen einfach viel zu sehr...


Vielen Dank.
Ist mir gestern hier schon im Forum bei einigen Beiträgen aufgefallen. Man hat das Gefühl Ante hat aufgrund seines Pokalhelden-Status bei vielen Narrenfreiheit. Sein dämlicher Platzverweis hätte gestern fast noch dazu geführt das wir einen sicher geglaubten Sieg verspielt haben, weil die Mannschaft am Ende aufgrund der Unterzahl kaum noch in der Lage war für Entlastung zu sorgen.
Mich hat es an den Ante aus der Saison 16/17 erinnert, wo er er permanent Undiszipliniertheiten in seinem Spiel hatte... er sollte das schnellstmöglich wieder ablegen. Er braucht für seine Spielweise immer eine Portion Wut und Kampf, das ist sein Typus, das lieben wir auch an ihm, aber es ist eben stets eine Gratwanderung.
Er sollte sich auf das wesentliche besinnen, nämlich schöne Tore zu schiessen.
#
Diegito schrieb:
Man hat das Gefühl Ante hat aufgrund seines Pokalhelden-Status bei vielen Narrenfreiheit.

also bei mir schon, definitiv.
seit dem dynamischen donnerstag interessiere ich mich für so alltäglichen buli-fußball eh nur noch so nebenher. mittlerweile bin ich pokalsieger und meine mannschaft kickt europäisch. erscheint mir persönlich offen gesagt etwas kleingeistig, sich über ne karte in so nem spiel aufzuregen. bin eher froh, dass die kopfschmerzen vom donnerstagsrausch wieder weg sind.
#
Rebic wird auch im Hoffenheim Spiel ordentlich angegangen . Habe mir eben noch ein paar Szenen reingezogen.
Dem Grillitsch hatte in der ersten Halbzeit auch schon gelb gehört . Nich nicht einmal
gepfiffen worden .
Ist halt mit gelb rot passiert .
Damit sollte gut sein .
Immer diese Meckerer......
#
Rebic wird auch im Hoffenheim Spiel ordentlich angegangen . Habe mir eben noch ein paar Szenen reingezogen.
Dem Grillitsch hatte in der ersten Halbzeit auch schon gelb gehört . Nich nicht einmal
gepfiffen worden .
Ist halt mit gelb rot passiert .
Damit sollte gut sein .
Immer diese Meckerer......
#
Sammy1 schrieb:

Immer diese Meckerer......        

Hoffentlich hast Du eine gute Glasversicherung
#
Wenn der gute Ante in jedem Spiel den Sieg einleitet und dann vom Platz fliegt, unterschreib ich das sofort. Keine Ahnung, warum man unbedingt ein Haar in der Suppe suchen muss. Er wird sich selbst schon am meisten drüber ärgern.
Ich dagegen kriege das dämliche Grinsen vermutlich über die gesamte Länderspielpause nicht weg.
#
Mal was anderes als Antes gelb-rote Karte:
was ist eigentlich mit Luca Jovic?
Gehört der jetzt der Eintracht oder ist der immer noch nur ausgeliehen?
Denn: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-wurfel-bei-jovic-gefallen_96396
Ich dachte der endgültige Transfer sei fix?!
#
PeterT. schrieb:

Mal was anderes als Antes gelb-rote Karte:
was ist eigentlich mit Luca Jovic?
Gehört der jetzt der Eintracht oder ist der immer noch nur ausgeliehen?
Denn: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-wurfel-bei-jovic-gefallen_96396
Ich dachte der endgültige Transfer sei fix?!

Man kann gut und gerne davon ausgehen, dass der Bericht auf fussballtransfers.com nicht gut oder eben unzureichend recherchiert ist. Die Transferrechte liegen nach meinem Kenntnisstand bei der Eintracht. Welche Ausstiegsklauseln oder Weiterverkaufserlös-Regelungen  bestehen, weiß ich natürlich nicht.
#
Sammy1 schrieb:

Immer diese Meckerer......        

Hoffentlich hast Du eine gute Glasversicherung
#
Hast recht !
Auch ich gehöre gelegentlich dazu...😅
#
Mal was anderes als Antes gelb-rote Karte:
was ist eigentlich mit Luca Jovic?
Gehört der jetzt der Eintracht oder ist der immer noch nur ausgeliehen?
Denn: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-wurfel-bei-jovic-gefallen_96396
Ich dachte der endgültige Transfer sei fix?!
#
PeterT. schrieb:

Mal was anderes als Antes gelb-rote Karte:
was ist eigentlich mit Luca Jovic?
Gehört der jetzt der Eintracht oder ist der immer noch nur ausgeliehen?
Denn: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-wurfel-bei-jovic-gefallen_96396
Ich dachte der endgültige Transfer sei fix?!

Laut Fifa 19 auf der Ps4 gehört er uns noch nicht.
Aber wir haben ja so oder so den Daumen drauf.
#
Vergessen hatte er es nicht, aber in dem Moment war das einfach ein Reflex, wo nicht drüber nachgedacht hat, dass er schon eine gelbe Karte hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Vergessen hatte er es nicht, aber in dem Moment war das einfach ein Reflex, wo nicht drüber nachgedacht hat, dass er schon eine gelbe Karte hat.


Du hast es verstanden !
#
Jetzt kritisieren die, die sonst kritisieren, dass die kritisierenden User kritisiert werden, die, die Rebic nicht kritisieren.

Erstens: Wir haben gewonnen. Hätten wir das nicht, wäre Ante mehr kritisiert worden. Wenn Trapp ein dummes Gegentor fängt und wir doch noch 4:1 gewinnen, ist die Kritik ja auch leiser...

Zweitens hat jeder gesehen, dass Ante selbst wusste, dass er Mist gebaut hat. Seine Reaktion hat das gezeigt. Was man da noch mehr als "dumm von Rebic" schreiben soll, wüsste ich gerne...

Und natürlich hat Ante mehr Kredit als ein Spieler, der ohnehin schon zu den Schwächeren gehört hat in den letzten Monaten. Alles andere wäre irgendwie auch komisch.
#
Jetzt kritisieren die, die sonst kritisieren, dass die kritisierenden User kritisiert werden, die, die Rebic nicht kritisieren.

Erstens: Wir haben gewonnen. Hätten wir das nicht, wäre Ante mehr kritisiert worden. Wenn Trapp ein dummes Gegentor fängt und wir doch noch 4:1 gewinnen, ist die Kritik ja auch leiser...

Zweitens hat jeder gesehen, dass Ante selbst wusste, dass er Mist gebaut hat. Seine Reaktion hat das gezeigt. Was man da noch mehr als "dumm von Rebic" schreiben soll, wüsste ich gerne...

Und natürlich hat Ante mehr Kredit als ein Spieler, der ohnehin schon zu den Schwächeren gehört hat in den letzten Monaten. Alles andere wäre irgendwie auch komisch.
#
SGE_Werner schrieb:

Erstens: Wir haben gewonnen



so ist es!
#
Wenn der gute Ante in jedem Spiel den Sieg einleitet und dann vom Platz fliegt, unterschreib ich das sofort. Keine Ahnung, warum man unbedingt ein Haar in der Suppe suchen muss. Er wird sich selbst schon am meisten drüber ärgern.
Ich dagegen kriege das dämliche Grinsen vermutlich über die gesamte Länderspielpause nicht weg.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn der gute Ante in jedem Spiel den Sieg einleitet und dann vom Platz fliegt, unterschreib ich das sofort. Keine Ahnung, warum man unbedingt ein Haar in der Suppe suchen muss. Er wird sich selbst schon am meisten drüber ärgern.
Ich dagegen kriege das dämliche Grinsen vermutlich über die gesamte Länderspielpause nicht weg.

You're right.
Guter Plan.
😊
Einschränkend muss gesagt werden, dass das nur in jedem zweiten Spiel funktionieren dürfte.
Und glatt rot geht natürlich auch nicht.
😅
#
Dfb sperrt den Glubber Leibold nur für ein Spiel nach dem Rot gestern.Dachte das der zumindest gegen uns fehlt.Also 2 Spiele.Ist der einzige der da in der Abwehr was taugt.
Der 11er wurde nicht verwandelt.War da nicht irgendwas das es dann mindestens 2 Spiele sind?
#
Ante könnte mir meine Frau ausspannen und ich würde ihn trotzdem ewig lieben. Er hat mir den 19.5. geschenkt. Soviel Kredit kann er bei mir gar nicht aufbrauchen. Punkt!
#
Ante könnte mir meine Frau ausspannen und ich würde ihn trotzdem ewig lieben. Er hat mir den 19.5. geschenkt. Soviel Kredit kann er bei mir gar nicht aufbrauchen. Punkt!
#
interessant, was man hier alles erfährt!

dieser Rebic ist eine Kampfsau sondergleichen, dessen Körper scheint nur Adrenalin zu bestehen!
#
PeterT. schrieb:

Mal was anderes als Antes gelb-rote Karte:
was ist eigentlich mit Luca Jovic?
Gehört der jetzt der Eintracht oder ist der immer noch nur ausgeliehen?
Denn: http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/eintracht-wurfel-bei-jovic-gefallen_96396
Ich dachte der endgültige Transfer sei fix?!

Laut Fifa 19 auf der Ps4 gehört er uns noch nicht.
Aber wir haben ja so oder so den Daumen drauf.
#
Ne, 10 Mio sind noch zu zahlen und die Portugiesen wollen 30% bei einem Weiterverkauf
#
Ante Rebic schön das Du bei uns bist.
#
Dfb sperrt den Glubber Leibold nur für ein Spiel nach dem Rot gestern.Dachte das der zumindest gegen uns fehlt.Also 2 Spiele.Ist der einzige der da in der Abwehr was taugt.
Der 11er wurde nicht verwandelt.War da nicht irgendwas das es dann mindestens 2 Spiele sind?
#
grossaadla schrieb:

Ist der einzige der da in der Abwehr was taugt.


Also gestern hat er mal 0,0 getaugt vor der roten Karte... Der DFB hat ihm halt die Chance gegeben, gegen uns genauso mies zu spielen wie gegen Leipzig.
#
Ja, im Erfolgsfall läuft es bei den Beiden auch besser. Die passen sich dem spielerischen Niveau unserer Elf an.
#
das ist beleidigend für unsere Mannschaft und unseren Trainer
#
Ne, 10 Mio sind noch zu zahlen und die Portugiesen wollen 30% bei einem Weiterverkauf
#
holger3700 schrieb:

Ne, 10 Mio sind noch zu zahlen und die Portugiesen wollen 30% bei einem Weiterverkauf

Wenn das so ist, geht das in Ordnung so ist das Geschäft
#
Hier wird mir viel zu viel Drama um den Platzverweis für Ante gemacht. Ich könnte es ja nachvollziehen, wenn wir dadurch den Sieg verschenkt hätten, aber so ist das doch alles übertrieben. Insbesondere das permanente Draufhauen von Diegito!
Ist ja nicht so, als würde er ständig vom Platz fliegen. Das war sein erster Platzverweis in der Bundesliga.

Wenn der Schiri mit gleichem Maß gemessen hätte, wäre entweder Rebic nicht geflogen oder mindesten ein Hoppel auch!
#
Das Beschweren von Ante war heftig. Aber er teilt aus und muss auch einstecken. Nervig ist halt, dass die Schiedsrichter oft sehr kleinlich gegen ihn pfeifen. Wenn ein Schiri seine Spielweise laufen lässt, dann ballerts im gegnerischen Tor. Er muss lernen, dass die meisten der Schiedsrichter überwiegend gegen ihn und seine Art zu spielen urteilen.
Das zweite Foul passiert aus einem Reflex heraus. Es war ihm danach auch sofort klar, was dann folgte.
Ich mache Ante da überhaupt keinen Vorwurf. Lieber heftig beschweren, als ständig auf dem Boden herumliegen und jammern. Zudem wird er noch dazu lernen in der Kategorie: Wie falle ich richtig im 16er und wie foule ich gfeschickter.
Was ich aber eigentlich nicht von ihm sehen möchte.


Teilen